Boutique Hotel Vivenda Miranda

Lagos, Algarve
Top Lage!
8,9 Sehr gut, 3 Bewertungen
Jetzt bis zu 52% günstiger
55 Fotos
  • »
nur Hotel
1 Nacht | 2 Personen
Flug & Hotel
6 Tage | 2 Personen
-52%4.416 €
Flug & Hotel
1 Woche | 2 Personen
-31%4.020 €

Bewertungen für das Boutique Hotel Vivenda Miranda

100% Weiter­empfehlung
8,9/10 Gesamt­bewertung
3 Bewertungen
Top Hotel. Flug nicht.
Toller Urlaub in einer schönen Region. Der Flug mit Eurowings war allerdings echt nicht gut: Dreckiges Flugzeug, kaputte Sitze, über eine Stunde in Düsseldorf auf die Koffer gewartet.
von AH (September 2023)
  • Pauschalreisen
  • Hotel
Von wo?
Nur Hotel
Mit unseren „Nur Hotel“-Angeboten buchen Sie Hotel-Übernachtungen zu attraktiven Preisen! Diese Angebote sind nach rechtlicher Definition keine Pauschalreisen. Die für Ihre Buchung jeweils gültigen rechtlichen Regelungen werden Ihnen vor der Buchung angezeigt.
Anreise
01.01.
Abreise
01.01.
×
Ihre Reisedauer wurde angepasst
Die Reisedauer () war zu lang für den gewählten An- und Abreisetermin.
×
Sie können online maximal
6 Zimmer buchen.

Für mehr Zimmer melden Sie sich bei uns:
Hilfe und Kontakt.

Ihre Reisedaten
2 Erwachsene | 1 Zimmer
  • Bewertung
  • Lage
  • Wetter

Gästebewertungen für das Boutique Hotel Vivenda Miranda

Gesamtbewertung: 8,9 /10
  • Hotel9,5
  • Zimmer9,5
  • Service9,5
  • Lage9,5
  • Essen & Trinken8,7
  • Sport und Freizeit6,4
  • Strand9,1
  • Pool9,1
  • Familienfreundlich2,8
  • Kultur8,2
  • Infrastruktur8,2
Alle Kategorien ausklappen

Ausgewählte User-Bewertungen für das Boutique Hotel Vivenda Miranda

AH (51-55 Jahre) verreist als Paar im September 2023 9,5
Top Hotel. Flug nicht. AH hat das Hotel mit "Außergewöhnlich" bewertet
AH würde das Hotel weiterempfehlen
 
Großer sehr gepflegter Außenbereich mit toller Aussicht. Den Pool haben wir nicht genutzt, nicht unser Ding.
Sehr schönes Zimmer mit Meerblick. Sauber und schön eingerichtet.
Super freundliche Menschen die mit Ruhe und Zeit für die Gäste da sind.
Haben wir nicht genutzt, es wird aber viel angeboten.
Top Lage direkt an der Küste. Nach Lagos rein braucht man ein Auto, dann aber nur wenige Minuten. In der Umgebung ist natürlich sehr viel zu sehen.
Frühstück top, wenn auch jeden Tag die gleichen Sachen. Wir waren an drei Abenden im Hotel Restaurant essen, wirklich sehr gut. Natürlich entsprechend teuer, aber das war es wert!
Viel zu sehen gibt es in jedem Fall. Das 'Sklavenmuseum' war ein Witz und lohn sich nicht. Sonst haben wir uns mehr auf die Natur in der Umgebung konzentriert.
weiterlesen
Christian T. (51-55 Jahre) verreist als Paar im August 2023 7,1
Ganz nett Christian T. hat das Hotel mit "Gut" bewertet
Christian T. würde das Hotel weiterempfehlen
 
Der Hotelpool und die Anlage waren sehr gut zum Erholen. Wir waren gerne in der Anlage aber auch viel Unterwegs.
Schönes helles und großes Zimmer, leider direkt über der Hotelküche. Am späten Abend hörte man dann die Aufräumarbeiten. Da hieß es dann… später ins Bett, schlafen gehen.
Das Personal war sehr nett, sprach sogar Deutsch was uns gut gefallen hat.
Bis in die City dauerte es zu Fuß gut 25 Minuten, allerdings kann man auch per Taxi dahin kommen. Wir nahmen das als Spaziergang nach dem Essen in Lagos. Viel Möglichkeiten lecker zu Speisen und zu Trinken.
Wir waren 10 Tage im Hotel, es gab 10 Tage lang das gleiche Frühstücksangebot. Anfangs ganz ok, aber nach einigen Tagen wusste man so gar nicht mehr was man den Essen soll. Schade, man kann doch so viel machen..
Ein kleiner Fitnessraum war vorhanden. Die Geräte überschaubar aber man konnte sich sportlich betätigen. Animation gab es nicht.
Der Strand war nur wenige Schritte zu Fuß entfernt. Der Strand ist sehr schön und das Meer toll !! Speisen gab es an der Strandbar.
Der Pool war klein aber sehr toll. Die Sauberkeit war steht’s geboten und man fühlte sich gut.
Es war ein Hotel in dem auch Kinder waren, allerdings gab es kein Angebot für diese.
weiterlesen
Weitere Bewertungen ansehen

Umgebung des Boutique Hotel Vivenda Miranda in Lagos

The Map!

Interessante Orte in der Nähe des Boutique Hotel Vivenda Miranda

Flughäfen

Entfernung
Portimao Airport11,3 km

Sehenswürdigkeiten

Entfernung
Forte da Ponta da Bandeira2,0 km
Fischmarkt Lagos2,3 km

Strände

Entfernung
Meia Praia4,6 km
Entfernungen beziehen sich auf die Luftlinie. Die tatsächliche Wegstrecke kann abweichen.
Reisewetter für das Boutique Hotel Vivenda Miranda in Lagos
Samstag20.04.24überwiegend bewölkt14° / 19°
Sonntag21.04.24wenige Schleierwolken13° / 19°
Montag22.04.24überwiegend bewölkt14° / 22°
Dienstag23.04.24klarer Himmel15° / 21°
Mittwoch24.04.24bewölkt13° / 21°
OpenWeatherMap