Allure Beach Resort

Beldibi
Direkte Strandlage!
5,5 Mäßig, 34 Bewertungen
206 Fotos
  • »
nur Hotel
1 Nacht | 2 Personen
Flug & Hotel
6 Tage | 2 Personen
Flug & Hotel
1 Woche | 2 Personen

Bewertungen für das Allure Beach Resort

35% Weiter­empfehlung
5,5/10 Gesamt­bewertung
34 Bewertungen
Lasst die Finger davon, nur Ärger!
Alles in allem war das der bisher schlechteste Urlaub in der Türkei. Nie wieder. Vorsicht: das Hotel wird anscheinend regelmäßig umbenannt.
von T. B. (Oktober 2024)
  • Pauschalreisen
  • Hotel
Von wo?
Nur Hotel
Mit unseren „Nur Hotel“-Angeboten buchen Sie Hotel-Übernachtungen zu attraktiven Preisen! Diese Angebote sind nach rechtlicher Definition keine Pauschalreisen. Die für Ihre Buchung jeweils gültigen rechtlichen Regelungen werden Ihnen vor der Buchung angezeigt.
Anreise
01.01.
Abreise
01.01.
×
Ihre Reisedauer wurde angepasst
Die Reisedauer () war zu lang für den gewählten An- und Abreisetermin.
×
Sie können online maximal
6 Zimmer buchen.

Für mehr Zimmer melden Sie sich bei uns:
Hilfe und Kontakt.

Ihre Reisedaten
2 Erwachsene | 1 Zimmer
  • Bewertung
  • Lage
  • Wetter
  • Kundenfragen

Gästebewertungen für das Allure Beach Resort

Gesamtbewertung: 5,5 /10
  • Hotel5,9
  • Zimmer4,4
  • Service4,4
  • Lage6,6
  • Essen & Trinken4,6
  • Sport und Freizeit4,6
  • Strand6,4
  • Pool6,6
  • Familienfreundlich6,9
Alle Kategorien ausklappen

Ausgewählte User-Bewertungen für das Allure Beach Resort

T. B. (31-35 Jahre) verreist als Familie im Oktober 2024 3,9
Lasst die Finger davon, nur Ärger! T. B. hat das Hotel mit "Bewertung" bewertet
T. B. würde das Hotel nicht weiterempfehlen
 
Erholungswert gleich null, nur Ärger. Das schlechteste 4-Sterne Hotel, in dem wir bisher waren.
Eine Katastrophe. Gebucht waren Zimmer mit Meerblick, bekommen haben wir ein kleines schäbiges Zimmer im Erdgeschoss mit Blick auf die Hotelwände. Erst am vierten Tag konnte gewechselt werden, denn das Hotel war überbucht. Bettwäsche hatte dunkle Flecken, TV kaputt, Klima kaputt.
Den Angestellten war der Zustand sehr unangenehm. Jedoch wurden wir immer wieder vertröstet.
Kein Weißwein, kein Rotwein, von vier Cocktails gab es meist nur zwei, weil Zutaten fehlten. Getränke gab es meist bis 23.30 Uhr, dann war Schluss. Auswahl an Essen war wirklich spärlich. Das, was da war, konnte man essen. Aber unter All inclusive verstehen wir etwas anderes.
Wir brauchen keine Animation, kenne es jedoch aus anderen Hotels ganz anders. Wer Fan von Animation ist, wird hier nicht glücklich. Info: Eine Disco gibt es nicht.
Der Strand war das einzige, was uns gefallen hat. Achtung, kleine Kiesel! Wir waren Anfang Oktober dort, es hätten mehr Liegen zur Verfügung stehen können.
weiterlesen
Ronald (41-45 Jahre) verreist als Single im Oktober 2024 5,3
Auf gar keinen Fall buchen!! Nie wieder! Ronald hat das Hotel mit "Mäßig" bewertet
Ronald würde das Hotel nicht weiterempfehlen
 
Wenn man reinkommt wirkt alles sehr altbacken eingerichtet. Bisschen Omastil alles im Eingangsbereich. Wenn man mal aus dem Hotel geht dann sieht man riesigen Müllberg. Weg sieht aus wie vollgekotzt und stinkt. Sonst hatte man immer freie Liegen am Pool und auch am Strand.
Der Kühlschrank war sehr eingegilbt. Sonst haben die Reinigungskräfte das Zimmer gut sauber gemacht. Dusche hatte hier und da Risse/ bzw. Schimmel... Von der Dusche lief viel Wasser ins Bad. Das Hotel wurde von einem riesigen Scheinwerfer angestrahlt ins Zimmer. Dadurch schlecht geschlafen.
Freundlich war man ja hier. Aber in solch einem Business kaum Englisch, Deutsch zu verstehen ist schon traurig. Überwiegend versteht man hier nur türkisch und russisch. Man braucht hier oft den Übersetzter vom Google.
Man kommt sich bisschen vor, wie am letzten Punkt von den Hotels angekommen zu sein. Restaurant nur eins gefunden. Aber teuer. Schmeckt aber wenigstens. War am letzten Ende der Geschäfte. In der Näher der Geschäfte draußen kann man gute und günstige Touren buchen. Vom Hotel selbst wenig Angebot.
Wenig Geschmack am Essen. Leider alles lauwarm bis kalt. Behälter stehen offen ohne Heizplatten. Man wirkt hier bei vollem Hotel eher überfordert. Qualitäts-und Organisationsmanegment ist insgesamt eine Katastrophe. Cocktails sind im All in mit dabei :)
Es waren immer genug Liegen da, auch kostenlos und viele mit Matte. Direkte Strandlage. Es gab eine Snackbar, auch hier oft kalte labbrige Pommes, Gibt auch Burger, hab ich nicht gegessen. Wahrscheinlich auch besser so... Um ins Meer zukommen muss man über Kies und nervige Steine gehen.
Pool war in Ordnung bisschen kleiner aber ok. Nicht überfüllt. Keine Leute die einem Touren andrehen wollen :)
weiterlesen
Marco H. (56-60 Jahre) verreist als Paar im September 2024 7,7
La Perla Hotel Kemer/ Beldibi Marco H. hat das Hotel mit "Gut" bewertet
Marco H. würde das Hotel nicht weiterempfehlen
 
Anlage ist wirklich super
Das Zimmer selber hat von früh bis Abends ständig nach Gulli gestunken. Wasserhahn total verrostet. Duschkopf kam überall das Wasser raus.
Wir hatten nicht wirklich ein Hotelservice. Für 4 Sterne Hotel sehr schlecht. Die Freundlichkeit des Personals lässt zu wünschen übrig. Kein Lächeln auf den Lippen, keine Unterhaltung möglich, was eh sehr schwer war,da niemand deutsch sprach. Nur russisch, türkisch und englisch
War sehr abwechslungsreich
Laut Beschreibung sollte es Sandstrand sein Ist aber eher Kiesstrand. Auch im Meer sehr Steinig
War sehr sauber und gepflegt
weiterlesen
MandyKatharina J. (36-40 Jahre) verreist als Familie im August 2024 4,6
Naja! Bisher das schlechte Hotel in dem ich war! MandyKatharina J. hat das Hotel mit "Bewertung" bewertet
MandyKatharina J. würde das Hotel nicht weiterempfehlen
 
Die Hotelanlange ist nicht sauber, überall Zigaretten und Schmutz. Es stinkt an manchen Ecken nach Kot und faulen Eiern. Der Pool ist viel zu warm. Die Rutschen wurden immer wieder abgesperrt. Im Internet bei der Buchen gab es bilder von nem Pool, den es in der Realität garnicht gab.
Das Hotelzimmer war klein,was auch ok war, denn wir hatten ein Sparzimmer gebucht. Die Sauberkeit im Zimmer war sehr schlecht. Die Toilette war bepinkelt und der Boden sehr schmutzig .
Service gab es nicht.
Ausflüge konnte man mit dem Reiseveranstalter planen, das war gut. In Hitel Nähe gibt es rechts 5 Geschäfte und Links fünf Geschäfte, das wars. Kein Supermarkt oder Restaurant fußläufig zu erreichen.
Das Essen war geschmacklich nicht schlecht. Die Auswahl war wenig. Ich kenne All inklusive einfach anders. Mehr Auswahl, Kaffee Kuchen, Eis, sowas gab es nicht.
Es gab keine Sportanlagen. Die Animation war in 7 Tagen 3 mal. Bisschen Voleyball und Gymnastik
Der Strand war unsauber. Sehr steinig und kleiner Strandabschnitt. Badeschuhe empfehlenswert
Der Pool ist nicht besonders groß. Was unschön war, das Wasser war extrem warm (Badewannenfeeling)
Es gab einen klitze kleinen Spielplatz. Der Kinderpool wurde regelmäßig gesperrt, wegen der Wasserqualität. Speisen für Kinder gab es keine.
weiterlesen
Hakan K. (46-50 Jahre) verreist als Familie im Juli 2024 8,0
Schöner und erholsamer Urlaub mit Familie Hakan K. hat das Hotel mit "Sehr gut" bewertet
Hakan K. würde das Hotel weiterempfehlen
 
Erholungswert ist da - kinder aufgrund der Angebote glücklich. aufgrund der Hitelgrösse persönlicher umgang mit personal sehr gut - nette und zuvorkommende mitarbeiter.
Zimmer gross aber renovierungsbedürftigt , reinigung nur nach Weisung . Möbel veraltet und verbraucht. Klimaanlage sehr gut . Von der Einrichtung schönes design . Aber leider schon verbraucht bzw nicht geplegt.
Guest relations und personal vor ort nett und sind schnnell behilflich bei problemen .
Super lage - hinten Berge und vorne das Meer
Essenangebot gut und ausreichend - geschmacklich gut / viel geflügelfleisch und fisch Kein Rind bzw Kalbfleisch od Meeresfrüchte aber für low budget preis vollkommen in Ordnung qualität der getränke könnte besser sein - viel Sirup
Kein fitnesscenter - sonst ein steiniger Volleyballplatz
Direkt am strand - gute wasserqualität - kiesstrand - badeschuhe wäre empfehlenswert
Gut und ausreichend Preis und Leistung in Ordnung
Rutschen und kinderpool vorhanden
weiterlesen
Muamer B. (36-40 Jahre) verreist als Familie im Mai 2024 7,8
Kemer Familienurlaub Muamer B. hat das Hotel mit "Gut" bewertet
Muamer B. würde das Hotel weiterempfehlen
 
Alle Mitarbeiter rund um freundlich und Hilfsbereit.
Das Essen ist lecker und bietet eine riesen Auswahl an Kulinarische Köstlichkeiten. Wir kommen gerne wieder
weiterlesen
Louis A. (26-30 Jahre) verreist als Paar im September 2022 10
Top Urlaub! Louis A. hat das Hotel mit "Exzellent" bewertet
Louis A. würde das Hotel weiterempfehlen
 
Wir waren mehr als zufrieden mit unserem Aufenthalt im Orcas Imperial Hotel. Die Mitarbeiter waren zu jeder Zeit freundlich. Außerdem gab es zu den Mahlzeiten ein breites Angebot an verschiedenen Gerichten und Beilagen, die sehr lecker waren.
weiterlesen
Sabine R. (61-65 Jahre) verreist als Paar im September 2019 3,9
never ever again Sabine R. hat das Hotel mit "Bewertung" bewertet
Sabine R. würde das Hotel nicht weiterempfehlen
 
Uns fehlte die deutsche Ansprache, da schliesslich auch deutsche Gäste (8 Personen während unseres Aufenthaltes incl. uns vier) anwesend waren. Es wurde alles nur in türkisch und russisch (z. B. TV, Ansprache des Personals) zur Verfügung gestellt
Das Hotel ist sehr herunter gekommen und stark renovierungsbedürftig.Das sieht man überall.
In der Mehrzahl war das Personal relativ freundlich - Ausnahmen bestätigen die Regel -, war jedoch ziemlich unfähig und weder der deutschen noch der englischen Sprache mächtig. Sie konnten nur türkisch und russisch.
Es gab kaum Möglichkeiten, mal fussläufig einkaufen zu gehen.
Das Essen war nicht sehr abwechselungsreich. Das Frühstück fast ausschliesslich nur mit Käse bestückt. Wurst musste man mit der Lupe suchen.
Es gab zu wenig Liegen und die vorhandenen waren total dreckig. Auch gab es nur wenig Möglichkeiten, im Schatten zu liegen. Hätte jedoch besser sein können, wenn das zweite Dach ausgefahren worden wäre.
Man musste immer ganz langsam laufen, da es durch die Nässe gefährlich glatt war
weiterlesen
Sabine (31-35 Jahre) verreist als Familie im Oktober 2018 3,9
Bloß nicht buchen! Sabine hat das Hotel mit "Bewertung" bewertet
Sabine würde das Hotel nicht weiterempfehlen
 
Das Hotel hat keine Animation außer Volleyball geboten.Die Gäste haben ab 10 Uhr Wodka getrunken und abends rum gerüllt und gesoffen.Für Familie definitiv NICHT geeigent!Strand war schön und sauber,solange man nicht zwischen die Felsen geguckt hat.Pool war sauber,die Fliesen teilweise kaputt.
Die Unterbrinung war eine Katastrophe!!!Das Zimmer war so schmutzig,überall schimmel,selbst am Bett und auf dem Bett.Bettwäsche und Handtüche waren ständig mit flecken und löchern übersäht.Man konnte nachts ab Uhr mal dösen,in diesem Zimmer war Erholung ein fremdwort!
Liebe Grüße an Ali!!!Sehr Hilfsbereit,da er vieles übersetzen konnte.Die Mitarbeiter waren schnell mit dem abräumen,gingen sehr lieb mit meinem Sohn um und wussten nach 2 Tagen was man gerne trinkt.Einchecken dauerte 2,5 Stunden,das letzte Loch bekommen,nehmen müssen,weil kein anderes Zimmer da war
Das Hotel lag im hintersten Eck einer Straße.Zu Fuß konnte man gut kleine Geschäfte erreichen,Busse fuhren nach Kemer oder in andere Orte.Leider musste man immer am Müll vorbei was grauenvoll gestunken hat.Wer nur in der Anlage bleiben möchte wird sich nach einem Tag sehr langweilen!!
Sauerkeit uf den Tischen war unterschiedlich.Das essen war okay,aber viel Abwechslung gab es leider nicht.Getränke gingen gar niht,alles stark verdünnt,Bier teilweise abends 20 Uhr leer,Säfte leer oder haben nach Wasser geschmeckt.Kakao gab es leider nicht oft.
Der Fitnessraum war eine Zumutung.Wenn man dort was angefasst hat,fiel es auseinander.Den haben ALLE GÄSTE gemieden!Kids Club war geschlossen,keine Animation außer Volleyball und an einem Tag von neun EIN Karaoke Abend auf Türkisch und Russisch.
Der Pool war sehr dicht am Restaurant dran.Wenn gegessen wurde,mochte man sich nicht Sonnen,Fliesen im und Pool einige defekt.Größe war okay,Wasserrutsche wurde eine von dreien an gemacht zu festen Uhrzeiten,wenn man nachgefragt hat.
Es gab kein Spielplatz,keine Kinderanimation,Pommes;Nuggets und Nudeln waren okay.Zu den Kindern waren die Mitarbeiter sehr freundlich!
weiterlesen
Sophia B. (19-25 Jahre) verreist als Paar im Oktober 2018 1,4
Horror Sophia B. hat das Hotel mit "Bewertung" bewertet
Sophia B. würde das Hotel nicht weiterempfehlen
 
Sehr laute Musik, Anlage ansonsten ganz ok. Nichts weltbewegendes
Tapeten kam von den Wänden runter, Schimmel an fern Decke unendlich die Dusche war nicht betretbar Ihnen sich zu ekeln.
Schreckliches Personal, unfreundlich und keine Sprachkenntnisse außer Türkisch unfair Russisch . Nicht Hilfsbereit, Ignorant. Bei denn Versuch ein Problem zu lösen ging der Rezeptionist einfach Und holt sich was zu essen.
Mitten im nirgendwo, Supermärkte rundherum sehr wenige unendlich sehen teuer. Ausflugsmöglichkeiten wurden keine angeboten.
Alles wäre Dreckig und wir haben gammligen Fisch auf den Teller bekommen. Besteck dreckig und Gläser werden unabgewaschen an andere Gästen weiterggeben
Nur die Möglichkeit von Volleyball, auf einem Spielfeld versehen von Steinen. Nicht gut geeignet.
weiterlesen
Weitere Bewertungen ansehen

Umgebung des Allure Beach Resort in Beldibi

The Map!
Reisewetter für das Allure Beach Resort in Beldibi
Dienstag10.12.24leichter Regen10° / 18°
Mittwoch11.12.24mäßiger Regen6° / 11°
Donnerstag12.12.24Regen und Schnee3° / 8°
Freitag13.12.24Schneefall0° / 6°
Samstag14.12.24klarer Himmel-1° / 8°
OpenWeatherMap
Pawel W. | 17.09.2024
Hallo, ich habe eine Frage zum Wetter im Oktober, weil ich gehört habe, dass es in dieser Region kälter ist. Welche Kleidung sollte man mitnehmen? Ich habe auch eine Frage zum Thema Essen? Stimmt es, dass es am Ende der Saison weniger Auswahl und weniger Essen gibt? Ich habe auch eine Frage zu den Rutschen für Kinder. Sind sie geöffnet?

Hallo Pawel, die Wasserrutschen im La Perla Hotel sind in der Winter- und Nebensaison, zu der auch der Oktober gehört, oft nicht in Betrieb. Dies ist meist auch abhängig von den Witterungsverhältnissen und Besucherzahlen. Gleiches gilt für die Auswahl des Buffets. Viele Grüße

Patricia | 18.09.2024 CHECK24 Reiseberaterin
Kuhni | 04.09.2024
Hallo nun rückt unsere Reise immer näher.Da hätte ich noch eine kleine Frage ! Sind im La -Perla Hotel normale Steckdosen ?

Ja, es gibt normale Steckdosen dort :)

Sandra | 04.09.2024 Aufenthalt im Mai 2024

Ja, es sind normale Steckdosen.

Kerstin | 04.09.2024 Aufenthalt im Juni 2024

Hallo, Ja, es gibt normale Steckdosen.

Lydia | 04.09.2024 Aufenthalt im Juli 2024

Hallo, ja dort sind normale Steckdosen wie auch in Deutschland. Lg. Yvonne

Yvonne | 04.09.2024 Aufenthalt im August 2024
Kuhni | 27.08.2024
Hallo ich habe noch eine Frage an Euch.Ich hoffe es gibt im La Perla Hotel einen Fahrstuhl ?

Ja es gibt ein Fahrstuhl

Hakan | 27.08.2024 Aufenthalt im Juli 2024

Ja, es gibt einen Aufzug im Hotel

Stanislav | 27.08.2024 Aufenthalt im Juli 2024
Kuhni | 26.08.2024
Hallo ihr Urlauber ! Wir wollen im September ins La Perla Hotel. Kann man mit Euro zahlen in der Umgebung oder Lira ?

Ja, sowohl als auch. Man kann mit Euro bezahlen oder mit Lira.

Kerstin | 26.08.2024 Aufenthalt im Juni 2024

Hallo, ja, man kann mit Euro bezahlen :)

Sandra | 26.08.2024 Aufenthalt im Mai 2024

Euro geht überall sogar lieber als Lira, da man damit noch ein paar extra Lira beim Wechselkurs machen kann.

Hakan | 26.08.2024 Aufenthalt im August 2024