Angaga Island Resort & Spa
5 Tage | 2 Pers.
ab3.036,00 €




Weiter zur Galeriescrolle für mehr
benutze die Pfeiltasten für mehr
5 Tage | 2 Pers.
ab3.036,00 €




Weiter zur Galeriescrolle für mehr
benutze die Pfeiltasten für mehr
Angaga Island Resort & Spa liegt auf einer Insel im Ari-Atoll direkt am Sandstrand. Die Anlage verbindet tropische Umgebung mit entspannter Resortatmosphäre und bietet 70 Zimmer. Ein Garten erweitert die Außenbereiche um ruhige Plätze für Erholung. Die Lage am Meer macht den Aufenthalt besonders für Gäste interessant, die Strandtage und Aktivitäten auf dem Wasser miteinander verbinden möchten.
Die Unterkünfte verfügen über Klimaanlage und bieten je nach Zimmerkategorie ein Doppel-, Queensize- oder Kingsize-Bett. Auf dem Balkon oder der privaten Terrasse der meisten Zimmer lässt sich der Blick auf das Meer genießen. Ein Safe, ein Schreibtisch, ein Kühlschrank und eine Minibar gegen Aufpreis gehören zur Ausstattung. Für Getränke im Zimmer steht eine Kaffeemaschine bereit. Einige Zimmer sind rollstuhlgerecht eingerichtet und verfügen über ein barrierefreies Bad.
Für aktive Urlaubstage stehen Tauchen, Windsurfen, Wasserski, Segeln und Tennis zur Auswahl. Wer Ruhe sucht, kann die Sauna nutzen, auf der Sonnenterrasse verweilen oder eine Massage beziehungsweise Körperbehandlung buchen. Tischtennis und Beachvolleyball ergänzen das Freizeitangebot. Ein Tourdesk unterstützt bei der Buchung von Ausflügen, während Zimmerservice, Wäscheservice und ein Shuttlebus den Aufenthalt erleichtern.
Im Rahmen des All-inclusive-Angebots sowie bei Halb- oder Vollpension serviert das Restaurant ein kontinentales Buffetfrühstück sowie abwechslungsreiche Mittag- und Abendessen. Auf Wunsch bereitet die Küche glutenfreie Mahlzeiten und vegetarische Gerichte zu. Snacks, Showcooking und alkoholische sowie alkoholfreie Getränke ergänzen die Auswahl. Ein Café und eine Bar bieten zusätzliche Möglichkeiten für eine Pause oder einen Drink.
Alif Dhaal (Süd Ari) Atoll, Malediven, Malediven
Zentrum: 25,7 km
Ein Traumurlaub rundum zum Wohfühlen
Wir waren drei Wochen dort und sind rundum sehr zufrieden. Das hausriff ist zwar schmal. für Schnorchler aber bestens geeignet. Ein fast völlig intakte Korallenwelt, bereits bei 30cm Wassertiefe. Alle Highlights sind vertreten: Adlerrochen, Schidkröten, Mantas sowie eine erstaunliche Riffpopulation
Traum Urlaub
Uns hat es super gefallen, Personal war stehts freundlich und hilfsbereit, Essen war super mit grosser Auswahl an Speisen und Desserts
Traumurlaub
Traumhaft!!! Der Bereich mit dem zum Teil abgetragenen Strand hat uns nicht so gut gefallen. Um den Sand dort aufzufüllen gibt es eine Sandpumpe, der den Sand von der anderen Seite der Insel herpumpt. Das wirbelt Sand auf und beeinträchtigt die Sicht beim Schnorcheln zum Teil sehr erheblich!
Weiß jemand welcher Typ Reisestecker in der Beach Villa benötigt wird?? G oder D
Hallo, Typ D und G passen. In den Bungalows waren aber schon welche vorhanden. Unsere haben wir nicht gebraucht.
WLAN in den Superior Bungalows war soweit super. Am besten so morgens von 6-12 , bis die ersten von ihren Ausflügen zurück kamen. Abends wenn alle im WLAN waren, war es ziemlich langsam. Aber ging auch. Transfer läuft so: ihr sucht euren Reiseveranstalter vor Ort oder das Angaga Terminal (unser Reiseveranstalter hat uns zum Terminal gebracht). Der Mitarbeiter vom Terminal begleitet euch zu den Bussen die zum Wasserflugzeug Flughafen fahren. Er checkt auch eure Koffer ein. Ab da geht mit den Koffern alles automatisch. Mit dem Bus geht es zu den Wasserflugzeugen, dort gibt es nochmal ein Boarding. Dann fliegt man zur Insel und wird dort mit Boot vom Personal empfangen. Ging alles super easy, man wurde immer von jemanden begleitet. Organisationstechnisch sind die dort gut aufgestellt. Man muss keinen Weg alleine machen. Man wird quasi überall durch geleitet. Da hatten wir am Anfang auch am meisten Angst vor, aber komplett unbegründet. Schönen Urlaub!
Es gibt eine Tauchbasis und einen Arzt. Tauchbasis fand ich niemanden der deutsch konnte und zum Arzt kann ich nichts sagen.
Hallo! Das ist auf der Insel ganz unkompliziert. Dort ist alles mit Sand ausgelegt, dass man auch barfuß zum essen gehen kann.
Hallo Judith, In unserem Fall wurden wir um 15 Uhr mit einem Schnellboot abgeholt und auf eine weitere Insel zu einem kleinen Flughafen gebracht. Von dort ging es mit einer Propellermaschine für ca. 40 Personen weiter zum Flughafen nach Male. Man kann im Resort aber nach dem Auschecken noch gut dort die Zeit vertreiben. Das Gepäck wird vom Personal aus den Bungalows geholt und zur Rezeption gebracht. In ihrem Fall gehe ich davon aus, dass sie am späten Nachmittag abgeholt werden und dann später am Flughafen Male die Zeit bis zu ihrem Flug verbringen müssen. Ich hoffe, ich konnte ein wenig helfen. Lg