Best Western London Highbury

London, England
Top Lage!
6,9 Befriedigend, 1 Bewertung
Jetzt bis zu 22% günstiger
49 Fotos
  • »
nur Hotel
1 Nacht | 2 Personen
-22%128 €
Flug & Hotel
5 Tage | 2 Personen
Flug & Hotel
1 Woche | 2 Personen

Bewertungen für das Best Western London Highbury

100% Weiter­empfehlung
6,9/10 Gesamt­bewertung
1 Bewertung
gut gelegen für Ally Pally Besucher*innen
war soweit alles ok, ist etwas hellhörig in den Zimmern. Die anderen deutschen Gäste, die nachts versucht haben den Kollegen im Zimmer zu wecken, damit er sie hereinlässt, haben mich wieder wachwerden lassen. Aber das ist halt Ally Pally und alles was dazu gehört ... ;-)
von Guido D. (Dezember 2023)
  • Pauschalreisen
  • Hotel
Von wo?
Nur Hotel
Mit unseren „Nur Hotel“-Angeboten buchen Sie Hotel-Übernachtungen zu attraktiven Preisen! Diese Angebote sind nach rechtlicher Definition keine Pauschalreisen. Die für Ihre Buchung jeweils gültigen rechtlichen Regelungen werden Ihnen vor der Buchung angezeigt.
Anreise
01.01.
Abreise
01.01.
×
Ihre Reisedauer wurde angepasst
Die Reisedauer () war zu lang für den gewählten An- und Abreisetermin.
×
Sie können online maximal
6 Zimmer buchen.

Für mehr Zimmer melden Sie sich bei uns:
Hilfe und Kontakt.

Ihre Reisedaten
2 Erwachsene | 1 Zimmer
  • Bewertung
  • Lage
  • Wetter

Gästebewertungen für das Best Western London Highbury

Gesamtbewertung: 6,9 /10
  • Hotel6,4
  • Zimmer6,4
  • Service8,2
  • Wellness4,6
  • Lage6,4
  • Essen & Trinken6,4
  • Kultur8,2
  • Infrastruktur8,2
Alle Kategorien ausklappen

Ausgewählte User-Bewertungen für das Best Western London Highbury

Guido D. (56-60 Jahre) verreist als Paar im Dezember 2023 6,9
gut gelegen für Ally Pally Besucher*innen Guido D. hat das Hotel mit "Befriedigend" bewertet
Guido D. würde das Hotel weiterempfehlen
 
einfaches Holte, aber Preis-Leistung durchaus in Ordnung. Für Darts Fans (Ally Pally) gut gelegen. 10 Minuten zu Fuß zur Finsbury Park Station und von dort mit dem Bus W3 (Kredit/Debit-Karte, durch den Straßentunnel auf die andere Seite) zum Ally Pally. Mit Fußweg insgesamt nur 30 Minuten entfernt.
Es gibt dort überhaupt kein Wellness, daher kann es nur mit schlecht bewertet werden, wenn man es bewerten muss, daher habe ich das besteste 'Schlecht' genommen. Wir hatten aber auch überhaupt kein Wellness erwartet und auch nicht vermisst.
Lage kommt darauf an, wo man hin möchte. Für den Besuch der Darts Championship im Ally Pally (Alexandra Palace), war es absolut in Ordnung und von dort problemlos hinzukommen.
In London gibt es natürlich sehr viel zu sehen, wir haben uns außer dem Ally Pally auch noch so einiges anderes an dem verlängerten Wochenende angeschaut.
weiterlesen
Weitere Bewertungen ansehen

Umgebung des Best Western London Highbury in London

The Map!

Interessante Orte in der Nähe des Best Western London Highbury

Flughäfen

Entfernung
London City Airport12,8 km
London Heathrow Airport27,0 km
London Luton Airport38,8 km

Sehenswürdigkeiten

Entfernung
Camden Market4,4 km
British Museum5,7 km
St. Paul’s Cathedral6,0 km
Madame Tussaud’s6,3 km
Tower of London6,9 km
Piccadilly Circus6,9 km
Trafalgar Square7,0 km
Emirates Stadium7,0 km
Tower Bridge7,1 km
City Hall London7,2 km
Entfernungen beziehen sich auf die Luftlinie. Die tatsächliche Wegstrecke kann abweichen.
Reisewetter für das Best Western London Highbury in London
Dienstag30.04.24aufgelockerte Bewölkung7° / 18°
Mittwoch01.05.24leichter Regen9° / 19°
Donnerstag02.05.24mäßiger Regen10° / 15°
Freitag03.05.24bewölkt9° / 18°
Samstag04.05.24mäßiger Regen8° / 15°
OpenWeatherMap