Zum Hauptinhalt springen
Loading...
Loading...

Flamingo

Bewertung: 4 von 5 Sternen
Sonnenstrand, Bulgarien: Sonnenstrand / Burgas / Nessebar, Bulgarien

7 Tage | 2 Pers.

ab1.779,00 €

Weiter zur Galerie
Strandnah (max. 400m)Pool (beheizt)WellnessWassersportFamilienfreundlichSandstrandPoolSauna- / BadelandschaftSportangebotWLAN (kostenlos)MassageTauchenParkplatz (kostenlos)EntspannungsangebotWandernRestaurantRad / MountainbikeWäscheserviceFitnessNichtraucherhotelReitenNichtraucherzimmerTennisArztserviceBarrierefrei (teilweise)Internet

scrolle für mehr

benutze die Pfeiltasten für mehr

Hotelbeschreibung

Das Hotel Flamingo liegt im nördlichen Teil von Sonnenstrand, etwa 250 Meter vom Sandstrand und rund 400 Meter vom Ortszentrum entfernt. Damit verbindet die Anlage kurze Wege zum Meer mit der Nähe zu Geschäften, Restaurants und dem lebhaften Ferienort. Der internationale Flughafen Burgas befindet sich etwa 40 Kilometer entfernt. Das Hotel umfasst 158 Zimmer auf sechs Etagen und liegt in einem begrünten Gelände mit Garten, Spielplatz und Außenpool. Sonnenstrand ist für seinen langen Küstenabschnitt, die breite Strandzone und ein vielseitiges Freizeitangebot bekannt.



Die Zimmer verfügen je nach Kategorie über einen Balkon oder eine Terrasse, sodass sich der Aufenthalt auch im Freien genießen lässt. Zur Ausstattung gehören eine zentral geregelte Klimaanlage, Zentralheizung, Safe, Minibar, Direktwahltelefon sowie Satelliten- oder Kabel-TV. Ein Bügelset ergänzt die praktische Einrichtung. Die Bäder sind mit Dusche, Badewanne und Haartrockner ausgestattet. Rollstuhlgerechte Zimmer sowie Baby- und Zustellbetten können bereitgestellt werden.



Der Außenpool bietet eine Abkühlung nach einem Strandtag, während Liegestühle und Sonnenschirme den Aufenthalt am Wasser angenehmer machen. Ein Whirlpool und eine Sauna stehen für ruhige Auszeiten bereit. Sportliche Abwechslung bringen Fitness-Studio, Tennisplatz, Billard, Tauchen und Windsurfen. Massagen und Körperbehandlungen ergänzen das Wellnessangebot. Für Ausflüge hilft der Tourdesk bei der Planung.



Im Rahmen des All-inclusive-Angebots sowie bei Halb- oder Vollpension bedienen sich Gäste morgens, mittags und abends am Buffet. Das klimatisierte Nichtraucherrestaurant verfügt zusätzlich über einen separaten Raucherbereich. Café und Bar erweitern die gastronomische Auswahl, während vegetarische Gerichte, Snacks sowie alkoholfreie Getränke erhältlich sind. Visa und MasterCard werden akzeptiert.

Lage

Hotelinformationen