Schöner Urlaub zum kleinen Preos
Zusammenfassende Gästebewertung Uns Fünfen hat der Urlaub sehr gut gefallen.Es ist ein kleines Hotel nach unseren Vorstellungen.Wir würden jederzeit wiederkommen.Störend war die Strasse vor dem Hotel.
6 Tage | 2 Pers.
ab800,00 €




Weiter zur Galeriescrolle für mehr
benutze die Pfeiltasten für mehr
Das Anthoula Village Hotel liegt in Chersonissos auf Kreta in ruhiger Lage und 150 Meter von einem Sandstrand entfernt. Die Umgebung verbindet entspanntes Küstenleben mit der lebendigen Atmosphäre des bekannten Urlaubsortes. Ein Garten und ein Spielplatz gehören zur Anlage. Der Außenpool ergänzt die Möglichkeiten für eine Abkühlung zwischen Strandaufenthalten und Ausflügen. Chersonissos ist für seine Strände, Tavernen und Freizeitangebote bekannt und eignet sich als Ausgangspunkt, um die kretische Küste und das Inselinnere zu erkunden.
Die Unterkünfte verfügen über ein Doppelbett und teilweise über einen Balkon, der einen privaten Platz im Freien schafft. Eine Kochnische mit Kühlschrank, Mikrowelle und Tee-/Kaffeemaschine unterstützt die flexible Gestaltung des Tages. Zur Ausstattung zählen außerdem Klimaanlage gegen Gebühr, Zentralheizung, ein kostenpflichtiger Safe sowie ein Fernseher. Die Bäder sind mit Dusche und Badewanne, Haartrockner und Kosmetikspiegel ausgestattet.
Am Außenpool stehen Liegestühle und Sonnenschirme bereit, sodass sich die Zeit am Wasser individuell gestalten lässt. Eine Sonnenterrasse ergänzt den Poolbereich. Für Bewegung sorgen ein Fitness-Studio, Tischtennis, Billard, Gymnastik und Reiten. Massagen und Körperbehandlungen können zur persönlichen Auszeit beitragen. Ein Friseur, Wäscheservice und Zimmerservice ergänzen das Serviceangebot.
Im Rahmen des All-inclusive-Angebots sind Snacks sowie ausgewählte alkoholische und alkoholfreie Getränke enthalten. Frühstück, Mittagessen und ein abwechslungsreiches Abendbuffet bieten feste Anlaufpunkte für die Mahlzeiten. Zusätzlich sind Halbpension und der Besuch des Restaurants, Cafés oder der Bar buchbar.
Aegean street, Analipsi (Anissaras), Kreta, Griechenland
Zentrum: 0,3 km
Strand: 0,2 km
Schöner Urlaub zum kleinen Preos
Uns Fünfen hat der Urlaub sehr gut gefallen.Es ist ein kleines Hotel nach unseren Vorstellungen.Wir würden jederzeit wiederkommen.Störend war die Strasse vor dem Hotel.
Schönes Hotel
Sehr freundliche Personal Den Kaffee würde ich nicht empfehlen und das andere Hotel wo wir untergebracht worden sind war sehr weit weg von der Stadt und Strand. Mit dem Auto zu wenig und zu Fuß für einen gemütlichen Urlaub zu weit
Eher nicht weiter zu empfehlen
Die Bar ist nicht gut keine sauberen Gläser. Snacks sind sehr trocken wenig getränke. Die Hauptspeisen waren aber gut. Cleaning Service meist zwischen 15-19:00 Uhr. Für zwei Stunden früher Check in wollte sie uns 40€ verrechnen, obwohl das Zimmer fertig war. Badetücher werden nur 2-3 Tage gewechselt
Wir waren letztes Jahr im Mai und hatten Glück mit dem Wetter. :) Zimmer war klein und gemütlich mit großem Balkon und Küchenzeile. Leider waren die Betten extrem hart was uns etwas Probleme bereitet hat. Ist halt eher 3 Sterne Charakter.. Essen war ausreichend aber jetzt nicht sehr weltbewegend! Je nach Anspruch kommt man aber gut durch die Woche. Getränkeangebot war ausreichend für uns! Unser Zimmer hatte keinen Meerblick.. was auch komisch ist, denn man läuft ca 3-5 Minuten zum Strand eine lange Straße hinunter. Liegen hatten wir am Strand keine.. weder gesehen noch das es uns angeboten wurde. Ich hoffe ich konnte helfen, Liebe Grüße :)
Getränke gibt es den ganzen Tag, vom Frühstück bis Abends. Auch zu den Mahlzeiten.
wie weit ist der flughafen also wie lange dauert transfer zum hotel?
Wir hatten einen Leihwagen und haben ca. Eine halbe Stunde gebraucht
Guten Morgen, Einkaufsmöglichkeiten gibt es in der Nähe vom Strand sehr viel. Sauberkeit ist so weit in Ordnung. Kinderfreundlich Ja, essen geht so, es gibt nicht viele Möglichkeiten. Das Wetter ist noch recht kühl und die Zimmer na ja. Wir reisen dort nicht mehr hin. Viel Spaß
Es gibt ein paar Mischgetränke mit Raki oder Ouzo die im AI drin sind. Also Cocktails würde ich es nicht bezeichnen. Der Rest ist leider nicht im AI und muss teuer extra bezahlt werden.