Airone Venedig

Venedig, Venetien
Top Lage!
6,6 Befriedigend, 2 Bewertungen
45 Fotos
  • »
nur Hotel
1 Nacht | 2 Personen
-2%174 €
Flug & Hotel
5 Tage | 2 Personen
Flug & Hotel
1 Woche | 2 Personen

Bewertungen für das Airone Venedig

0% Weiter­empfehlung
6,6/10 Gesamt­bewertung
2 Bewertungen
Dreckig und nicht schön. Lage gut
Laut, dreckig, nicht schön. Um zum Hotel Airone zu kommen muss man sich erst im Hotel Canal anmelden, was erstmal verwirrend ist und schlecht ausgeschildert. Die Zimmer möchte man niemanden empfehlen. Keine Erholung möglich von den anstrengenden Läufen
von Larissa O. (April 2019)
  • Pauschalreisen
  • Hotel
×
Bitte warten. Ihre Traumziele werden aufbereitet.
KartenansichtKartenansicht
Von wo?
×Auswahl aufheben
übernehmenübernehmen
Nur Hotel
Mit unseren „Nur Hotel“-Angeboten buchen Sie Hotel-Übernachtungen zu attraktiven Preisen! Diese Angebote sind nach rechtlicher Definition keine Pauschalreisen. Die für Ihre Buchung jeweils gültigen rechtlichen Regelungen werden Ihnen vor der Buchung angezeigt.
Anreise
01.01.
undbis
Abreise
01.01.
×
Ihre Reisedauer wurde angepasst
Die Reisedauer () war zu lang für den gewählten An- und Abreisetermin.
zwischenvon
×
Sie können online maximal
6 Zimmer buchen.

Für mehr Zimmer melden Sie sich bei uns:
Hilfe und Kontakt.

Ihre Reisedaten
2 Erwachsene | 1 Zimmer
  • Bewertung
  • Lage
  • Wetter

Gästebewertungen für das Airone Venedig

Gesamtbewertung: 6,6 /10
  • Hotel3,7
  • Zimmer3,7
  • Service5,5
  • Lage9,1
  • Essen & Trinken7,3
  • Kultur8,2
  • Infrastruktur9,1
Alle Kategorien ausklappen

Ausgewählte User-Bewertungen für das Airone Venedig

Larissa O. (26-30 Jahre) verreist als Paar im April 2019 6,0
Dreckig und nicht schön. Lage gut Larissa O. hat das Hotel mit "Befriedigend" bewertet
Larissa O. würde das Hotel nicht weiterempfehlen
 
Leider ist es zu hellhörig dort und dreckig. Sowohl die Zimmer als auch die Aufenthaltsräume. Die Koffer konnten unterstellt werden, jedoch lagen noch Eierschalen auf dem Boden und kleben später am Koffer
Es ist dreckig! Haare von vermutlich vorherigen Besuchern im Bett und in den Laken. Da es um Ostern noch recht kalt wurde nachts mussten wir die dicken Decken zusätzlich nehmen, die wir kaum anfassen wollten. Den Fußboden haben wir nur mit Socken betreten. Die Fensterscheiben klappern in der Fassung
Die Putzfrau war nett morgens. Die Dame aus der Küche war leicht überfordert, aber hilfsbereit als man um etwas gebeten hat. Ein Herr der das Buffet betreute hat am letzten Tag vor allen laut gemeint ich hätte kein Frühstück gebucht und als klar war das er falsch lag, hat er sich nicht entschuldiget
Lage sehr nach am Bahnhof und mit Wasserbusstationen - wirklich super. Zwar läuft man 20-30 min bis zur Rialtobrücke, aber in Venedig läuft man eh viel. Dadurch kann man auch viel entdecken. Lage ist super!
Flecken auf den Tisch decken und Stühlen, die schon eine Serviette über den Sitzen hatten, da die Stühle teilweise kaputt waren. Es gibt keine Terrasse wie jemand geschrieben hat und der Kaffee und Cappuccino kommt aus einer Maschine. Essen ist okay, Auswahl auch okay. Leider kein Obst.
Es hab einen Stadtplan zu kaufen für 50 Cent. Mehr Angebote gab es nicht, zumindest nicht das wir es wüssten.
Busbahnhof, Bahnhof und Wasserbusstationen direkt vor der Tür
weiterlesen
Weitere Bewertungen ansehen

Umgebung des Airone Venedig in Venedig

The Map!

Interessante Orte in der Nähe des Airone Venedig

Flughäfen

Entfernung
Marco Polo Airport7,5 km
Treviso / S. Angelo25,3 km

Sehenswürdigkeiten

Entfernung
Canal Grande1,0 km
Santo Stefano1,0 km
Gran Teatro la Fenice1,1 km
Rialtobrücke1,2 km
Collezione Peggy Guggenheim1,3 km
Markusplatz1,4 km
Markusdom1,5 km
Dogenpalast1,6 km
Entfernungen beziehen sich auf die Luftlinie. Die tatsächliche Wegstrecke kann abweichen.
Reisewetter für das Airone Venedig in Venedig
Freitag01.03.24mäßiger Regen10° / 13°
Samstag02.03.24leichter Regen9° / 12°
Sonntag03.03.24mäßiger Regen8° / 13°
Montag04.03.24mäßiger Regen9° / 14°
Dienstag05.03.24leichter Regen9° / 14°
OpenWeatherMap