Arkadi

Chania, Kreta
Top Lage!Top Bewertung!
8,0 Sehr gut, 2 Bewertungen
50 Fotos
  • »
nur Hotel
1 Nacht | 2 Personen
Flug & Hotel
5 Tage | 2 Personen
Flug & Hotel
1 Woche | 2 Personen

Bewertungen für das Arkadi

100% Weiter­empfehlung
8,0/10 Gesamt­bewertung
2 Bewertungen
Arkadi Hotel
Sehr gute Lage des Hotels. Freundliches Personal und gutes Frühstück. Preis Leistung sehr sehr gut.
von Frederik (Juni 2019)
  • Pauschalreisen
  • Hotel
Von wo?
Nur Hotel
Mit unseren „Nur Hotel“-Angeboten buchen Sie Hotel-Übernachtungen zu attraktiven Preisen! Diese Angebote sind nach rechtlicher Definition keine Pauschalreisen. Die für Ihre Buchung jeweils gültigen rechtlichen Regelungen werden Ihnen vor der Buchung angezeigt.
Anreise
01.01.
Abreise
01.01.
×
Ihre Reisedauer wurde angepasst
Die Reisedauer () war zu lang für den gewählten An- und Abreisetermin.
×
Sie können online maximal
6 Zimmer buchen.

Für mehr Zimmer melden Sie sich bei uns:
Hilfe und Kontakt.

Ihre Reisedaten
2 Erwachsene | 1 Zimmer
  • Bewertung
  • Lage
  • Wetter

Gästebewertungen für das Arkadi

Gesamtbewertung: 8,0 /10
  • Hotel7,3
  • Zimmer7,3
  • Service8,2
  • Lage10
  • Essen & Trinken8,2
  • Strand6,4
  • Familienfreundlich8,2
Alle Kategorien ausklappen

Ausgewählte User-Bewertungen für das Arkadi

Frederik (19-25 Jahre) verreist als Paar im Juni 2019 8,4
Arkadi Hotel Frederik hat das Hotel mit "Sehr gut" bewertet
Frederik würde das Hotel weiterempfehlen
 
Chris (46-50 Jahre) verreist als Freunde im Juni 2019 7,5
Angenehmes Stadthotel Chris hat das Hotel mit "Gut" bewertet
Chris würde das Hotel weiterempfehlen
 
Für einen Badeurlaub, in dem man das Hotel nur zum Schlafen, Duschen und Frühstücken braucht, völlig ausreichend. Eine Hotelbar mit der Möglichkeit zu sitzen und etwas zu trinken fehlt allerdings ein bisschen.
Das Zimmer war für 9 Tage Badeurlaub völlig ausreichend.Leider war der Balkon etwas eng und das darauf stehende Gerät(Klimaanlage) störend. Es ist insgesamt auch sehr hellhörig (Ohropax unbedingt mitnehmen).
Die Damen und Herren an der Rezeption waren super!Immer nett und hilfsbereit.Die Zimmer waren insgesamt auch schön sauber,allerdings hat das Zimmerpersonal 3Tage lang die zum Zimmer gehörigen Kaffeetassen dreckig stehenlassen und die Artikel im Bad wurden ab dem 4.Tag auch nicht mehr nachgefüllt.
Für uns eine Toplage, da die Busbahnhöfe direkt nebenan waren und wir somit unkompliziert zu allen Stränden fahren konnten und abends waren wir in wenigen Minuten am Hafen und in der Altstadt!
Für ein 3 Sterne Hotel ein tolles Frühstück! Völlig ausreichend (die Rühreier waren meistens zu kalt, aber das war nicht wirklich schlimm).
Zu den Stränden fahren Busse, die gut organisiert sind. Somit sind alle möglichen Strände erreichbar.
weiterlesen
Weitere Bewertungen ansehen

Umgebung des Arkadi in Chania

The Map!

Interessante Orte in der Nähe des Arkadi

Flughäfen

Entfernung
Souda Airport12,2 km

Sehenswürdigkeiten

Entfernung
Kloster Agia Triada11,9 km
Soldatenfriedhof Maleme16,9 km

Strände

Entfernung
Elafonisi50,8 km
Entfernungen beziehen sich auf die Luftlinie. Die tatsächliche Wegstrecke kann abweichen.
Reisewetter für das Arkadi in Chania
Dienstag16.04.24überwiegend bewölkt19° / 26°
Mittwoch17.04.24leichter Regen17° / 25°
Donnerstag18.04.24klarer Himmel15° / 23°
Freitag19.04.24aufgelockerte Bewölkung15° / 23°
Samstag20.04.24leichter Regen14° / 19°
OpenWeatherMap