Asia Gardens Hotel & Thai Spa, a Royal Hideaway Hotel

Benidorm, Costa Blanca
Top Lage!Top Bewertung!
6,6 Befriedigend, 2 Bewertungen
Jetzt bis zu 46% günstiger
50 Fotos
  • »
nur Hotel
1 Nacht | 2 Personen
Flug & Hotel
5 Tage | 2 Personen
-46%2.998 €
Flug & Hotel
1 Woche | 2 Personen
-35%3.658 €

Bewertungen für das Asia Gardens Hotel & Thai Spa, a Royal Hideaway Hotel

100% Weiter­empfehlung
6,6/10 Gesamt­bewertung
2 Bewertungen
Sehr schönes Hotel
Ich bin leider nicht ganz zufrieden, weil das Zimmer zu hellhörig war. An 2 Tagen war dort eine Veranstalltung/Kongreß und es war bis in die späten Abendstunden ca. 2:30 Uhr Lärm von der Bar zu hören. Leider sind auch die Geräusche vom Flur im Zimmer lautstark zuhören (Gespräche,Tür zu knallen usw.
von Oliver (Juli 2019)
  • Pauschalreisen
  • Hotel
Von wo?
Nur Hotel
Mit unseren „Nur Hotel“-Angeboten buchen Sie Hotel-Übernachtungen zu attraktiven Preisen! Diese Angebote sind nach rechtlicher Definition keine Pauschalreisen. Die für Ihre Buchung jeweils gültigen rechtlichen Regelungen werden Ihnen vor der Buchung angezeigt.
Anreise
01.01.
Abreise
01.01.
×
Ihre Reisedauer wurde angepasst
Die Reisedauer () war zu lang für den gewählten An- und Abreisetermin.
×
Sie können online maximal
6 Zimmer buchen.

Für mehr Zimmer melden Sie sich bei uns:
Hilfe und Kontakt.

Ihre Reisedaten
2 Erwachsene | 1 Zimmer
  • Bewertung
  • Lage
  • Wetter

Gästebewertungen für das Asia Gardens Hotel & Thai Spa, a Royal Hideaway Hotel

Gesamtbewertung: 6,6 /10
  • Hotel7,3
  • Zimmer5,5
  • Service5,5
  • Lage7,3
  • Essen & Trinken8,2
  • Sport und Freizeit6,4
  • Strand5,5
  • Pool8,2
  • Familienfreundlich1,0
Alle Kategorien ausklappen

Ausgewählte User-Bewertungen für das Asia Gardens Hotel & Thai Spa, a Royal Hideaway Hotel

Oliver (41-45 Jahre) verreist als Paar im Juli 2019 7,7
Sehr schönes Hotel Oliver hat das Hotel mit "Gut" bewertet
Oliver würde das Hotel weiterempfehlen
 
Ganz tolles Hotel im asiatischen Still. Wundervolle Gartenanlage mit unglaublich schönen Pools. Allerdings sind zu viele Liegen auf engstem Raum vorhanden, so das man nicht wirklich ungestört ist.
Ich persönlich finde die Lage des Hotes (etwas höher gelegen) genial. Ca. 3-5 Kilometer vom Stadtzentrum entfernt. Man hat dort absolut seine Ruhe. Ein Mietwagen ist empfehlenswert.
Es gab jeden Abend ein Buffet und man konnte sich zudem unterschiedliche Fleisch & Fischsorten zubereiten lassen. Uns hat etwas die asiatische Küche (in einem Asiahotel) gefehlt.
Es gibt in ca 5 Kilometer Entfernung 2 Strände. Meinen Geschmack hat keiner der beiden getroffen.
weiterlesen
Weitere Bewertungen ansehen

Umgebung des Asia Gardens Hotel & Thai Spa, a Royal Hideaway Hotel in Benidorm

The Map!
Reisewetter für das Asia Gardens Hotel & Thai Spa, a Royal Hideaway Hotel in Benidorm
Mittwoch24.04.24klarer Himmel11° / 16°
Donnerstag25.04.24leichter Regen14° / 17°
Freitag26.04.24aufgelockerte Bewölkung14° / 17°
Samstag27.04.24leichter Regen15° / 19°
Sonntag28.04.24leichter Regen13° / 17°
OpenWeatherMap