Aymes

Calis
Top Lage!
5,9 Mäßig, 2 Bewertungen
Jetzt bis zu 18% günstiger
46 Fotos
  • »
nur Hotel
1 Nacht | 2 Personen
Flug & Hotel
5 Tage | 2 Personen
-18%692 €
Flug & Hotel
1 Woche | 2 Personen

Bewertungen für das Aymes

0% Weiter­empfehlung
5,9/10 Gesamt­bewertung
2 Bewertungen
strandnahe Unterbringung in interessanter Region
Netter Urlaub wenn man Ausflüge macht. Das Hotel ansich ist zum Übernachten gut, aber nicht um sich dort entspannt aufzuhalten. Strandnähe ist gut, aber vom Stadtzentrum wo was los wäre ist diese Hotelpromenade weit entfernt. (1,5h)
von Matthias K. (Oktober 2022)
  • Pauschalreisen
  • Hotel
Von wo?
Nur Hotel
Mit unseren „Nur Hotel“-Angeboten buchen Sie Hotel-Übernachtungen zu attraktiven Preisen! Diese Angebote sind nach rechtlicher Definition keine Pauschalreisen. Die für Ihre Buchung jeweils gültigen rechtlichen Regelungen werden Ihnen vor der Buchung angezeigt.
Anreise
01.01.
Abreise
01.01.
×
Ihre Reisedauer wurde angepasst
Die Reisedauer () war zu lang für den gewählten An- und Abreisetermin.
×
Sie können online maximal
6 Zimmer buchen.

Für mehr Zimmer melden Sie sich bei uns:
Hilfe und Kontakt.

Ihre Reisedaten
2 Erwachsene | 1 Zimmer
  • Bewertung
  • Lage
  • Wetter

Gästebewertungen für das Aymes

Gesamtbewertung: 5,9 /10
  • Hotel4,6
  • Zimmer3,7
  • Service5,5
  • Lage8,2
  • Essen & Trinken4,6
  • Sport und Freizeit8,2
  • Strand6,4
  • Infrastruktur6,4
  • Kultur6,4
Alle Kategorien ausklappen

Ausgewählte User-Bewertungen für das Aymes

Matthias K. (31-35 Jahre) verreist als Single im Oktober 2022 6,4
strandnahe Unterbringung in interessanter Region Matthias K. hat das Hotel mit "Befriedigend" bewertet
Matthias K. würde das Hotel nicht weiterempfehlen
 
Einrichtung etwas unästhetisch und kühl. Außerdem sehr hellhörig.
Stadtzentrum zu Fuß 1,5h entfernt.
weiterlesen
Bir (19-25 Jahre) verreist als Paar im Juni 2019 5,1
Nie wieder Bir hat das Hotel mit "Mäßig" bewertet
Bir würde das Hotel nicht weiterempfehlen
 
WLAN angeblich vorhanden funktioniert aber nie genau wie Fernsehen. Bad ? ECKELHAFT wir konnten aufgrund von Schimmel nicht duschen !!!! naja.. Klima kostet pro Tag 2€ Unverschämtheit! Der Pool ist groß aber nur 30 cm tief.........
Koffer wurden nicht getragen.. ein und auschecken war kein Problem. Hatten extra gegen Entgelt DP mit Doppelbett gebucht haben aber ein Zimmer mit zwei Einzelbetten bekommen. Nach 10 min hin und her hatten wir unser Zimmer. Wir sind durch TUI geflogen die waren total nett und zuvorkommend!
Zur Stadt nur 10 min mit dem Auto oder Bus ! Zu Fuß ist man locker 30-45 min unterwegs. Bars Restaurant überteuerte Touristen Preise. Aber man hat alles zur Verfügung sprich wenn es einem dort gefällt müsste man nicht weg ! Strand in Calis eher weniger sauber und Kieselsteine. Einkaufszentrum 10 min
Wir hatten nur Frühstück. Eher eklig haben da nie gegessen !
Diese Sachen wurden in unmittelbarer Nähe angeboten, ob das Hotel das auch anbietet weiß ich nicht
Kieselstrand. Dieser ist schon sehr lang aber nicht so sauber. Schirme und liegen gegen Entgelt.
Wie gesagt groß aber nur zum plantschen
weiterlesen
Weitere Bewertungen ansehen

Umgebung des Aymes in Calis

The Map!
Reisewetter für das Aymes in Calis
Montag15.04.24klarer Himmel17° / 29°
Dienstag16.04.24überwiegend bewölkt17° / 27°
Mittwoch17.04.24leichter Regen17° / 29°
Donnerstag18.04.24klarer Himmel16° / 26°
Freitag19.04.24klarer Himmel14° / 24°
OpenWeatherMap