Bedford

London, England
Top Lage!
8,0 Sehr gut, 1 Bewertung
50 Fotos
  • »
nur Hotel
1 Nacht | 2 Personen
-3%213 €
Flug & Hotel
5 Tage | 2 Personen
Flug & Hotel
1 Woche | 2 Personen

Bewertungen für das Bedford

100% Weiter­empfehlung
8,0/10 Gesamt­bewertung
1 Bewertung
Gutes Hotel für Kurztrip nach London
Insgesamt zufrieden. Gestört hat die Lautstärke der Straße und das immer gleiche Frühstücksangebot, ohne frisches Obst oder Gemüse. Alles in allem aber gut für ein paar Tage Aufenthalt in einer Stadt ohne viel Aufenthalt im Zimmer.
von Jessica D. (September 2019)
  • Pauschalreisen
  • Hotel
Von wo?
Nur Hotel
Mit unseren „Nur Hotel“-Angeboten buchen Sie Hotel-Übernachtungen zu attraktiven Preisen! Diese Angebote sind nach rechtlicher Definition keine Pauschalreisen. Die für Ihre Buchung jeweils gültigen rechtlichen Regelungen werden Ihnen vor der Buchung angezeigt.
Anreise
01.01.
Abreise
01.01.
×
Ihre Reisedauer wurde angepasst
Die Reisedauer () war zu lang für den gewählten An- und Abreisetermin.
×
Sie können online maximal
6 Zimmer buchen.

Für mehr Zimmer melden Sie sich bei uns:
Hilfe und Kontakt.

Ihre Reisedaten
2 Erwachsene | 1 Zimmer
  • Bewertung
  • Lage
  • Wetter

Gästebewertungen für das Bedford

Gesamtbewertung: 8,0 /10
  • Hotel6,4
  • Zimmer6,4
  • Service6,4
  • Lage8,2
  • Essen & Trinken10
  • Kultur10
  • Infrastruktur8,2
Alle Kategorien ausklappen

Ausgewählte User-Bewertungen für das Bedford

Jessica D. (19-25 Jahre) verreist als Paar im September 2019 8,0
Gutes Hotel für Kurztrip nach London Jessica D. hat das Hotel mit "Sehr gut" bewertet
Jessica D. würde das Hotel weiterempfehlen
 
Die Zimmer zur Straße waren sehr laut und nachts hat man ständig die Sirenen gehört bzw den Verkehr. Personal war sehr freundlich und bemüht alle Fragen zu erfüllen. Frühstück war gut, es gab genügend Auswahl. Leider gab es keinerlei Obst zum Frühstück. Zimmer waren klein, aber ausreichend!
Waren sehr bemüht einem alle Wünsche zu erfüllen bzw Fragen zu beantworten. Personal beim Frühstück war langsam und nach Kaffee bzw Tee müsste man immer fragen. Zimmermädchen haben laut Krach gemacht morgens und sich lautstark auf Gang unterhalten.
Keine Flecken auf den Tischen, auch Teller, Besteck und Gläser waren sauber. Keine abwechselnden Gerichte morgens und leider kein frisches Obst oder Gemüse. Zudem gab es nur Schinken oder Käse und das nicht am Buffett. Essen würde auf Nachfrage aufgefüllt.
weiterlesen
Weitere Bewertungen ansehen

Umgebung des Bedford in London

The Map!

Interessante Orte in der Nähe des Bedford

Flughäfen

Entfernung
London City Airport12,3 km
London Heathrow Airport23,8 km
Gatwick Airport40,6 km

Sehenswürdigkeiten

Entfernung
British Museum0,3 km
Trafalgar Square1,4 km
Piccadilly Circus1,4 km
St. Paul’s Cathedral1,8 km
London Eye1,8 km
Churchill War Rooms1,9 km
Big Ben2,1 km
Westminster Abbey2,3 km
Madame Tussaud’s2,4 km
Oxford Street2,4 km
Entfernungen beziehen sich auf die Luftlinie. Die tatsächliche Wegstrecke kann abweichen.
Reisewetter für das Bedford in London
Mittwoch24.04.24überwiegend bewölkt5° / 10°
Donnerstag25.04.24leichter Regen4° / 13°
Freitag26.04.24bewölkt5° / 11°
Samstag27.04.24leichter Regen6° / 15°
Sonntag28.04.24leichter Regen8° / 16°
OpenWeatherMap