Barcelona 226 Center Exclusive

Barcelona
Top Lage!
3,5 Bewertung, 3 Bewertungen
63 Fotos
  • »
nur Hotel
1 Nacht | 2 Personen
Flug & Hotel
4 Tage | 2 Personen
Flug & Hotel
1 Woche | 2 Personen

Bewertungen für das Barcelona 226 Center Exclusive

0% Weiter­empfehlung
3,5/10 Gesamt­bewertung
3 Bewertungen
Niewieder würde ich das Hotel buchen
Ich persönlich würde das Hotel niemanden empfehlen, beziehungsweise das Hostel sehr laut. Neben dran ist eine Diskothek, wo Jugendliche bis morgens am Rum schreien sind, am trinken sind und die Zimmer die reinste Katastrophe.
von Nahid A. (Juli 2023)
  • Pauschalreisen
  • Hotel
Von wo?
Nur Hotel
Mit unseren „Nur Hotel“-Angeboten buchen Sie Hotel-Übernachtungen zu attraktiven Preisen! Diese Angebote sind nach rechtlicher Definition keine Pauschalreisen. Die für Ihre Buchung jeweils gültigen rechtlichen Regelungen werden Ihnen vor der Buchung angezeigt.
Anreise
01.01.
Abreise
01.01.
×
Ihre Reisedauer wurde angepasst
Die Reisedauer () war zu lang für den gewählten An- und Abreisetermin.
×
Sie können online maximal
6 Zimmer buchen.

Für mehr Zimmer melden Sie sich bei uns:
Hilfe und Kontakt.

Ihre Reisedaten
2 Erwachsene | 1 Zimmer
  • Bewertung
  • Lage
  • Wetter

Gästebewertungen für das Barcelona 226 Center Exclusive

Gesamtbewertung: 3,5 /10
  • Hotel2,8
  • Zimmer1,0
  • Service2,3
  • Wellness1,0
  • Lage3,3
  • Essen & Trinken4,6
  • Familienfreundlich3,7
  • Infrastruktur3,3
  • Kultur6,9
Alle Kategorien ausklappen

Ausgewählte User-Bewertungen für das Barcelona 226 Center Exclusive

Nahid A. (26-30 Jahre) verreist als Familie im Juli 2023 3,9
Niewieder würde ich das Hotel buchen Nahid A. hat das Hotel mit "Bewertung" bewertet
Nahid A. würde das Hotel nicht weiterempfehlen
 
Zimmer sind eine Katastrophe. Kein Fenster kein Tageslicht im Badezimmer genauso weder Fenster noch Tageslicht, Zimmer sehr klein für mich war das die reinste Katastrophe.
Die Lage ist soweit in Ordnung allerdings schon etwas vom Zentrum entfernt nicht gerade optimal, da man jedes Mal Taxi auf jeden Fall bestellen muss.
Wir sind immer auswärts essen gegangen und das war super
weiterlesen
Nona (36-40 Jahre) verreist als Paar im Juni 2023 5,3
Enttäuschend Nona hat das Hotel mit "Mäßig" bewertet
Nona würde das Hotel nicht weiterempfehlen
 
Jan Luca (19-25 Jahre) verreist als Paar im April 2023 1,4
Scam Jan Luca hat das Hotel mit "Bewertung" bewertet
Jan Luca würde das Hotel nicht weiterempfehlen
 
Wir wurden in das flasche Zimmer gebucht. Gebucht wurde ein Studio bekommen ha en wir ein normales Doppelzimmer. Unfreundlichen Personal, auf Anfrage umgebracht zu werden und das gebuchte Zimmer zu bekommen wurden wir abgewiesen.
Unfreundliche Mitarbeiter
Hotel befindet sich direkt neben mehreren Nachtclubs. Bis 6 Uhr morgens laute Musik und Bass zu hören.
Haben extra ein Studio mit Küche gebucht und selbständig kochen zu können. Bekommen haben wir ein Doppelzimmer aus Bett und Badezimmer. Wir mussten jeden Tag essen gehen und haben damit ehrhebliche Kosten decken müssen.
Alle Sehenswürdigkeiten von Barcelona zu erreichen
weiterlesen
Weitere Bewertungen ansehen

Umgebung des Barcelona 226 Center Exclusive in Barcelona

The Map!

Interessante Orte in der Nähe des Barcelona 226 Center Exclusive

Flughäfen

Entfernung
Aeroport de Barcelona - el Prat12,4 km

Sehenswürdigkeiten

Entfernung
Casa Milà0,9 km
Casa Batlló1,3 km
Placa de Catalunya1,9 km
Park Güell2,1 km
Sagrada Familia2,2 km
Las Ramblas2,4 km
Temple d'August2,6 km
Museu Picasso2,7 km
Santa Maria del Mar2,9 km
Miró Museum3,0 km
Entfernungen beziehen sich auf die Luftlinie. Die tatsächliche Wegstrecke kann abweichen.
Reisewetter für das Barcelona 226 Center Exclusive in Barcelona
Mittwoch24.04.24klarer Himmel7° / 15°
Donnerstag25.04.24leichter Regen11° / 14°
Freitag26.04.24leichter Regen12° / 15°
Samstag27.04.24leichter Regen12° / 18°
Sonntag28.04.24leichter Regen13° / 17°
OpenWeatherMap