Blue Sea Costa Teguise Beach Chillout

Costa Teguise, Lanzarote
Top Lage!
6,6 Befriedigend, 13 Bewertungen
1 Fotos
nur Hotel
1 Nacht | 2 Personen
Flug & Hotel
4 Tage | 2 Personen
Flug & Hotel
1 Woche | 2 Personen

Bewertungen für das Blue Sea Costa Teguise Beach Chillout

46% Weiter­empfehlung
6,6/10 Gesamt­bewertung
13 Bewertungen
Tolle Lage, aber nicht viel mehr.
Mit wenig Aufwand könnte man ein echtes Juwel draus machen. Und wenn all inklusive dann darf nicht alles extra kosten. Handtücher, Fernsehen, Sportgeräte, Eis. 80% der Gäste waren aus GB, aber super nett!
von Marco D. (Oktober 2019)
  • Pauschalreisen
  • Hotel
Von wo?
Nur Hotel
Mit unseren „Nur Hotel“-Angeboten buchen Sie Hotel-Übernachtungen zu attraktiven Preisen! Diese Angebote sind nach rechtlicher Definition keine Pauschalreisen. Die für Ihre Buchung jeweils gültigen rechtlichen Regelungen werden Ihnen vor der Buchung angezeigt.
Anreise
01.01.
Abreise
01.01.
×
Ihre Reisedauer wurde angepasst
Die Reisedauer () war zu lang für den gewählten An- und Abreisetermin.
×
Sie können online maximal
6 Zimmer buchen.

Für mehr Zimmer melden Sie sich bei uns:
Hilfe und Kontakt.

Ihre Reisedaten
2 Erwachsene | 1 Zimmer
  • Bewertung
  • Lage
  • Wetter

Gästebewertungen für das Blue Sea Costa Teguise Beach Chillout

Gesamtbewertung: 6,6 /10
  • Hotel6,2
  • Zimmer5,9
  • Service6,8
  • Wellness6,4
  • Lage8,6
  • Essen & Trinken5,7
  • Sport und Freizeit5,1
  • Strand6,9
  • Pool6,4
  • Familienfreundlich7,5
Alle Kategorien ausklappen

Ausgewählte User-Bewertungen für das Blue Sea Costa Teguise Beach Chillout

Marco D. (46-50 Jahre) verreist als Paar im Oktober 2019 4,8
Tolle Lage, aber nicht viel mehr. Marco D. hat das Hotel mit "Bewertung" bewertet
Marco D. würde das Hotel nicht weiterempfehlen
 
Pluspunkt Lage, aber sehr in die Jahre gekommen. Bisserl Farbe, mal was Buntes an Blumen und Pflanzen würde Wunder bewirken. Über Plastikbecher, sogar beim Essen. Am Pool lass ich es mir ja gefallen, aber abends an der Bar?
Die Couch eine Katastrophe. Küche naja. Bad uralt, Duschkopf verkalkt. Und wir ein renoviertes Zimmer.
Rezeption sehr nett bei Ankunft. Beim Essen bemüht, Bar ok sehr eingeschränktes Angebot, Standard Antwort 'sorry kostet extra'
Mit dem richtigen Blick, absolut Top. Mußten wir aber vor Ort extra nach erzählen.
Das Essen absoluter Ausfall, an vier von neun Tagen sind wir Abends dann doch besser extern essen gegangen. Auswahl und Geschmack 5-. Arbeite im Grosskonzern unsere Kantine hat besseres Essen.
Ist ok, erreichbar. Da wir Auto hatten waren wir an allen anderen Stränden der Insel
Schön aber überschaubar, Chill-Out Lounge nur für ausgewählte Gäste (Schau ins Land)
weiterlesen
SIEGMUND C. (61-65 Jahre) verreist als Paar im März 2019 5,7
Blue Sea Costa Teguise Beach Chillout SIEGMUND C. hat das Hotel mit "Mäßig" bewertet
SIEGMUND C. würde das Hotel nicht weiterempfehlen
 
Die Hotelanlage scheint mittlerweile in die Jahre gekommen sein.
Alle Getränke wurden in Plastikwegwerfbechern gereicht. Die gebuchte Chillout-lounge hat dieses Manko etwas gelindert.Ansonsten konnten wir doch ganz gemütlich ausspannen.
In diesem Hotel fehlt es einfach am Personalbestand, das vorhandene Peronal konnte daher die Erwartungen nicht erfüllen.
Die Hotelanlage befindet sich unmittelbar zum Zentrum, was sich positiv für diesbezügliche Aktivitäten eignet, Die über Schauinsland-Reisen gebuchte Chilloutoption war zur Erholung sehr geeignet.
Das Essensangebot am Morgen, war jeden Tag gleich, am Mittags oder Abendtisch waren wechselde Gerichte angesagt. Der Speisesaal hatte nicht die Kapazitäten dem Andrang standzuhalten, was wohl auch der jeweiligen Öffnungszeiten von 2 Stunden geschuldet war.
weiterlesen
Weitere Bewertungen ansehen

Umgebung des Blue Sea Costa Teguise Beach Chillout in Costa Teguise

The Map!

Interessante Orte in der Nähe des Blue Sea Costa Teguise Beach Chillout

Flughäfen

Entfernung
Lanzarote Airport12,4 km

Sehenswürdigkeiten

Entfernung
Gran Meliá Salinas0,9 km
Castillo de San José4,8 km
César Manrique Foundation5,5 km
El Charco de San Ginés6,5 km
Castillo de San Gabriel6,9 km
Castillo de Santa Bárbara9,0 km
Cactus Garden9,6 km
Monumento del Campesino12,3 km
Weinmuseum El Grifo14,9 km

Strände

Entfernung
Playa de Las Cucharas0,5 km
Playa Bastián0,5 km
Playa Honda11,2 km

Naturattraktionen

Entfernung
Jameos del Agua19,0 km
La Cueva de los Verdes19,1 km
Entfernungen beziehen sich auf die Luftlinie. Die tatsächliche Wegstrecke kann abweichen.
Reisewetter für das Blue Sea Costa Teguise Beach Chillout in Costa Teguise
Mittwoch22.05.24bewölkt17° / 21°
Donnerstag23.05.24aufgelockerte Bewölkung17° / 21°
Freitag24.05.24aufgelockerte Bewölkung17° / 21°
Samstag25.05.24aufgelockerte Bewölkung17° / 21°
Sonntag26.05.24klarer Himmel17° / 22°
OpenWeatherMap