Preis-Leistung gut.
Zusammenfassende Gästebewertung Wir waren eine Woche im Hotel, haben uns sehr gut erholt. Der Strand ist super, weitläufig. Das Hotel ist eher für ältere Menschen und Essen hat uns nicht immer geschmeckt. Ein zweites mal würden wir nicht kommen.





















