Asterias

Theologos (Tholos), Rhodos
Top Lage!
5,5 Mäßig, 4 Bewertungen
72 Fotos
  • »
nur Hotel
1 Nacht | 2 Personen
Flug & Hotel
5 Tage | 2 Personen
Flug & Hotel
1 Woche | 2 Personen

Bewertungen für das Asterias

25% Weiter­empfehlung
5,5/10 Gesamt­bewertung
4 Bewertungen
Schmuddelig, dreckig und einfach total veraltet! Nicht Buchen!
Einfach nur enttäuschend - wie die Bewertungen zustande kommen ist mir ein Rätsel, da sich ausnahmslos fast alle Gäste beschwert haben!
von Andreas (August 2022)
  • Pauschalreisen
  • Hotel
Von wo?
Nur Hotel
Mit unseren „Nur Hotel“-Angeboten buchen Sie Hotel-Übernachtungen zu attraktiven Preisen! Diese Angebote sind nach rechtlicher Definition keine Pauschalreisen. Die für Ihre Buchung jeweils gültigen rechtlichen Regelungen werden Ihnen vor der Buchung angezeigt.
Anreise
01.01.
Abreise
01.01.
×
Ihre Reisedauer wurde angepasst
Die Reisedauer () war zu lang für den gewählten An- und Abreisetermin.
×
Sie können online maximal
6 Zimmer buchen.

Für mehr Zimmer melden Sie sich bei uns:
Hilfe und Kontakt.

Ihre Reisedaten
2 Erwachsene | 1 Zimmer
  • Bewertung
  • Lage
  • Wetter

Gästebewertungen für das Asterias

Gesamtbewertung: 5,5 /10
  • Hotel5,1
  • Zimmer3,7
  • Service6,0
  • Lage6,4
  • Essen & Trinken5,1
  • Sport und Freizeit6,4
  • Strand4,6
  • Pool6,9
  • Familienfreundlich6,4
Alle Kategorien ausklappen

Ausgewählte User-Bewertungen für das Asterias

Andreas (51-55 Jahre) verreist als Paar im August 2022 1,0
Schmuddelig, dreckig und einfach total veraltet! Nicht Buchen! Andreas hat das Hotel mit "Bewertung" bewertet
Andreas würde das Hotel nicht weiterempfehlen
 
Klein, Dreckig, fürchterlicher Heruch und laute Klima
weiterlesen
Niklas S. (26-30 Jahre) verreist als Freunde im Juli 2022 4,6
Das Hotel hat seine besten Zeiten schon lange hinter sich. Niklas S. hat das Hotel mit "Bewertung" bewertet
Niklas S. würde das Hotel nicht weiterempfehlen
 
Garten war ok aber insgesamt alles in einem veralteten Zustand.
Das Doppelzimmer war sehr klein. Man musste sich regelmäßig aneinander vorbeischieben um ins Bad oder auf den Balkon zu kommen. Das Badezimmer war sehr klein. In der Dusche konnte man sich kaum bewegen. Keine Möglichkeit im Bad zu lüften, dadurch wurde es dort schnell stickig. Ameisen im Badezimmer!
Fußläufig gibt es ein paar gute Restaurants aber abgesehen davon ist die Gegend recht ausgestorben. Einige leerstehenden Häuser. Der Strand ist sehr nah allerdings ist dieser aufgrund des starken Wellemgangs nicht unbedingt zum Baden geeignet eher zum surfen.
Wir hatten nur Frühstück gebucht und das war soweit ok. Augenscheinlich gab es aber auch nur Frühstück, zumindest haben wir dort nie jemanden essen gesehen. Die Bar war geschlossen.
Pool schien soweit ok
weiterlesen
Weitere Bewertungen ansehen

Umgebung des Asterias in Theologos (Tholos)

The Map!

Interessante Orte in der Nähe des Asterias

Flughäfen

Entfernung
Rhodes Airport4,6 km

Sehenswürdigkeiten

Entfernung
Süleyman-Pascha-Moschee17,7 km
Volkstanztheater Nélli Dimóglou17,7 km
Großmeisterpalast von Rhodos17,7 km
Mandraki-Hafen17,9 km
Eulenbrunnen18,0 km
Nikolaos Kastell18,3 km

Strände

Entfernung
Theologos Beach1,1 km
Ialysos Beach11,7 km
Faliraki Beach15,9 km
Traganou Beach16,3 km
Anthony Quinn Bay16,9 km

Naturattraktionen

Entfernung
Tal der Schmetterlinge6,3 km
Tassos Beach17,4 km
Elli Beach17,7 km
Tsambika Beach20,1 km
Entfernungen beziehen sich auf die Luftlinie. Die tatsächliche Wegstrecke kann abweichen.
Reisewetter für das Asterias in Theologos (Tholos)
Mittwoch24.04.24überwiegend bewölkt18° / 26°
Donnerstag25.04.24bewölkt15° / 21°
Freitag26.04.24klarer Himmel14° / 21°
Samstag27.04.24klarer Himmel15° / 23°
Sonntag28.04.24klarer Himmel16° / 24°
OpenWeatherMap