Bahia Principe Grand Punta Cana

Playa De Arena Gorda
Top Lage!Top Bewertung!
6,9 Befriedigend, 29 Bewertungen
83 Fotos
  • »
nur Hotel
1 Nacht | 2 Personen
Flug & Hotel
5 Tage | 2 Personen
Flug & Hotel
1 Woche | 2 Personen

Bewertungen für das Bahia Principe Grand Punta Cana

55% Weiter­empfehlung
6,9/10 Gesamt­bewertung
29 Bewertungen
Schön, aber anders als erwartet
Zusammenfassend war es ein toller Urlaub. Was mir vorher nicht bewusst war ist, dass es ein Hotel von mehreren der Kette ist und es sich somit um ein riesiges Gelände handelt. Für einen Urlaub mit kleinerem Kind würde ich mir jedoch für einen nächsten Urlaub ein anderes Hotel wählen. Ansonsten gerne
von Stephanie J. (März 2024)
  • Pauschalreisen
  • Hotel
Von wo?
Nur Hotel
Mit unseren „Nur Hotel“-Angeboten buchen Sie Hotel-Übernachtungen zu attraktiven Preisen! Diese Angebote sind nach rechtlicher Definition keine Pauschalreisen. Die für Ihre Buchung jeweils gültigen rechtlichen Regelungen werden Ihnen vor der Buchung angezeigt.
Anreise
01.01.
Abreise
01.01.
×
Ihre Reisedauer wurde angepasst
Die Reisedauer () war zu lang für den gewählten An- und Abreisetermin.
×
Sie können online maximal
6 Zimmer buchen.

Für mehr Zimmer melden Sie sich bei uns:
Hilfe und Kontakt.

Ihre Reisedaten
2 Erwachsene | 1 Zimmer
  • Hotel
  • Bewertung
  • Lage
  • Wetter
  • Kundenfragen

Bahia Principe Grand Punta Cana: Hotelinformationen

Das Resort liegt direkt am puderweißen Sandstrand Playa de Arena Gorda im Badeort Punta Cana. Die Hotelanlage im Osten der Dominikanischen Republik lädt mit ihrer weitläufigen Garten- und Poollandschaft zum ausgiebigen Sonnenbaden ein. Bei den kleinen Gästen sorgen ein Wasserpark sowie das Bahia-Scouts-Programm für jede Menge Spaß im Urlaub. Aktivurlauber können die karibische Umgebung vom Land aus mit dem Fahrrad erkunden oder mit dem Katamaran über den Wasserweg die Aussicht auf das türkisfarbene Wasser genießen. Ein besonderes Highlight ist zudem ein Schnorchel-Ausflug in die farbenfrohe Unterwasserwelt der Dominikanischen Republik. Bei kulinarischen Themenabenden klingt der Tag dann genussvoll aus.

Strand 500 m
Zentrum 6 km
Nahverkehr k.A.
Flughafen 26 km (PUJ) Aeropuerto Internacional de Punta Cana

Was die Unterkunft ausmacht

  • Vielseitige und reichhaltige Menü-Auswahl mit Themenabenden
  • Weitläufige Garten- und Poollandschaft direkt am palmengesäumten Sandstrand
  • Pure Entspannung bietet der Spa-Bereich mit Massagen, Sauna und Whirlpool

Aufgrund von COVID-19 haben viele Hotels zum Schutz Ihrer Gesundheit & Sicherheit Hygienekonzepte umgesetzt. Daher kann es zu Einschränkungen der Nutzung bestimmter Freizeit-, Speise- und Sporteinrichtungen kommen.

Hotelausstattung

  • Sandstrand
  • Internet
  • Pool (2)
  • Kinderpool
  • Hallenbad
  • Wasserrutschen
  • Liegen kostenlos nutzbar am Pool & Strand
  • Auflagen
  • Sonnenschirme kostenlos nutzbar am Pool & Strand
  • Badehandtücher kostenlos nutzbar am Pool & Strand
  • Spielplatz
  • Restaurant (6)
  • Hauptrestaurant
  • A-la-Carte-Restaurant (5)
  • Bar (4)
  • Poolbar
  • Snackbar
  • Cafeteria
  • Große Gartenanlage
  • Wasserpark

Zimmer & Ausstattung

  • Junior-Suite SuperiorKingsize-Bett, Bad/WC, Föhn, Hydromassage-Badewanne, Vergrößerungsspiegel, Klimaanlage, Deckenventilator, Telefon, Sat.-TV, Minibar inkl., Safe inkl., Balkon od. Terrasse, WLAN/Wi-Fi gg. Gebühr

Verpflegung

  • All InclusiveFrühstücksbuffet, Mittagsbuffet, Abendbuffet, Snacks, lokale alkoholische und nicht alkoholische Getränke, 3 Abendessen pro Aufenthaltswoche in einem A-la-carte-Restaurant
  • HotelkücheInternational, Mediterran, Asiatisch, Japanisch, Mexikanisch
  • SonstigesEin Steakhouse

Sportmöglichkeiten

  • Umfangreiches Sportangebot!
  • Fitnessraum
  • Eine Stunde pro Tag kostenfreie Nutzung von Tennisplätzen, Paddel-Surfbrettern, Schnorchelausrüstung, Segeln, Katamaranen und Fahrrädern
  • Taucheinführung im Pool
  • Tischtennis
  • Basketball
  • Aerobic
  • Beachvolleyball
  • Stretchingkurse
  • Yoga
  • Kajakfahren (€)
  • Windsurfen (€)
  • Parasailing (€)
  • Bananaboot (€)
  • Sporttauchen (€)
  • Segeln (€)
  • Paddel-Boarding (€)
  • Katamaranfahren (€)
  • Angeln (€)
  • Golf (€)

Erholungsmöglichkeiten

  • Hallenbad
  • Whirlpool
  • Massagen (€)
  • Kosmetische Behandlungen (€)
  • Maniküre und Pediküre (€)
  • Hydrotherapiebad (€)

Kinderaktivitäten

  • Kinderanimation
  • Mini-Club
  • Mini-Disco
  • Wasserrutschen
  • Wasserpark

Unterhaltungsmöglichkeiten

  • Umfangreiches Unterhaltungsangebot!
  • Tagesanimation
  • Abendanimation
  • Shows am Abend
  • Disco
  • Live-Musik
  • Karaoke

Zusätzlicher Hotelservice

  • 24 Stunden Rezeption
  • Nutzung der Angebote und Restaurants des Grand Bahia Principe Bavaro und des Grand Bahia Principe Turquesa
  • Mehrsprachiges Personal
  • Wäscheservice (€)
  • Babysitting (€)
  • Medizinischer Dienst (€)
  • Anrufe, Post und Fax (€)
  • Hochzeitsservice (€)
  • Professionelle Urlaubsfotografie (€)
  • Minimarkt (€)
  • Einkaufsmöglichkeiten (€)

Internet

  • Kostenloses WLAN!
  • WLAN/Wi-Fi: Lobby
  • WLAN/Wi-Fi: Zimmer (€)

Hotelambiente

  • Landestypisch
  • Familienfreundlich

Zielgruppe

  • geeignet für Kinder
  • geeignet für Paare

Hotel Überblick

  • Hotelkette: Bahia Principe Hotels & Resorts
  • Sterne in Landeskategorie:5
  • Anzahl Wohneinheiten: 756
  • Adresse: Arena Gorda – Macao
    Playa de Arena Gorda
    Dominikanische Republik
  • Nächstgelegener Flughafen: Aeropuerto Internacional de Punta Cana (PUJ)
  • Nächstgelegene Haltestelle: k.A.
  • Nächstgelegene größere Stadt: Punta Cana (22 km)
€ = kostenpflichtig; Stand: 25.03.2019
Bitte beachten Sie bei einer Buchung, dass nur die Hotelbeschreibung des gebuchten Veranstalters Gültigkeit hat! Es ist möglich, dass in Einzelfällen nicht alle Veranstalter Hotelbeschreibungen ausweisen.

Gästebewertungen für das Bahia Principe Grand Punta Cana

Gesamtbewertung: 6,9 /10
  • Hotel7,1
  • Zimmer6,6
  • Service5,9
  • Lage7,3
  • Essen & Trinken6,4
  • Sport und Freizeit6,9
  • Strand7,5
  • Pool7,3
  • Familienfreundlich7,5
Alle Kategorien ausklappen

Ausgewählte User-Bewertungen für das Bahia Principe Grand Punta Cana

Stephanie J. (41-45 Jahre) verreist als Familie im März 2024 8,4
Schön, aber anders als erwartet Stephanie J. hat das Hotel mit "Sehr gut" bewertet
Stephanie J. würde das Hotel weiterempfehlen
 
Wir hatten ein neu renoviertes Zimmer mit Blick auf die Pools und das Meer, das keine Wünsche offen ließ.
Auf Wünsche wurde eingegangen und ein Shuttle zum Haupttor wegen eines Ausflugs mitten in der Nacht war auch kein Problem
Der Wasserpark ist deutlich in die Jahre gekommen. Einige Rutschen waren gesperrt und es fehlten Mosaiksteinchen auf dem Boden des Pools. Die Kinderbetreuung ist in einem neuen Gebäude und hat an sich ein tolles Programm. Betreuung findet jedoch nur auf Englisch oder Spanisch statt
weiterlesen
Alexander S. (41-45 Jahre) verreist als Familie im Februar 2024 4,4
Самый ужасный отпуск! Alexander S. hat das Hotel mit "Bewertung" bewertet
Alexander S. würde das Hotel nicht weiterempfehlen
 
Walentina B. (31-35 Jahre) verreist als Familie im August 2023 1,5
Absolut keine 5 Sterne wert Walentina B. hat das Hotel mit "Bewertung" bewertet
Walentina B. würde das Hotel nicht weiterempfehlen
 
Die Anlage ist mit Kindern weniger geeignet. Am Strand zu viele Algen. Pools nur 2 identische ansonsten ein Aquapark der für kleinere Kinder nur Interessant ist für unsere 8 jährige nicht mehr. Getränke wie Fanta gab es oft nicht genauso wenig wie Eis am Pool.
Die komplette Anlage ist keine 5 Sterne wert.Wir wollten bereits am 3ten Tag unseren Urlaub abbrechen.Wir waren schon in einigen Ländern und Anlagen und das war bei weitem die schlechteste.Wenn überhaupt 3 Sterne.Der Service eine Katastrophe.In den Zimmern haust man nur unter schlechten Bedingungen.
Wir würden diese Anlage niemanden empfehlen. Die Anlage war aufgrund von vielen Baustellen nicht komplett nutzbar. Der große Pool am Strand mit dem das Hotel geworben wird war im Baustellenbereich somit abgeschirmt und nicht begehbar.
Wir hatten 2 Aktivitäten während unseren Aufenthaltes gemacht. Organisation lässt zu wünschen übrig.
Es war zwar All Inclusive aber da gibt es scheinbar noch Unterschiede zwischen Luxury. Das Essen war eintönig, in einer Reispfanne hatten wir Verpackungsmaterial, im Eiersalat regelmäßig Eierschalen, auf Radieschen Erde, Eis gab es nur im Restaurant und total zerlaufen nur zu Mittag und Abend.
Der Strand war 7 von 14 Tage mit Algen bedeckt. Der Strand hat einen unangenehmen Geruch.
Der Pool wurde erst morgens um 9 Uhr versucht zu gereinigt zu werden. Viel zu spät wenn die Kinder schon ins Wasser wollten. Der Pool hatte kein zirkulierendes Wasser was zu Trübheit führte. Überall im Pool und am Rand Plastikgläser. Sehr viel Sand am Boden.
So eine schlechte Kinderanimation in keinem der vorher bereisten Länder erlebt. Es wurde sich sehr wenig Mühe gegeben. Manchmal war der Kidsclub einfach geschlossen. Kinder sind da nicht mehr hin.
weiterlesen
Annett (51-55 Jahre) verreist als Paar im November 2022 5,1
Schade um die Zeit Annett hat das Hotel mit "Mäßig" bewertet
Annett würde das Hotel nicht weiterempfehlen
 
Die Betten waren alt, die Überdecke verschmutzt. Das Zimmer war sehr schlecht geputzt und überall Schimmel der am Ende die gesamte Kleidung ruiniert hat.
Die Minibar wurde fast nie aufgefüllt, Reinigung auch nur alle 2 Tage und dann nur oberflächlich
weiterlesen
Frank W. (61-65 Jahre) verreist als Paar im September 2022 5,3
Einmal und nicht wieder Frank W. hat das Hotel mit "Mäßig" bewertet
Frank W. würde das Hotel nicht weiterempfehlen
 
Das Zimmer wurde nur grob durchgefegt aber nicht gereinigt
Außerhalb der Hotelanlage war ohne Auto nichts zu ereichen
Auswahl reichlich aber keine Abwechslung
weiterlesen
KATRIN M. (51-55 Jahre) verreist als Paar im Juni 2022 10
Perfekter Urlaub,wir würden dieses Hotel wieder wä KATRIN M. hat das Hotel mit "Außergewöhnlich" bewertet
KATRIN M. würde das Hotel weiterempfehlen
 
Alles sehr sauber,jeden Tag wurde alles gereinigt und aufgefüllt. Bei Fragen und Problemen war sofort jemand zur Stelle. Sehr nette und immer freundliche Mitarbeiter.
Service und Freundlichkeit des Personals war super. Alles ist perfekt organisiert.
Es war jeden Tag und zu jeder Mahlzeit ein reichhaltiges Buffet Angebot und für jeden Geschmack etwas dabei. Außerdem kann man die vielen Restaurants nutzen,bei denen man mit 3 und 4 gängigen Menüs verwöhnt wird. Ein perfektes Ambiente hat man beim Thai und Brasilianischen Restaurant, direkt am Meer
weiterlesen
Katrin E. (56-60 Jahre) verreist als Paar im Mai 2022 8,0
Karibikurlaub in Punta Cana Katrin E. hat das Hotel mit "Sehr gut" bewertet
Katrin E. würde das Hotel weiterempfehlen
 
Leider war im Hotelzimmer keinerlei Wi-Fi Empfang. (Villa Nr. 10)
weiterlesen
Dietmar W. (56-60 Jahre) verreist als Paar im April 2022 7,5
Bis auf die Restaurants keine Corona Maßnahmen Dietmar W. hat das Hotel mit "Gut" bewertet
Dietmar W. würde das Hotel weiterempfehlen
 
Die Zimmer sind sauber, etwas in die Jahre gekommen. Das Bad könnte besser gereinigt werden.
weiterlesen
Cornelia G. (46-50 Jahre) verreist als Paar im März 2022 6,4
Große Hotelanlage/STRANDLIEGENreservierungs'alarm Cornelia G. hat das Hotel mit "Befriedigend" bewertet
Cornelia G. würde das Hotel nicht weiterempfehlen
 
Die Hotelzimmer und die Hotelanlage ist in die Jahre gekommen. Moderne Einrichtung nein. Gerade die Badezimmer müssten saniert werden. Service gegen 1, 2 Dollar Trinkgeld sehr freundlich, umgänglich. Essen top, auch als Vegetarier. Strand zu klein f.d. gr. Hotel. Gäste reservien Liegen ab 6 Uhr!
Funktioniert sehr gut , wenn man 1,2 Dollar auf das Bett fast täglich legt.
Ausflüge überteuert. Strandabschnitt zu klein für diese große Hitelanlage, wenn gerade jetzt das Hotel gut gebucht ist.
Vielfalt vom FLEISCH, FISCH, SUHSI, OBST, GEMÜSE, BEILAGEN, DESSERT
Sind als Päärchen gereist, können dazu nichts sagen.
weiterlesen
Christian K. (31-35 Jahre) verreist als Paar im März 2022 10
Es war ein schöner Urlaub Christian K. hat das Hotel mit "Außergewöhnlich" bewertet
Christian K. würde das Hotel weiterempfehlen
 
Es ist immer etwas los im Hotel. Jeden Tag live Musik und Shows. Verschieden Themenabende.
Das Zimmer wurde täglich gereinigt. Die Größe war OK und die Klimaanlage funktionierte leise. WLAN gratis selbst im Zimmer und in der ganzen Anlage.
Service war super. Es verging kein Tag wo wir nicht gefragt wurden was wir trinken möchten. Das ohne mit Geld zu winken.
Der Strand war super. Die Pools sind sauber.
Das Essen war super. Es gibt immer etwas leckeres am Buffet. Die a la card Restaurants sind alle klasse.
Wir haben keine Sportanlagen genutzt. Es sind aber mehrere Sachen verfügbar.
Der Strand war super. Seegras war sehr wenig zu finden und wurde auch beseitigt. Da es sehr viele Leute am Strand sind muss man Liegen reservieren.
Pools waren alle sehr gut. Poolbars waren super und die Mitarbeiter lustig. Es gab auch einen Pool ohne Animation für die Ruhe.
Wir waren ohne Kinder unterwegs. Es gab einen Kindergarten. Kinderpool und Spielplätzen waren schön.
weiterlesen
Wolfgang B. (66-70 Jahre) verreist als Paar im März 2022 8,0
Schöne Anlage,aber die Reinigung war Katastrophe Wolfgang B. hat das Hotel mit "Sehr gut" bewertet
Wolfgang B. würde das Hotel weiterempfehlen
 
sehr laute Beschallung
tägl. fehlte etwas (Duschgel,Handtücher,Minibar nicht gefüllt,Abfalleimer und Toiletteneimer nicht geleert)schlechte Reinigung im Bad insgesamt
weiterlesen
Annett (51-55 Jahre) verreist als Familie im Februar 2022 7,1
Gepflegte, weiträumig Anlage Annett hat das Hotel mit "Gut" bewertet
Annett würde das Hotel weiterempfehlen
 
Weitläufige und gepflegt Anlage. Es fehlen Toiletten in den öffentlichen Bereichen z.B. am Pool und am Strand.
Die Zimmergröße ist sehr gut. Die Einrichtung ist schlicht.
Der Service ist freundlich aber teilweise langsam und unorganisiert.
Essen ist reichhaltig und abwechslungsreich. Teilweise nur lauwarm.
weiterlesen
Janett (41-45 Jahre) verreist als Paar im Januar 2022 8,4
Es war mal besser .... Janett hat das Hotel mit "Sehr gut" bewertet
Janett würde das Hotel nicht weiterempfehlen
 
Sauberkeit fand ich in der Anlage und am Strand eher mäßig.auch in den speiseräumen flogen masken/Handschuhe auf dem Boden rum. Ich denke , es ist aktuell einfach zuwenig Personal da.
Etwas in die Jahre gekommen. Schlafen konnten wir aber recht gut , trotz der gr einzelmatratze. Minibar war mit Bier,softgetränke und Wasser gefüllt. Kaffee +Zucker gab es auch, aber keine Milch bzw Milchpulver. Ansonsten zimmer vom Grund her sauber ,geräumig und mit TV ausgestattet (kein deutsch)
Im Vergleich zu Ägypten/ Türkei existiert hier leider kein Service mehr. Das war vor 6 Jahren besser. Es fängt beim Frühstück an.der Kaffee wird ausgeschenkt. Von ca 12 x Frühstück hatten wir nur 6 x Kaffee.man lief unbeachtet mehrfach an uns vorbei oder man kam erst mit Kaffee, als wir fertig waren
Touren, Wassersport alles vor Ort möglich zu kaufen und erleben. Außerhalb des Hotels ist nix in der Nähe. Aber man kann mit zb Taxi zum jumbo (ca 20 min) fahren. Supermarkt und Shoppingmall
Wie ich immer sage, es ist für jeden was dabei. Dennoch Geschmackssache... Getränke oft nach Chlor, bestimmte Gewürze zu penetrant, essen teilweise kalt.bestes dinner war dienstags =seafood mit gigantischer Auswahl!
Alles supi.
Teilweise zuwenig Liegen /Schirme. Aschenbecher nur an den Liegen mit Schirm. Demzufolge viele kippen/Zigarren im Sand. Verkäufer am Strand Teilweise nervig aufdringlich. Wasser schön zum rein laufen. Seegras wurde morgens vom Strand entfernt, aber nachmittags war wieder reichlich vorhanden.
Fehlende aschenbecher an den Liegen! Genügend Liegen vorhanden. Mehr Toiletten in der Nähe zum jeweiligen Pool wären toll.gr Pool am Strand sehr laut (Geschmackssache) , in der Mitte die pools eher ruhig. Service an den Bars teilweise zuwenig Personal und unmotiviert.
Waren ohne Kinder. Aber sind immer vorbei gelaufen, wenn die Kids gebastelt, gespielt oder gemalt haben.auf alle Fälle sahen die Kids zufrieden aus
weiterlesen
Ev (36-40 Jahre) verreist als Freunde im Dezember 2021 4,8
Sucht euch lieber was anderes ausser ihr wollt im Dreck eurer Vorgänger hausen !!!! Ev hat das Hotel mit "Bewertung" bewertet
Ev würde das Hotel nicht weiterempfehlen
 
Die Anlage mit ihren Palmen ist sehr schön , was aber das Ruder nicht rum reisst
Dreckig, kaum Reinigung je nach dem welches Putzmädchen erwischt wird Das Wort suite klingt gut sind aber stink normale größere Zimmer, das Flair hat nichts mit suite zu tun
Gegen Bezahlung wird euch der arsch geputzt alle anderen warten oder werden schlicht ignoriert ( es gibt wenige Ausnahmen )
Ständig kalte Speisen, überzuckerte Getränke
Wenn er regelmäßig gereinigt wird, ist er sehr schön
Musik ist viel zu laut da die Boxen ihre besten Zeiten hinter sich haben
weiterlesen
Kai F. (36-40 Jahre) verreist als Freunde im Dezember 2021 8,2
Schöne Anlage. Preis-Leistung Top! Kai F. hat das Hotel mit "Sehr gut" bewertet
Kai F. würde das Hotel weiterempfehlen
 
Große Betten, Bad mit Badewanne, Safe, Kühlschrank, Balkon.... Alles da
Große Anlage mit entsprechend vielen Angestellten. Die meisten auch freundlich.
Es gab von allem etwas. Und nebenbei noch Ala Carte Restaurants.
weiterlesen
Gast (36-40 Jahre) verreist als Paar im November 2021 7,5
KEIN TRINKGELD KEIN SERVICE Gast hat das Hotel mit "Gut" bewertet
Gast würde das Hotel nicht weiterempfehlen
 
KEIN Trinkgeld kein Service
weiterlesen
Jürgen S. (51-55 Jahre) verreist als Paar im November 2021 5,3
Nie wieder Reiseveranstalter Alltours Jürgen S. hat das Hotel mit "Mäßig" bewertet
Jürgen S. würde das Hotel weiterempfehlen
 
War alles gut ausser der Services soviel Personal und doch kein trinken. Shops waren alle zu. Ausser Lobbyshop und er war überteuert.
Das Hotel ist sehr schön Anlage, Lobby,Bars Nur der Services war eine Katastrophe. Man bekam kein Trinken musste bis zu einer halben Stunde warten. Egal welche Form von Getränken. Mit all inklusive hatte das nix zu tun. Wir hatten viele Leute kennengelernt und denen ging es genauso trotz Trinkgelder
Wie schon beschrieben, sehr sehr schlecht. Wir reisen jetzt zum 6 mal in die Dominikanische Republik sowas gab es noch nie. 5 Sternen hat das hotel nicht verdient. Wir waren schon im Bahia principe coba Mexiko viel besser.
Kein Reiseleiter von Alltours, keine Informationen kein Ausflug, Jeder von den Gästen bekam ein E- Ticket zusendet vor Ort. Wir hatten niemanden, mußten schon in München für E- Ticket 50 Euro bezahlen beim Hinflug und bei der Rückreise wieder 50 Euro .Eine Frechheit von Alltours. Keiner vor Ort.
Obst gab es fast gar nicht. Sehr selten Bananen oder Ananas sonst nichts. Sehr schlecht
Fitnessstudio waren die Geräte zum Teil defekt. Musste draußen joggen
Strand und Meer wunderschön. Liegen ok. Strandbar zu klein für soviel Gäste. Stundenlang warten bis man essen und Platz bekam.
Sehr schön
weiterlesen
Balja D. (41-45 Jahre) verreist als Familie im Oktober 2021 4,8
Hotel ist nicht zu empfehlen Balja D. hat das Hotel mit "Bewertung" bewertet
Balja D. würde das Hotel nicht weiterempfehlen
 
Veraltet, viele kaputten Fliesen oder Geänder
Lampen defekt , Zimmer zu dunkel Bad schimmelig Fliesen kaputt unzureichend sauber
Sehr unfreundlich gegenüber weißen Touristen, sehr auffällig und sehr traurig
Tolle Lage am Strand
Essen war gut und abwechslungsreich
Jede Menge fehlende Fließen zu kurze Badezeiten 10:00 - 18:00 Uhr
Alle Spielgeräte defekt Poolbiliard Defekt Airhockey defekt Spielautomaten defekt usw.......
weiterlesen
Anonymous (41-45 Jahre) verreist als Familie im Oktober 2021 6,9
Nicht schlecht, aber deutlich schwächer als andere Bahia Hotels Anonymous hat das Hotel mit "Befriedigend" bewertet
Anonymous würde das Hotel nicht weiterempfehlen
 
Genügend Schlafplätze, aber alte Räume
2x vergessen, die Tücher zu wechseln
weiterlesen
Stephanie E. (51-55 Jahre) verreist als Paar im September 2021 3,5
Man versuchte sich zu bemühen. Und es hatte wohl mal bessere Zeiten. Stephanie E. hat das Hotel mit "Bewertung" bewertet
Stephanie E. würde das Hotel nicht weiterempfehlen
 
Die guten Tage iegen länger zurück.
Balkonbrüstung locker, ständig flog der FI. bei Regen lief es aus der Türzarge. Safe ging nicht, Türklinken Falsch angebaut, etc.
Sprechen zu 90 nicht mal Englisch
Hatten ein Großes Algenproblem. Wenn man nur in der Anlage bleiben möchte Okay. Ansonsten wäre der Strand wohl echt schön.
War ständig Kalt und zerkocht. Immer das gleiche und Tee nicht zu bekommen
Wenn die Algen weg wären könnte er schön sein.
Müsste aufgrund der Sicherheitsmängel geschlossen erden. Fliesen fehlen, scharfe Kanten, Kabel hne Isolierung in Wassernähe.
weiterlesen
Sandro (26-30 Jahre) verreist als Freunde im April 2021 7,1
Gepflegtes, Riesen großes Hotel. Sandro hat das Hotel mit "Gut" bewertet
Sandro würde das Hotel weiterempfehlen
 
Zimmer waren super groß und geräumig. Eine Kofferablage für einen zweiten Koffer wäre super. Der Fernseher hat einen deutschen Sender. Das Bad ist stark renovierungsbedürftig und entspricht keinesfalls der Sauberkeit eines 5-Sterne-Hotels.
Die Mitarbeiter waren allesamt super nett, englisch ist manchmal etwas schwierig, gerade im Restaurant. Manchmal bekommt man falsche Aussagen und Auskünfte.
Um das Hotel herum ist selber nicht wirklich viel. Punta Cana an sich haben wir nicht als sehenswert empfunden.
Leider waren alle Speisen im Buffet-Restaurant nicht gewürzt - auf Grund Corona gab es keine Salz- und Pfefferstreuer auf den Tischen. In den Spezialitätenrestaurants war das Essen aber super.
Der Strand ist wirklich schön. Leider waren wir zu einer Zeit da, wo extremes Seegras sein Unwesen getrieben hat und an den Strand gespült wurde.
Der Pool ist sauber und groß. Die Musik dort und die „Animation“ aber sehr nervig, weswegen wir diesen nicht genutzt haben. Er hat aber eine Poolbar mit Zugang zur Bar am Wasser.
weiterlesen
Heike L. (56-60 Jahre) verreist als Paar im Februar 2021 10
Perfektes Hotel Heike L. hat das Hotel mit "Außergewöhnlich" bewertet
Heike L. würde das Hotel weiterempfehlen
 
Perfekte Anlage
Zimmer war groß und sauber
Unsere Anliegen wurden unverzüglich erledigt
Super Strand
Riesige Auswahl
Super Strand
Sehr große Pools und sauber
weiterlesen
Sinaida T. (56-60 Jahre) verreist als Paar im Februar 2020 9,6
Ein Superurlaub. Sinaida T. hat das Hotel mit "Außergewöhnlich" bewertet
Sinaida T. würde das Hotel weiterempfehlen
 
Ist eine sehr schöne und große Anlage wird immer sauber gehalten.Hochachtung!!!!
Wir hatten ein großräumiges Zimmer.Möbel ist schon etwas in die Jahre gekommen aber sonnst haben nichts zu bemängeln.
Leider schlechte Deutschkenntnisse des Personals,aber wir konnten uns mit Händen und Füßen trotzdem verständigen.
Wunderschön.
Es war immer viel Auswahl und hat super geschmeckt.
Wir haben keine Ausflüge gemacht,unser Ziel war Erhohlung am Wasser.Alle die was unternommen hatten waren begeistert.
Wunderschön
Schön.
Alle haben sich sehr viel Mühe gegeben.
weiterlesen
Stephan H. (46-50 Jahre) verreist als Paar im Juli 2019 5,9
Urlaub Stephan H. hat das Hotel mit "Mäßig" bewertet
Stephan H. würde das Hotel weiterempfehlen
 
Sarah H. (31-35 Jahre) verreist als Paar im Februar 2019 8,6
Schöner Urlaub in schöner Anlage Sarah H. hat das Hotel mit "Sehr gut" bewertet
Sarah H. würde das Hotel weiterempfehlen
 
Sehr große Anlage dadurch viele Menschen. Es wurde ständig irgendwo irgendwas geputzt. Sauberkeit sehr gut und das Essen war auch immer lecker und frisch. Man merkt das viele Amis und Kanadier kommen und das Personal erwartet Trinkgekdx wir waren sehr zufrieden
Personal erwartet geradezu Trinkgeld und nehmen die Vorschriften sehr genau. Ausnahmen zum Neispi.B. Poollhandtücher war nur mit Disskusision möglich
weiterlesen
Weitere Bewertungen ansehen

Umgebung des Bahia Principe Grand Punta Cana in Playa De Arena Gorda

The Map!

Interessante Orte in der Nähe des Bahia Principe Grand Punta Cana

Flughäfen

Entfernung
Aeropuerto Internacional Punta Cana20,5 km
Entfernungen beziehen sich auf die Luftlinie. Die tatsächliche Wegstrecke kann abweichen.
Reisewetter für das Bahia Principe Grand Punta Cana in Playa De Arena Gorda
Sonntag21.04.24leichter Regen25° / 28°
Montag22.04.24leichter Regen24° / 29°
Dienstag23.04.24leichter Regen24° / 30°
Mittwoch24.04.24leichter Regen25° / 27°
Donnerstag25.04.24mäßiger Regen24° / 29°
OpenWeatherMap
Julian Stefan | 03.11.2023
Sind dort Liegen am Strand kostenlos? denn ich habe anderes Hotel gebucht und nach erhalt der Bestätigung von TUI Stand da bei Hotel Beschreibung das die Liegen am Strand sind gegen Gebühr

Letztes Jahr waren sie kostenlos!

Claudia | 03.11.2023 Aufenthalt im August 2022

Jedes Hotel hat seinen eigenen Strandabschnitt und Liegen. Bei dem Hotel sind sie kostenlos

Angela | 03.11.2023 Aufenthalt im November 2021

Liegen sind kostenlos....100%.

Evgenij | 03.11.2023 Aufenthalt im Juni 2022

Die Liegen sind kostenlos!

Silvano | 03.11.2023 Aufenthalt im November 2022
Julian | 04.08.2023
Ist das WLAN dort kostenlos ? Und bis wohin reicht das WLAN ?

WLAN ist auf der Anlage kostenlos reicht bis zum Pool. Ans Meer leider nicht

Bastian | 06.08.2023 Aufenthalt im August 2021

Ja ! Und es geht auch am Strand und in der ganzen Anlage! Die Anlage , Pool und Essen sind fantastisch!

Michael | 05.08.2023 Aufenthalt im November 2021
Nadine | 14.06.2023
Wie sicher ist es dorthin zu reisen?

Sehr sicher. Unsere mehrmaligen Aufenthalte waren immer sehr erholsam und wir kommen gerne wieder.

Kerstin | 14.06.2023 Aufenthalt im September 2021