Britannia Hotel

Kemer
Top Lage!
3,0 Bewertung, 1 Bewertung
18 Fotos
  • »
nur Hotel
1 Nacht | 2 Personen
Flug & Hotel
4 Tage | 2 Personen
Flug & Hotel
1 Woche | 2 Personen

Bewertungen für das Britannia Hotel

0% Weiter­empfehlung
3,0/10 Gesamt­bewertung
1 Bewertung
Nie wieder.
Also erst einmal kamen wir dort an und das Hotel war wegen Renovierungsarbeiten geschlossen. Das heißt wir wurden in das London Hotel eingebucht, welches aber wohl dazu gehört. Wir haben ein schreckliches Zimmer bekommen, durften am 2. Tag aber tauschen. Bad voller Schimmel, Betten dreckig.
von Lara (Juni 2023)
  • Pauschalreisen
  • Hotel
Von wo?
Nur Hotel
Mit unseren „Nur Hotel“-Angeboten buchen Sie Hotel-Übernachtungen zu attraktiven Preisen! Diese Angebote sind nach rechtlicher Definition keine Pauschalreisen. Die für Ihre Buchung jeweils gültigen rechtlichen Regelungen werden Ihnen vor der Buchung angezeigt.
Anreise
01.01.
Abreise
01.01.
×
Ihre Reisedauer wurde angepasst
Die Reisedauer () war zu lang für den gewählten An- und Abreisetermin.
×
Sie können online maximal
6 Zimmer buchen.

Für mehr Zimmer melden Sie sich bei uns:
Hilfe und Kontakt.

Ihre Reisedaten
2 Erwachsene | 1 Zimmer
  • Bewertung
  • Lage
  • Wetter
  • Kundenfragen

Gästebewertungen für das Britannia Hotel

Gesamtbewertung: 3,0 /10
  • Hotel1,0
  • Zimmer1,0
  • Service1,0
  • Lage8,2
  • Essen & Trinken1,0
  • Strand8,2
  • Pool1,0
Alle Kategorien ausklappen

Ausgewählte User-Bewertungen für das Britannia Hotel

Lara (26-30 Jahre) verreist als Familie im Juni 2023 3,0
Nie wieder. Lara hat das Hotel mit "Bewertung" bewertet
Lara würde das Hotel nicht weiterempfehlen
 
Es gibt keine richtige Rezeption, nur eine Art Wintergarten. Wenig Sitzmöglichkeiten. Die Flure waren voll mit Flecken auf dem Boden. Die Türen musste man zu knallen da sie sonst nicht zu blieben.
Die erste Nacht haben wir in einer „Abstellkammer“ verbracht. Es war nur schrecklich. Wir sind nicht penibel und wussten das es kein top Hotel ist. Dennoch, alles war dreckig, kaputt, kein Toilettenpapier, Bad voller Schimmel, Kühlschrank kaputt. Alte Zigaretten auf dem Balkon. Toilette spült nicht.
Wir wurden nicht eingecheckt, es wurde nur ein Bild von unserem Pass mit dem Handy gemacht. Nach mehrfachen Fragen haben wir Toilettenpapier bekommen. Wir wurden an Schulter und Armen ungefragt berührt. Einer der Mitarbeiter hat uns angestarrt, sehr gruselig.
Sehr gute Lage. Nicht weit zum Strand oder in die Innenstadt.
Wir hatten Frühstück inbegriffen. Es gab weißes Brot, Oliven, zwei Stücke Käse und Honig. Marmelade wenn wir Glück hatten. Ein Kaffee mit Pulver aufgegossen. Der Käse war warm und weich. Das Ei schmeckte alt.
Kemer hat einen sehr schönen Stand.
Der Pool im unteren Bereich hat eigentlich einen Wasserfall, der aber nicht funktioniert. Der Whirlpool ist ebenfalls kaputt, genauso wie die Dusche am Poolbereich. Die Steine drum herum waren kaputt, überall lag Müll, Katzenkot und die es gab nur 4 Liegen für alle.
weiterlesen
Weitere Bewertungen ansehen

Umgebung des Britannia Hotel in Kemer

The Map!
Reisewetter für das Britannia Hotel in Kemer
Samstag27.04.24bewölkt20° / 27°
Sonntag28.04.24klarer Himmel21° / 26°
Montag29.04.24klarer Himmel20° / 28°
Dienstag30.04.24aufgelockerte Bewölkung20° / 28°
Mittwoch01.05.24leichter Regen21° / 26°
OpenWeatherMap
Sabrina | 18.04.2023
Hat jedes Zimmer ein Balkon?

Hallo Sabrina, leider können wir hierzu keine Auskunft erteilen. Viele Grüße!

Jasmine | 19.04.2023 CHECK24 Reiseberaterin