Agriturismo Terrenia

Taormina, Sizilien
Top Lage!
7,7 Gut, 3 Bewertungen
Jetzt bis zu 21% günstiger
52 Fotos
  • »
nur Hotel
1 Nacht | 2 Personen
Flug & Hotel
5 Tage | 2 Personen
Flug & Hotel
1 Woche | 2 Personen
-21%1.456 €

Bewertungen für das Agriturismo Terrenia

67% Weiter­empfehlung
7,7/10 Gesamt­bewertung
3 Bewertungen
Ideal gelegene gepflegte und Unterkunft im Grünen
Sehr zufrieden.
von Gerfried R. (März 2024)
  • Pauschalreisen
  • Hotel
Von wo?
Nur Hotel
Mit unseren „Nur Hotel“-Angeboten buchen Sie Hotel-Übernachtungen zu attraktiven Preisen! Diese Angebote sind nach rechtlicher Definition keine Pauschalreisen. Die für Ihre Buchung jeweils gültigen rechtlichen Regelungen werden Ihnen vor der Buchung angezeigt.
Anreise
01.01.
Abreise
01.01.
×
Ihre Reisedauer wurde angepasst
Die Reisedauer () war zu lang für den gewählten An- und Abreisetermin.
×
Sie können online maximal
6 Zimmer buchen.

Für mehr Zimmer melden Sie sich bei uns:
Hilfe und Kontakt.

Ihre Reisedaten
2 Erwachsene | 1 Zimmer
  • Bewertung
  • Lage
  • Wetter

Gästebewertungen für das Agriturismo Terrenia

Gesamtbewertung: 7,7 /10
  • Hotel8,7
  • Zimmer8,2
  • Service9,5
  • Lage7,7
  • Essen & Trinken6,9
  • Sport und Freizeit2,8
  • Strand6,4
  • Pool6,4
  • Familienfreundlich4,6
  • Kultur6,4
  • Infrastruktur8,2
Alle Kategorien ausklappen

Ausgewählte User-Bewertungen für das Agriturismo Terrenia

Gerfried R. (61-65 Jahre) verreist als Paar im März 2024 8,4
Ideal gelegene gepflegte und Unterkunft im Grünen Gerfried R. hat das Hotel mit "Sehr gut" bewertet
Gerfried R. würde das Hotel weiterempfehlen
 
Sehr nettes freundliches Personal.
Ideale Lage in Verbindung mit einem mietwagen
Idealer Ausgangspunkt in Verbindung mit einem Mietwagen
weiterlesen
Jörg S. (56-60 Jahre) verreist als Paar im Mai 2022 5,1
Nur für wen verkleinertes Angebot reicht Jörg S. hat das Hotel mit "Mäßig" bewertet
Jörg S. würde das Hotel nicht weiterempfehlen
 
Nach Verkleinerung der Anlage und des Angebots leider gar nicht mehr das ursprüngliche Flair und Angebot, das im Netz so sehr gelobt wurde. Auch diverse andere Gäste waren zunächst erst mal enttäuscht und z.T. verärgert. Für Familien fehlt nun sehr der nun nicht mehr dazugehörige große Pool.
Sehr schön urtümlich.
Der aktuelle Staff Bruno, Alessandro, Satina, Rosy und Roberta war freundlich und im Rahmen der Möglichkeiten sehr um einen bemüht.
Weiterhin sehr angenehm ruhige Lage am Ende einer nicht so schönen Sackgasse am Ende vom nicht so schönen, aber nicht wirklich wichtigen Trapitello. Mit obligatorischem Auto viele sehr sehr schöne Ziele gut erreichbar: Taormina, Castelmola, Spiaggio San Marco, Savoca, Casteliogne di Sicilia, Etna No
Das so sehr gelobte und an vielen Stellen offiziell immer noch angepriesene Restaurant des Agriturismo gibt es nach der Reduzierung der Anlage nicht mehr :-( Ist halt jetzt nur noch Bed & Breakfast. Frühstück war ok.
Bei Reiseveranstaltern immer noch aufgeführter großer Pool, auf den wir uns so gefreut haben, gehört nach Verkleinerung der Anlage nicht mehr dazu sondern zum nun durch Zaun abgetrennten Bereich der nun separat unter neuem Namen betriebenen Anlage. Auch 'kleiner Fitnessraum' nun Fehlanzeige.
Schönster Strand der Region Spiaggio San Marco 15 Autominuten entfernt
Kleiner Planschepool kann nun fehlenden großen Pool nicht wettmachen
nicht mehr nutzbarer großer Pool fehlt Familien sehr
weiterlesen
Weitere Bewertungen ansehen

Umgebung des Agriturismo Terrenia in Taormina

The Map!
Reisewetter für das Agriturismo Terrenia in Taormina
Montag20.05.24überwiegend bewölkt15° / 23°
Dienstag21.05.24überwiegend bewölkt15° / 24°
Mittwoch22.05.24klarer Himmel14° / 23°
Donnerstag23.05.24klarer Himmel14° / 24°
Freitag24.05.24klarer Himmel15° / 25°
OpenWeatherMap