Apartments Econotel Kensington

Palma Nova, Mallorca
Top Lage!
5,1 Mäßig, 2 Bewertungen
50 Fotos
  • »
nur Hotel
1 Nacht | 2 Personen
Flug & Hotel
5 Tage | 2 Personen
Flug & Hotel
1 Woche | 2 Personen

Bewertungen für das Apartments Econotel Kensington

0% Weiter­empfehlung
5,1/10 Gesamt­bewertung
2 Bewertungen
Nicht nochmal!
Das Appartment war nicht sauber! Schimmel im Kühlschrank, siffige Wolldecken mit Blutflecken etc. Scheinbare "Dauerbewohner", die gerne die halbe Nacht auf High Heels über die Fliesen über einem laufen. Türen knallen und Streitigkeiten mitten in der Nacht. Nicht zu empfehlen!
von Anne (Dezember 2019)
  • Pauschalreisen
  • Hotel
Von wo?
Nur Hotel
Mit unseren „Nur Hotel“-Angeboten buchen Sie Hotel-Übernachtungen zu attraktiven Preisen! Diese Angebote sind nach rechtlicher Definition keine Pauschalreisen. Die für Ihre Buchung jeweils gültigen rechtlichen Regelungen werden Ihnen vor der Buchung angezeigt.
Anreise
01.01.
Abreise
01.01.
×
Ihre Reisedauer wurde angepasst
Die Reisedauer () war zu lang für den gewählten An- und Abreisetermin.
×
Sie können online maximal
6 Zimmer buchen.

Für mehr Zimmer melden Sie sich bei uns:
Hilfe und Kontakt.

Ihre Reisedaten
2 Erwachsene | 1 Zimmer
  • Bewertung
  • Lage
  • Wetter

Gästebewertungen für das Apartments Econotel Kensington

Gesamtbewertung: 5,1 /10
  • Hotel5,5
  • Zimmer5,5
  • Service1,9
  • Lage7,3
Alle Kategorien ausklappen

Ausgewählte User-Bewertungen für das Apartments Econotel Kensington

Anne (36-40 Jahre) verreist als Paar im Dezember 2019 3,7
Nicht nochmal! Anne hat das Hotel mit "Bewertung" bewertet
Anne würde das Hotel nicht weiterempfehlen
 
Der Strand ist schnell zu Fuß zu erreichen.
weiterlesen
Annika P. (26-30 Jahre) verreist als Paar im April 2019 6,4
Mittelmäßig in Ausstattung und Sauberkeit Annika P. hat das Hotel mit "Befriedigend" bewertet
Annika P. würde das Hotel nicht weiterempfehlen
 
Für Selbstversorger mit wenigen Ansprüchen sind die Appartements ausreichend. Die Wände waren quasi aus Papier und die benachbarte Gruppe war sehr laut, wenn sie nachts um 5 Uhr wieder vom Feiern heimkamen
Da es günstig war, konnte man über vieles hinweg sehen, jedoch war die Beleuchtung im Schlafzimmer sehr schlecht, sodass man noch nicht mal mehr ein Buch lesen konnte. Die Rezeption ist immer nur per Telefon erreichbar, ich habe dort nie jemanden gesehen. Richtig sauber war es auch nicht.
Das einzige Personal, das wir je gesehen haben, war die Putzfrau, welche sehr nett war. Beim Auschecken war das Personal viel zu spät dran, sodass wir den Schlüssel einfach in den Briefkasten werfen mussten, weil wir ansonsten unseren Transferbus verpasst hätten.
Die Partymeile Magaluf ist zwar grade um die Ecke, aber die Straße des Hotels ist noch verhältnismäßig ruhig. Wir waren eher an der wunderschönen Natur außerhalb Palmanovas interessiert und wenn man ein bisschen vom Ort weg ging, hatte man wunderbare Ruhe und schöne Orte!
Selbstversorgung, wir haben dort nichts gegessen
weiterlesen
Weitere Bewertungen ansehen

Umgebung des Apartments Econotel Kensington in Palma Nova

The Map!

Interessante Orte in der Nähe des Apartments Econotel Kensington

Flughäfen

Entfernung
Palma de Mallorca / Son San Juan17,2 km

Sehenswürdigkeiten

Entfernung
Bulevar de Peguera8,1 km
Museum Es Baluard10,9 km
Palau Reial de l'Almudaina11,1 km
Kathedrale La Seu11,2 km
Santa Eulalia11,5 km
Port d’Andratx13,4 km
Freilichtmuseum La Granja17,6 km

Strände

Entfernung
Cala Mago4,4 km
Playa de la Romana7,4 km
Playa de Tora7,6 km
Playa Palmira8,1 km
Playa de Camp de Mar10,4 km

Naturattraktionen

Entfernung
Cala d'Egos15,6 km
Playa de Palma16,9 km
Playa de Sant Elm17,6 km
Playa de S'Arenal17,7 km
Entfernungen beziehen sich auf die Luftlinie. Die tatsächliche Wegstrecke kann abweichen.
Reisewetter für das Apartments Econotel Kensington in Palma Nova
Samstag20.04.24überwiegend bewölkt7° / 18°
Sonntag21.04.24klarer Himmel10° / 19°
Montag22.04.24leichter Regen9° / 14°
Dienstag23.04.24leichter Regen9° / 14°
Mittwoch24.04.24leichter Regen12° / 15°
OpenWeatherMap