Nicht zu empfehlen
Zusammenfassende Gästebewertung Hab ich schon geschrieben
6 Tage | 2 Pers.
ab862,00 €




Weiter zur Galeriescrolle für mehr
benutze die Pfeiltasten für mehr
Das Hotel Zenith liegt etwa 1,5 Kilometer vom Zentrum von Sonnenstrand entfernt. Der beliebte Ferienort am Schwarzen Meer verbindet einen weitläufigen Sandstrand mit einer lebhaften Promenade, Restaurants und vielfältigen Freizeitmöglichkeiten. Die strandnahe Lage macht Ausflüge ans Meer unkompliziert, während die Entfernung zum Ortszentrum etwas Abstand vom dichtesten Trubel schafft. Zur Anlage gehört ein Außenpool, der an warmen Tagen eine zusätzliche Möglichkeit zur Abkühlung bietet. Meerblick kann den Aufenthalt auf dem Balkon oder der Terrasse besonders stimmungsvoll begleiten.
Die Zimmer sind klimatisiert und verfügen über einen Balkon oder eine Terrasse mit möglichem Meerblick. Ein TV-Gerät mit Kabelempfang sorgt für Unterhaltung im Zimmer. Für die Aufbewahrung persönlicher Gegenstände stehen ein Safe und eine Minibar bereit. Das Badezimmer ist mit einer Dusche und einem Haartrockner ausgestattet.
Der Poolbereich verfügt über eine Sonnenterrasse mit Liegestühlen und Sonnenschirmen. Eine Pool- und Snackbar ermöglicht Erfrischungen direkt während der Zeit am Wasser. Für sportliche Abwechslung steht ein Fitnessbereich bereit. Familienfreundliche Einrichtungen wie ein Kinderpool, ein Miniclub und ein Maxiclub ergänzen das Angebot. Ein Wäscheservice erleichtert längere Aufenthalte.
Im gastronomischen Bereich stehen ein Restaurant und eine Bar zur Verfügung. Dadurch lässt sich die Verpflegung im Hotel mit einem Getränk oder einer Mahlzeit vor Ort verbinden. Visa und MasterCard werden als Zahlungsmittel akzeptiert.
8240, Sonnenstrand, Bulgarien: Sonnenstrand / Burgas / Nessebar, Bulgarien
Zentrum: 2,5 km
Nicht zu empfehlen
Hab ich schon geschrieben
Hotel direkt am Meer
Die Lage des Hotels war klasse ....direkt am Meer, nur durch eine Promenade getrennt. Die meisten Angestellten waren freundlich (vor allem die an der Bar)
Der Pool und die Anzahl der Liegen sind definitiv nicht ausreichend für die Anzahl der Betten! Morgens ab 05:00 wurden bereits Poolliegen mit Handtüchern reserviert. Abends gab es so gut wie keine Möglichkeit, sich in Ruhe draußen hin zu setzen, um noch etwas zu trinken.
Weiterempfehlung!!!
Essen ist TOP! Personal sehr freundlich und zuvorkommend. Stets bemüht alles sauber zu halten.
Pool ist für die Größe des Hauses zu klein,störend war die Beschlagnahmung der Sonnenliegen von früh bis abends und das diejenigen noch nicht einmal Vorort sind. Auch der Speiseraum ist für die Anzahl der Gäste zu klein. Ein Hoteleigener wäre nicht schlecht.18 lew für Sonnenliege + Schirm zu viel
Hallo Erenata, leider hat deine Frage keine Antwort erhalten. Laut Internet gibt es in der Nähe einige Restaurants und Cocktailbars. Direkt am Strand zum Beispiel das "Funkys Pub". Einige Schritte entfernt, gibt es auch einen Lidl Supermarkt. Viele Grüße