Gutes Hotel in schöner Lage zum Meer und Altstadt
Positive Gästebewertung Optimale Lage, toller Blick vom Balkon, Zimmer gut eingerichtet in angenehmer Größe
Negative Gästebewertung Weiche Betten, Kissen und Matratze rochen muffig, Frühstücksbuffet schaltet Beleuchtung/Kühlung? um 9:30 Uhr ab, obwohl noch bis 10:00 Uhr Frühstückszeit ist und wird nur noch nach Nachfrage aufgefüllt, nur wenige Servicekräfte arbeiten kundenorientiert (aufmerksam und fragen direkt nach Wünschen)

























