Alkyoni Beach

Naxos Stadt, Naxos
Top Lage!
3,9 Bewertung, 1 Bewertung
Jetzt bis zu 24% günstiger
51 Fotos
  • »
nur Hotel
1 Nacht | 2 Personen
-24%219 €
Flug & Hotel
4 Tage | 2 Personen
Flug & Hotel
1 Woche | 2 Personen

Bewertungen für das Alkyoni Beach

0% Weiter­empfehlung
3,9/10 Gesamt­bewertung
1 Bewertung
Totale Absteige - kein 4-Sterne-Hotel!
Das Hotel gibt an, ein 4-Sterne-Hotel zu sein (und berechnet auch entsprechend die Steuern). Es entspricht aber in keinster Weise einem 4-Sterne Hotel. Zimmer waren dreckig, von Mosquitos befallen, rochen muffig. Die Betten waren sehr unbequem und auch auf Nachfrage wurde keine Alternative geboten.
von S. (Juli 2021)
  • Pauschalreisen
  • Hotel
Von wo?
Nur Hotel
Mit unseren „Nur Hotel“-Angeboten buchen Sie Hotel-Übernachtungen zu attraktiven Preisen! Diese Angebote sind nach rechtlicher Definition keine Pauschalreisen. Die für Ihre Buchung jeweils gültigen rechtlichen Regelungen werden Ihnen vor der Buchung angezeigt.
Anreise
01.01.
Abreise
01.01.
×
Ihre Reisedauer wurde angepasst
Die Reisedauer () war zu lang für den gewählten An- und Abreisetermin.
×
Sie können online maximal
6 Zimmer buchen.

Für mehr Zimmer melden Sie sich bei uns:
Hilfe und Kontakt.

Ihre Reisedaten
2 Erwachsene | 1 Zimmer
  • Bewertung
  • Lage
  • Wetter
  • Kundenfragen

Gästebewertungen für das Alkyoni Beach

Gesamtbewertung: 3,9 /10
  • Hotel6,4
  • Zimmer1,0
  • Service2,8
  • Lage6,4
  • Essen & Trinken1,0
  • Sport und Freizeit2,8
  • Strand6,4
  • Pool4,6
Alle Kategorien ausklappen

Ausgewählte User-Bewertungen für das Alkyoni Beach

S. (26-30 Jahre) verreist als Paar im Juli 2021 3,9
Totale Absteige - kein 4-Sterne-Hotel! S. hat das Hotel mit "Bewertung" bewertet
S. würde das Hotel nicht weiterempfehlen
 
Teils unfreundliches Personal.
Das Frühstück war qualitativ wirklich nicht gut und nicht lecker. Wir haben ab der 2. Nacht freiwillig darauf verzichtet.
Es gab keine Unterhaltung.
weiterlesen
Weitere Bewertungen ansehen

Umgebung des Alkyoni Beach in Naxos Stadt

The Map!

Interessante Orte in der Nähe des Alkyoni Beach

Flughäfen

Entfernung
Cyclades Islands, Naxos Airport1,9 km
Entfernungen beziehen sich auf die Luftlinie. Die tatsächliche Wegstrecke kann abweichen.
Reisewetter für das Alkyoni Beach in Naxos Stadt
Mittwoch24.04.24bewölkt17° / 22°
Donnerstag25.04.24überwiegend bewölkt16° / 19°
Freitag26.04.24klarer Himmel14° / 20°
Samstag27.04.24bewölkt15° / 19°
Sonntag28.04.24klarer Himmel15° / 18°
OpenWeatherMap
Svenja Melanie | 24.09.2023
Gibt es am Strand Liegen, die man als Hotelgast nutzen kann?

Es gibt da Liegen, die allerdings nicht zum Hotel gehören und auch nicht kostenlos sind. Am Strand befinden sich Bars /Restaurants die Liegen vermieten.

Steffi | 24.09.2023 Aufenthalt im Mai 2023

Das Hotel hat keine eigenen Liegen am Strand. Gegen Gebühr gibt es welche.

Thomas | 24.09.2023 Aufenthalt im September 2021
Arnold | 03.03.2023
Ja. Danke. Können sie mir bitte einfach die Situation hinsichtlich evtl. Zwischenübernachtung en darstellen. Die Fährverbindungen Santorin nach Naxos sind ja nicht so häufig am Tag. Wann müsste man spätestens auf Santorin ankommen, um vom Airport zum Hafen zu kommen, um dann noch am selben Tag von dort eine Fähre zu erreichen.

Hallo Arnold, wende dich bei Fragen zur Buchung gerne an unsere Reiseexperten, über die Rückruffunktion unter Hilfe und Kontakt. Beste Grüße

Simone | 04.03.2023 CHECK24 Reiseberaterin
Arnold | 02.03.2023
guten Tag, m.E. liegt der Flughafen auf Santorin. Wie ist dann die Überfahrt nach Naxos geregelt? Danke LG

Hallo, der Flughafen liegt etwas außerhalb. Es gibt einen Bustransfer direkt zur Fähre. Je nach Ankunftszeit( nachmittags, abends) übernachtet man in einem Hotel auf Santorini und wird am nächsten Morgen zur Fähre gefahren. Dann verliert man zwar einen Tag, aber Santorini am Abend ist ja auch wunderschön. Die Überfahrt mit der Fähre dauert ca. 3 Stunden und ist aber super schön. Da fängt der Urlaub praktisch schon an. Ich hoffe, ich konnte Dir helfen. Schönen Urlaub. Ich fahre diesen Sommer auch wieder dorthin:)

Martina | 05.03.2023 Aufenthalt im Juni 2021

Wir sind auf Santorini gelandet, mit dem Bus ging es ins Hotel, eine Übernachtung. Am nä morgen nach dem Frühstück mit dem Bus zum Hafen, von dort aus mit der Fähre rüber nach Naxos

Andrea | 03.03.2023 Aufenthalt im Juni 2021

Bei einer Pauschalreise ist alles (Transfer, Taxi, Zwischenübernachtung, Fähre) geregelt.

Thomas | 02.03.2023 Aufenthalt im September 2021