Americana Hotel

London, England
Top Lage!
7,8 Gut, 7 Bewertungen
Jetzt bis zu 17% günstiger
47 Fotos
  • »
nur Hotel
1 Nacht | 2 Personen
-17%224 €
Flug & Hotel
5 Tage | 2 Personen
Flug & Hotel
1 Woche | 2 Personen

Bewertungen für das Americana Hotel

86% Weiter­empfehlung
7,8/10 Gesamt­bewertung
7 Bewertungen
Gemütliches Hotel in bester Lage
Ich war sehr zufrieden mit der Anbindung des ÖPNV in alle Richtungen sowie dem überaus freundlichem Personal und kann dieses Hotel daher nur weiterempfehlen.
von Finn H. (September 2023)
  • Pauschalreisen
  • Hotel
Von wo?
Nur Hotel
Mit unseren „Nur Hotel“-Angeboten buchen Sie Hotel-Übernachtungen zu attraktiven Preisen! Diese Angebote sind nach rechtlicher Definition keine Pauschalreisen. Die für Ihre Buchung jeweils gültigen rechtlichen Regelungen werden Ihnen vor der Buchung angezeigt.
Anreise
01.01.
Abreise
01.01.
×
Ihre Reisedauer wurde angepasst
Die Reisedauer () war zu lang für den gewählten An- und Abreisetermin.
×
Sie können online maximal
6 Zimmer buchen.

Für mehr Zimmer melden Sie sich bei uns:
Hilfe und Kontakt.

Ihre Reisedaten
2 Erwachsene | 1 Zimmer
  • Bewertung
  • Lage
  • Wetter
  • Kundenfragen

Gästebewertungen für das Americana Hotel

Gesamtbewertung: 7,8 /10
  • Hotel7,5
  • Zimmer5,3
  • Service8,4
  • Lage9,5
  • Essen & Trinken7,1
  • Kultur8,4
  • Infrastruktur8,7
Alle Kategorien ausklappen

Ausgewählte User-Bewertungen für das Americana Hotel

Finn H. (19-25 Jahre) verreist als Familie im September 2023 8,9
Gemütliches Hotel in bester Lage Finn H. hat das Hotel mit "Sehr gut" bewertet
Finn H. würde das Hotel weiterempfehlen
 
Das Zimmer war zwar klein, allerdings völlig ausreichend, wenn man es eh nur zum Schlafen braucht und tagsüber die Stadt erkundet.
Das beste an der Lage ist, dass man einige Sachen zu Fuß und den Rest ohne Probleme durch die 4 U-Bahn und mehreren Buslinien die nur ein paar Minuten zu Fuß entfernt sind erreichen kann.
Wir hatten nur Frühstück inklusive gebucht, daher weiß ich nicht, ob man sich all inklusive buchen kann. Trotzdem könnte man sich rund um die Uhr im Essensbereich kostenlos Wasser, Tee, Kaffee oder Kakao holen.
weiterlesen
Evelin (61-65 Jahre) verreist als Paar im Mai 2023 6,6
Gute Lage Evelin hat das Hotel mit "Befriedigend" bewertet
Evelin würde das Hotel weiterempfehlen
 
Geräuschbelästigung durch ein über dem Fenster befindliches „Aggregat“ o.ä. (Tag /Nacht alle 10 Minuten angesprungen), Blick in einen kleinen Schacht, Waschbecken im Flur gleich hinter der Eingangstür, kein Schrank nur eine Art Regal, halber Schreibtisch, nur auf einer Seite ein Nachttisch, dunkel
Nach 3 Nächten konnten wir das Zimmer wechseln (bei Aufenthalt von 6 Nächten)
Verkehrsgünstig, Park in der Nähe
Sehr kleine Auswahl
weiterlesen
Thomas K. (41-45 Jahre) verreist als Familie im Februar 2023 8,7
Aufenthalt war sup Thomas K. hat das Hotel mit "Sehr gut" bewertet
Thomas K. würde das Hotel weiterempfehlen
 
Melissa (19-25 Jahre) verreist als Paar im Februar 2023 4,4
Eher ein Hostel als ein Hotel Melissa hat das Hotel mit "Bewertung" bewertet
Melissa würde das Hotel nicht weiterempfehlen
 
Das Zimmer war sehr klein, sehr alt, man hat alles auch aus dem Flur gehört, das Bett war sehr hart, das Badezimmer sehr alt und dadurch teilweise in der Dusche mit schimmel befallen, außerdem waren die Wände im gesamten Zimmer beschmutzt.
Die Lage war für uns sehr gut, direkt an der Baker Street, mit passender U Bahn Station
Wir hatten zum Glück nur mit Frühstück gebucht, das war nämlich schon sehr überschaubar, es gab nur toast und teilweise crossaint. Es gab kein Fleisch/Käse als aufschnitt, KEIN Gemüse, nur Streifenkäse und verpackte marmelade, mehr nicht!
Kein typisches Englisches Frühstück
weiterlesen
Rainer H. (66-70 Jahre) verreist als Freunde im Januar 2020 8,0
Sauber und Ordendlich City nah. Rainer H. hat das Hotel mit "Sehr gut" bewertet
Rainer H. würde das Hotel weiterempfehlen
 
Tierok (51-55 Jahre) verreist als Familie im August 2019 9,3
Sehr angenehmes Hotel in gute Lage Tierok hat das Hotel mit "Fabelhaft" bewertet
Tierok würde das Hotel weiterempfehlen
 
Sehr angenehmes Hotel. Sehr gute Lage. Metro und Bus gleich in der Nähe. Zimmer klein aber für ein paar Tagen ausreichend. Mega nettes Personal. Sehr hilfsbereit. Leckeres Frühstück und sehr, sehr gute Kaffee.
Mega nettes Personal. Sehr hilfsbereit.
weiterlesen
Britta L. (51-55 Jahre) verreist als Familie im Juli 2019 9,3
Einfaches Hotel, sehr nette Mitarbeiter Britta L. hat das Hotel mit "Fabelhaft" bewertet
Britta L. würde das Hotel weiterempfehlen
 
Einfaches Hotel , für Kurzreisen vollkommen ausreichend. Ideale Lage, nah zur U-Bahn Station Baker Street. Das Zimmer war leider auch nachts sehr warm, ein kleiner Ventilator half wenig. Kleiner Kühlschrank im Zimmer hat gefehlt. Frühstück war gut. Top: Rund um die Uhr kostenlos warme Getränke.
Das Personal war aufmerksam und sehr nett. Die Rezeption war rund um die Uhr besetzt. Uns wurde mit allen Fragen sehr nett und kompetent geholfen. Am Abreisetag konnten wir uns nach dem Auschecken noch im Hotel aufhalten und uns mit Warmgetränken, Wasser und Muffins versorgen.
Das Hotel hat keine Möglichkeiten angeboten. Wir haben dies bei unserem Kurztrip aber auch nicht vermisst.
Lage ist top. Nur wenige Gehminuten zur U-Bahn Station Baker Street. Viele Restaurants in der Nähe. Hop on, Hop off Touren und Madame Tussauds in wenigen Minuten zu Fuß erreichbar. Bei offenem Fenster etwas laut, aber trotzdem nicht direkt im Trubel.
Wir haben lediglich dort gefrühstückt. Das Büffet war einfach, aber ausreichend. Hatte typisch englisch Rührei und Speck erwartet, dies wurde nicht angeboten. Große Auswahl an warmen Getränken, die man sogar rund um die Uhr genießen konnte.
Ich denke, dieses Hotel ist eher für Erwachsene zu empfehlen. Es gab keine besonderen Angebote für Kinder, jedoch denke ich, dass sich auch Familien mit Kindern dort wohl fühlen.
Wir haben ein 48 Stunden Ticket für die Hop on Hop off Tour gekauft. Dadurch sind wir zu allen Sehenswürdigkeiten gelangt und haben viele Informationen erhalten ( in deutscher Sprache ). Die Themsenfahrt hat mir gut gefallen. Madame Tussauds war etwas zu überfüllt. Das London Eye ist empfehlenswert.
Ich würde immer wieder die Hop on Hop off Tour empfehlen. Selbst Auto fahren in London würde ich mir nicht zutrauen: sehr chaotisch und sehr voll. Das U-Bahn Netz ist übersichtlich und gut ausgebaut, zu Stoßzeiten aber sehr voll. An jeder Station gibt es nette Mitarbeiter, die weiterhelfen.
weiterlesen
Michaela P. (46-50 Jahre) verreist als Familie im März 2019 6,2
wäre ohne Umzug besser gewesen Michaela P. hat das Hotel mit "Befriedigend" bewertet
Michaela P. würde das Hotel weiterempfehlen
 
Für eine Städtereise ausreichend, wirklich nur zum Schlafen
Wechseln des Zimmer für die letzte Nacht. Zimmer war viel kleiner, Bad ohne Heizung, im Keller (wenig Tageslicht), neben der Wäscherei (ganze Nacht laufen der Waschmaschine), TV hatte Größe eines Laptops, Teppiche und Gardinen sehr verschmutzt, Katalogbeschreibung nicht zutreffend
Frühstück war okay, ausreichend
Anbindung des Nahverkehrs gut, U-Bahn zu Fuß schnell erreichbar, Sehenswürdigkeiten auch gut zu Fuß erreichbar
weiterlesen
ANNA-LISA B. (31-35 Jahre) verreist als Freunde im Januar 2019 5,9
Da gibt es sicherlich besseres. ANNA-LISA B. hat das Hotel mit "Mäßig" bewertet
ANNA-LISA B. würde das Hotel nicht weiterempfehlen
 
Unser Zimmer war im Keller, leider hat man die Lobby und den Speisesaal darüber gehabt sodass wir jeden Schritt laut hören konnten. Um 5uhr morgens war die Nacht dann gelaufen - an schlafen war nicht mehr zu denken...
Nachdem wir drauf hingewiesen hätten, dass es im Zimmer laut ist würde uns gesagt, dass dieses Zimmer wirklich sehr hellhörig ist....
Nur 5 Gehminuten zu Madame Tussauds - zur U-Bahn ist es auch nicht weit
Die Auswahl war sehr schlecht - leider keine wirklich große Auswahl.
weiterlesen
Tobias H. (36-40 Jahre) verreist als Familie im August 2018 7,8
Gutes Preis-Leistungsverhältnis,hervorragende Lage Tobias H. hat das Hotel mit "Gut" bewertet
Tobias H. würde das Hotel weiterempfehlen
 
Anke H. (36-40 Jahre) verreist als Freunde im Juli 2018 8,2
Ein gutes englisches Hotel Anke H. hat das Hotel mit "Sehr gut" bewertet
Anke H. würde das Hotel weiterempfehlen
 
Der Fahrstuhl war so winzig, dass man mit zwei Personen und Gepäck nicht hätte fahren können. Das Bad war leider so winzig, dass man mit der Rückseite immer im Zimmer hing. Ansonsten top.
Nach dem Auschecken konnten wir die öffentlichen Räumlichkeiten weiter nutzen und warten. Habe ich so in London noch nicht erlebt.
weiterlesen
Weitere Bewertungen ansehen

Umgebung des Americana Hotel in London

The Map!

Interessante Orte in der Nähe des Americana Hotel

Flughäfen

Entfernung
London City Airport15,1 km
London Heathrow Airport21,3 km
Gatwick Airport41,0 km

Sehenswürdigkeiten

Entfernung
Madame Tussaud’s0,4 km
Oxford Street1,3 km
Hyde Park2,0 km
Camden Market2,1 km
British Museum2,4 km
Piccadilly Circus2,5 km
St. James's Park2,7 km
Buckingham Palast3,0 km
Trafalgar Square3,0 km
Naturhistorisches Museum London3,3 km
Entfernungen beziehen sich auf die Luftlinie. Die tatsächliche Wegstrecke kann abweichen.
Reisewetter für das Americana Hotel in London
Dienstag23.04.24leichter Regen5° / 11°
Mittwoch24.04.24überwiegend bewölkt5° / 11°
Donnerstag25.04.24leichter Regen4° / 12°
Freitag26.04.24leichter Regen7° / 13°
Samstag27.04.24leichter Regen8° / 13°
OpenWeatherMap
Isabell | 04.11.2023
Welche Flüge wären im Angebot dabei?

Hallo Isabell, gern kannst du dich dazu an unsere Reiseberater wenden. Diese sind rund um die Uhr über unseren Chat und die Rückruffunktion erreichbar und beraten dich gerne zu individuellen Angeboten. Viele Grüße

Stephan | 04.11.2023 CHECK24 Reiseberater