Britannia Hotel

Kemer
Direkte Strandlage!
3,0 Bewertung, 1 Bewertung
Jetzt bis zu 16% günstiger
17 Fotos
  • »
nur Hotel
1 Nacht | 2 Personen
Flug & Hotel
5 Tage | 2 Personen
Flug & Hotel
1 Woche | 2 Personen
-16%880 €

Bewertungen für das Britannia Hotel

0% Weiter­empfehlung
3,0/10 Gesamt­bewertung
1 Bewertung
Nie wieder.
Also erst einmal kamen wir dort an und das Hotel war wegen Renovierungsarbeiten geschlossen. Das heißt wir wurden in das London Hotel eingebucht, welches aber wohl dazu gehört. Wir haben ein schreckliches Zimmer bekommen, durften am 2. Tag aber tauschen. Bad voller Schimmel, Betten dreckig.
von Lara (Juni 2023)
  • Pauschalreisen
  • Hotel
Von wo?
Nur Hotel
Mit unseren „Nur Hotel“-Angeboten buchen Sie Hotel-Übernachtungen zu attraktiven Preisen! Diese Angebote sind nach rechtlicher Definition keine Pauschalreisen. Die für Ihre Buchung jeweils gültigen rechtlichen Regelungen werden Ihnen vor der Buchung angezeigt.
Anreise
01.01.
Abreise
01.01.
×
Ihre Reisedauer wurde angepasst
Die Reisedauer () war zu lang für den gewählten An- und Abreisetermin.
×
Sie können online maximal
6 Zimmer buchen.

Für mehr Zimmer melden Sie sich bei uns:
Hilfe und Kontakt.

Ihre Reisedaten
2 Erwachsene | 1 Zimmer
  • Bewertung
  • Lage
  • Wetter
  • Kundenfragen

Gästebewertungen für das Britannia Hotel

Gesamtbewertung: 3,0 /10
  • Hotel1,0
  • Zimmer1,0
  • Service1,0
  • Lage8,2
  • Essen & Trinken1,0
  • Strand8,2
  • Pool1,0
Alle Kategorien ausklappen

Ausgewählte User-Bewertungen für das Britannia Hotel

Lara (26-30 Jahre) verreist als Familie im Juni 2023 3,0
Nie wieder. Lara hat das Hotel mit "Bewertung" bewertet
Lara würde das Hotel nicht weiterempfehlen
 
Es gibt keine richtige Rezeption, nur eine Art Wintergarten. Wenig Sitzmöglichkeiten. Die Flure waren voll mit Flecken auf dem Boden. Die Türen musste man zu knallen da sie sonst nicht zu blieben.
Die erste Nacht haben wir in einer „Abstellkammer“ verbracht. Es war nur schrecklich. Wir sind nicht penibel und wussten das es kein top Hotel ist. Dennoch, alles war dreckig, kaputt, kein Toilettenpapier, Bad voller Schimmel, Kühlschrank kaputt. Alte Zigaretten auf dem Balkon. Toilette spült nicht.
Wir wurden nicht eingecheckt, es wurde nur ein Bild von unserem Pass mit dem Handy gemacht. Nach mehrfachen Fragen haben wir Toilettenpapier bekommen. Wir wurden an Schulter und Armen ungefragt berührt. Einer der Mitarbeiter hat uns angestarrt, sehr gruselig.
Sehr gute Lage. Nicht weit zum Strand oder in die Innenstadt.
Wir hatten Frühstück inbegriffen. Es gab weißes Brot, Oliven, zwei Stücke Käse und Honig. Marmelade wenn wir Glück hatten. Ein Kaffee mit Pulver aufgegossen. Der Käse war warm und weich. Das Ei schmeckte alt.
Kemer hat einen sehr schönen Stand.
Der Pool im unteren Bereich hat eigentlich einen Wasserfall, der aber nicht funktioniert. Der Whirlpool ist ebenfalls kaputt, genauso wie die Dusche am Poolbereich. Die Steine drum herum waren kaputt, überall lag Müll, Katzenkot und die es gab nur 4 Liegen für alle.
weiterlesen
Weitere Bewertungen ansehen

Umgebung des Britannia Hotel in Kemer

The Map!
Reisewetter für das Britannia Hotel in Kemer
Mittwoch23.04.25wenige Schleierwolken16° / 26°
Donnerstag24.04.25leichter Regen17° / 23°
Freitag25.04.25mäßiger Regen14° / 20°
Samstag26.04.25leichter Regen15° / 21°
Sonntag27.04.25aufgelockerte Bewölkung16° / 23°
OpenWeatherMap
Sabrina | 18.04.2023
Hat jedes Zimmer ein Balkon?

Hallo Sabrina, leider können wir hierzu keine Auskunft erteilen. Viele Grüße!

Jasmine | 19.04.2023 CHECK24 Reiseberaterin
Preisinformation

Der angegebene Preisvorteil basiert auf einem Vergleich des aktuellen Preises mit dem dritthöchsten von Kunden bei uns gesehenen Angebot für dieselbe Reise in einem Zeitraum von 30 Tagen um Ihr Anreisedatum (jeweils 15 Tage vor und nach Ihrem Anreisedatum; bei weniger als 15 Tagen zwischen heute und dem Anreisedatum, werden entsprechend weitere Tage nach Ihrem gewählten Anreisedatum herangezogen, um auf 30 Tage zu kommen). Um fair vergleichen zu können, werden alle vorliegenden Details der Angebote berücksichtigt (gleiches Hotel, gleiche Reisedauer, Verpflegung, Zimmertyp, Abflughafen).

Das bedeutet, dass Sie diese Reise jetzt zu einem günstigeren Preis erhalten als zu bisher gesehenen Preisen im selben Zeitraum.

Die angezeigten Preise werden von Anbietern übermittelt und unterliegen tagesaktuellen Preisschwankungen. Aus diesem Grund kann es bei der Echtzeitprüfung vor der Buchung zu kurzfristigen Preisänderungen durch den jeweiligen Anbieter kommen.