Bewertung
Zusammenfassende Gästebewertung Insgesamt großteils sehr zufrieden, Hotelbar hat Luft nach oben (z.B.: keine alkoholfreien Cocktails)





scrolle für mehr
benutze die Pfeiltasten für mehr
Das Hotel Golden Tulip de Medici liegt zentral und lebhaft in der Stadt, am Potterierei-Kanal. Die Gäste erreichen den nahegelegenen Marktplatz nach etwa 10 Gehminuten, ebenso befinden sich zahlreiche Einkaufsstraßen und Sehenswürdigkeiten in der Umgebung. Öffentliche Verkehrsmittel sind etwa 3 Kilometer entfernt.
Das Hotel bietet Zimmer mit Optionen wie Doppel- oder Kingsize-Betten, Teppichböden sowie modernen Bädern mit Dusche und Badewanne. Für zusätzlichen Komfort sind Safe, Minibar und Kühlschrank vorhanden. Auch rollstuhlgerechte Zimmer mit barrierefreiem Badezimmer sind verfügbar.
Gastronomisch stehen ein Nichtraucherrestaurant, ein Frühstückssaal sowie eine Bar zur Auswahl. Das Frühstück wird in Buffetform angeboten, auch spezielle Diätküchen und Verpflegungsangebote sind vorhanden. Zur sportlichen Betätigung oder Erholung werden Fitness, Golf, Massagen, Sauna und Wassersport angeboten.
Potterierei 15, 8000, Brügge, Belgien, Belgien
Zentrum: 0,7 km
Bewertung
Insgesamt großteils sehr zufrieden, Hotelbar hat Luft nach oben (z.B.: keine alkoholfreien Cocktails)
Gut
Die Stadt ist sehr schön
Preis-Leistungsverhältnis nur OK
Insgesamt ein durchschnittliches Hotel. Das Preis- Leistungsverhältnis stimmt jedoch keinesfalls.