Der schlimmste Urlaub den man haben kann
Zusammenfassende Gästebewertung Im Hotel hat es uns überhaupt nicht gefallen , störend die Gäste die gefährlichen Arbeiten mitten am Pool


scrolle für mehr
benutze die Pfeiltasten für mehr
Das Hotel Royal Park liegt im Erholungsgebiet von Elenite. Das Zentrum mit Einkaufs- und Unterhaltungsmöglichkeiten befindet sich in der Umgebung, öffentliche Verkehrsmittel liegen direkt am Hotel. Der Sandstrand ist 2.100 Meter entfernt. Die weitläufige Anlage verfügt über einen Garten und einen Aquapark mit Außenpool und Wasserrutsche. Elenite liegt an der bulgarischen Schwarzmeerküste und verbindet Badeurlaub mit Möglichkeiten für Wassersport und Ausflüge in die Region.
Das Hotel bietet 496 Unterkünfte auf 11 Etagen, darunter Doppelzimmer und Apartments. Zur Ausstattung gehören je nach Unterkunft Klimaanlage, Zentralheizung, Teppichboden, Doppelbett, Minibar, Kühlschrank, Safe sowie Balkon oder Terrasse. Einige Zimmer eröffnen einen Blick auf das Meer. Satelliten- beziehungsweise Kabel-TV und ein Direktwahltelefon ergänzen die Ausstattung. Dusche und Badewanne stehen als Badvarianten zur Verfügung. Familien- und Nichtraucherzimmer sind buchbar.
Die Poolanlage umfasst ein Kinderbecken, einen Außenpool, eine Pool- und Snackbar sowie eine Wasserrutsche. Liegestühle und Sonnenschirme am Pool erleichtern die Erholung zwischen den Badeeinheiten. Für aktive Urlaubstage stehen Tennis, Beachvolleyball, Minigolf, Tischtennis und ein Fitnessstudio bereit. Im Wellnessbereich finden sich Sauna, Dampfbad, Whirlpool und Massagen. Animation, Live-Musik, Disco und Shows gestalten die Abendstunden abwechslungsreich.
Im Rahmen des All-inclusive-Angebots werden Frühstück, Mittag- und Abendessen als Buffet serviert; zusätzlich stehen Snacks bereit. Drei Nichtraucherrestaurants, ein Café, ein Pub, eine Lobbybar und eine Strandbar bieten verschiedene Anlaufstellen für Mahlzeiten und Getränke. Erfrischungen an der Bar sind laut Hotelangaben ohne Gebühr erhältlich.
8252, Elenite, Bulgarien: Sonnenstrand / Burgas / Nessebar, Bulgarien
Zentrum: 0,4 km
Strand: 20 m
Der schlimmste Urlaub den man haben kann
Im Hotel hat es uns überhaupt nicht gefallen , störend die Gäste die gefährlichen Arbeiten mitten am Pool
Vergessener Ort. Schade, könnte mehr.
Zimmer war sauber, Personal trotz Verständigungsprobleme freundlich und hilfsbereit. Sandstrand gepflegt, auch wenn er nicht zum Hotel gehört. Super netter Taxifahrer und Animation. Auch zum Teil deutschsprachig.
Pool, von acht Tagen nur zwei Tage benutzungsfähig. Siehe Bilder, "Aquapark" mehr gesperrt als benutzungsfähig, siehe Bilder. Ich weiß das man es bei so einem großen Hotel beim Essen nicht jedem Recht machen kann, aber warm dürften dieSpeisenSchonSein.Hotel machtEinenUngepflegten,vergessenenEindruck
Sehr schlechte Küche
Wir mussten wegen essen immer raus gehen,