Baia Del Mar

Lido Di Jesolo, Venetien
Top Lage!
9,1 Fabelhaft, 3 Bewertungen
Jetzt bis zu 48% günstiger
48 Fotos
  • »
nur Hotel
1 Nacht | 2 Personen
-6%244 €
Flug & Hotel
5 Tage | 2 Personen
-48%1.690 €
Flug & Hotel
1 Woche | 2 Personen

Bewertungen für das Baia Del Mar

100% Weiter­empfehlung
9,1/10 Gesamt­bewertung
3 Bewertungen
Venedig sehen und erleben und da bei noch entspann
Es war nur ein kurz Urlaub aber dieser war sehr schön und intensiv. Wie schon beschrieben waren wir mit dem Hotel und dem Personal sehr zufrieden. Was schon mal sehr viel für einen guten und erholsamen Urlaub beigetragen hat.
von Patric J. (Juli 2022)
  • Pauschalreisen
  • Hotel
Von wo?
Nur Hotel
Mit unseren „Nur Hotel“-Angeboten buchen Sie Hotel-Übernachtungen zu attraktiven Preisen! Diese Angebote sind nach rechtlicher Definition keine Pauschalreisen. Die für Ihre Buchung jeweils gültigen rechtlichen Regelungen werden Ihnen vor der Buchung angezeigt.
Anreise
01.01.
Abreise
01.01.
×
Ihre Reisedauer wurde angepasst
Die Reisedauer () war zu lang für den gewählten An- und Abreisetermin.
×
Sie können online maximal
6 Zimmer buchen.

Für mehr Zimmer melden Sie sich bei uns:
Hilfe und Kontakt.

Ihre Reisedaten
2 Erwachsene | 1 Zimmer
  • Bewertung
  • Lage
  • Wetter
  • Kundenfragen

Gästebewertungen für das Baia Del Mar

Gesamtbewertung: 9,1 /10
  • Hotel8,7
  • Zimmer8,7
  • Service9,5
  • Lage9,5
  • Essen & Trinken9,5
  • Sport und Freizeit8,2
  • Strand9,1
  • Pool8,2
  • Familienfreundlich6,4
  • Kultur10
  • Infrastruktur10
Alle Kategorien ausklappen

Ausgewählte User-Bewertungen für das Baia Del Mar

Patric J. (51-55 Jahre) verreist als Paar im Juli 2022 10
Venedig sehen und erleben und da bei noch entspann Patric J. hat das Hotel mit "Außergewöhnlich" bewertet
Patric J. würde das Hotel weiterempfehlen
 
Das Hotel liegt direkt am Meer hatte aber auch einen sauberen Pool wo man sich immer schön erfrischen konnte. Sehr schön war auch das alle Zimmer über einen Balkon und Klima verfügen. Die Anlage hat mir sehr gefallen.
Ein sehr schönes und sauberes Hotel. Nettes Personal welches immer hilfsbereit ist und Tips für Ausflüge u.ä. gibt. Das Hotel liegt direkt an der Strandpromenate wo man sich nach seinem Ausflug gut erholen konnte. Das Frühstück war immer reichlich und hat kein Wunsch offen gelassen. Gerne wieder :-)
Sehr nettes und zuvorkommendes Personal. Stand immer mit Rat zur Verfügung und hatte auch Tips für unsere Ausflüge. Haben sich immer Zeit für einen genommen. Einfach super Service !
Wellnesangebot war wohl vorhanden aber da wir viel unterwegs waren haben wir nur den Pool inanspruch genommen.
Di Jesolo hat man mit dem Bus sehr schnell erreicht. Von dort aus konnte man dann auch schnell zu den Bootanlegern fahren um Venedig zu erkunden. Möglichkeiten zum essen gibt es reichlich und es ist für jeden Geschmack was da bei.
Wir hatten mit Frühstück gebucht. Dieses war immer sehr reichhaltig und immer frisch und lecker. Omlett konnte man sich frisch zubereiten lassen. War einfach lecker und immer ein guter Start in den Tag.
Da man Venedig schnell erreichen konnte hatte man dort alle o.aufgeführten Möglichkeiten. In Lido selbst haben wir dann mehr den Strandurlaub genossen.
weiterlesen
Tobias B. (26-30 Jahre) verreist als Paar im Juli 2019 8,2
Wunderbare Atmosphäre, entspannter Aufenthalt. Tobias B. hat das Hotel mit "Sehr gut" bewertet
Tobias B. würde das Hotel weiterempfehlen
 
Weitere Bewertungen ansehen

Umgebung des Baia Del Mar in Lido Di Jesolo

The Map!
Reisewetter für das Baia Del Mar in Lido Di Jesolo
Freitag26.04.24leichter Regen7° / 14°
Samstag27.04.24leichter Regen11° / 15°
Sonntag28.04.24bewölkt13° / 16°
Montag29.04.24klarer Himmel13° / 18°
Dienstag30.04.24aufgelockerte Bewölkung14° / 19°
OpenWeatherMap
Gianni | 05.01.2024
Muss man für die Liegen am Strand bezahlen?

Für die Liegen am Strand muss man bezahlen.

Irina | 05.01.2024 Aufenthalt im Juni 2022