Bodensee

Konyaalti
Top Lage!
5,1 Mäßig, 3 Bewertungen
24 Fotos
  • »
nur Hotel
1 Nacht | 2 Personen
Flug & Hotel
4 Tage | 2 Personen
Flug & Hotel
1 Woche | 2 Personen

Bewertungen für das Bodensee

0% Weiter­empfehlung
5,1/10 Gesamt­bewertung
3 Bewertungen
Schade
Naja, habe mir zwar mehr erhofft , aber gut. Der Strand war sehr schön.
von Isabella K. (August 2019)
  • Pauschalreisen
  • Hotel
Von wo?
Nur Hotel
Mit unseren „Nur Hotel“-Angeboten buchen Sie Hotel-Übernachtungen zu attraktiven Preisen! Diese Angebote sind nach rechtlicher Definition keine Pauschalreisen. Die für Ihre Buchung jeweils gültigen rechtlichen Regelungen werden Ihnen vor der Buchung angezeigt.
Anreise
01.01.
Abreise
01.01.
×
Ihre Reisedauer wurde angepasst
Die Reisedauer () war zu lang für den gewählten An- und Abreisetermin.
×
Sie können online maximal
6 Zimmer buchen.

Für mehr Zimmer melden Sie sich bei uns:
Hilfe und Kontakt.

Ihre Reisedaten
2 Erwachsene | 1 Zimmer
  • Bewertung
  • Lage
  • Wetter

Gästebewertungen für das Bodensee

Gesamtbewertung: 5,1 /10
  • Hotel3,3
  • Zimmer2,8
  • Service4,6
  • Lage9,5
  • Essen & Trinken3,3
  • Sport und Freizeit4,6
  • Strand9,5
  • Pool2,8
  • Familienfreundlich5,5
Alle Kategorien ausklappen

Ausgewählte User-Bewertungen für das Bodensee

Isabella K. (19-25 Jahre) verreist als Freunde im August 2019 5,3
Schade Isabella K. hat das Hotel mit "Mäßig" bewertet
Isabella K. würde das Hotel nicht weiterempfehlen
 
Es muss sauberer werden. Das Frühstück besser. Das Personal sollte zumindest Englisch lernen und dern Aufzug müsste gemacht werden.
Also dafür, dass das Zimmer jeden Tag von einer Putzfrau aufgesucht wurde war es sehr dreckig. WLAN gab es nur in der Lobby und da ging es nicht immer.Frühstück war sehr mau und bis auf Brot und paar grüne Blätter gab es nichts.Das Personal war sehr nett,aber Toilettenpapier gab es nur bei Nachfrage
Der Chef war ein sehr netter Mann, der auch viele Sprachen beherrschte. leider galt dies nicht für seine Mitarbeiter, so war die Kommunikation etwas schwer.
Fast direkt am Strand, aber auch gleich an der Hauptstraße um in eine Bar zu gehen. Diskos gibt es nicht und die Innenstadt sind 45 min entfernt. Für Leute die eher was ruhiges suchen geeinet .
Sehr mau und keine Vielfalt. Hab mir etwas mehr und ein abwechslungsreichers Frühstück vorgestellt.
weiterlesen
Evgenij S. (36-40 Jahre) verreist als Familie im August 2019 3,3
Leider schlechte Erfahrung gemacht Evgenij S. hat das Hotel mit "Bewertung" bewertet
Evgenij S. würde das Hotel nicht weiterempfehlen
 
3 Personen in ein Zimmer für 2 Personen eingepackt. Sauberkeit gleich Fehlanzeige. Sehr schmutzig. Bettwäsche innerhalb eine Woche niemals gewechselt. Chef unfreundlich. Personal spricht kein Deutche kein Englisch..
3 Personen in ein Zimmer für 2 Personen eingepackt. Sauberkeit gleich Fehlanzeige. Sehr schmutzig. Bettwäsche innerhalb eine Woche niemals gewechselt. Chef unfreundlich. Personal spricht kein Deutche kein Englisch..
Wir haben nur Übernachtung gebucht.
weiterlesen
Chef (51-55 Jahre) verreist als Familie im Juli 2019 6,6
Für den Preis OK Chef hat das Hotel mit "Befriedigend" bewertet
Chef würde das Hotel nicht weiterempfehlen
 
Weitere Bewertungen ansehen

Umgebung des Bodensee in Konyaalti

The Map!

Interessante Orte in der Nähe des Bodensee

Flughäfen

Entfernung
Antalya15,4 km

Sehenswürdigkeiten

Entfernung
Arapsu-Brücke3,1 km
Archäologisches Museum von Antalya4,9 km
Hıdırlık Turm6,6 km
Karaalioglu-Park6,7 km
Altstadt Antalya7,0 km
Hadrianstor von Antalya7,1 km

Naturattraktionen

Entfernung
Kursunlu Wasserfälle23,0 km
Entfernungen beziehen sich auf die Luftlinie. Die tatsächliche Wegstrecke kann abweichen.
Reisewetter für das Bodensee in Konyaalti
Samstag25.05.24klarer Himmel14° / 25°
Sonntag26.05.24mäßiger Regen14° / 22°
Montag27.05.24leichter Regen13° / 21°
Dienstag28.05.24leichter Regen14° / 23°
Mittwoch29.05.24leichter Regen14° / 21°
OpenWeatherMap