Cala Morlanda Estudios

S' Illot, Mallorca
Top Lage!
6,0 Befriedigend, 2 Bewertungen
65 Fotos
  • »
nur Hotel
1 Nacht | 2 Personen
Flug & Hotel
5 Tage | 2 Personen
Flug & Hotel
1 Woche | 2 Personen

Bewertungen für das Cala Morlanda Estudios

100% Weiter­empfehlung
6,0/10 Gesamt­bewertung
2 Bewertungen
Schöner Urlaub
Unser Urlaub war sehr schön. Gestört hat die Hellhörigkeit in den Studios. Vom Transfer wurde man um Mitternacht am örtlichen Kreisel abgesetzt und alleingelassen. Wäre da nicht eine freundliche Dame aus einem nahegelegenen Hotel gewesen, wären wir aufgeschmissen gewesen. Sie hat uns den Weg gezeigt
von Jutta C. (Oktober 2022)
  • Pauschalreisen
  • Hotel
×
Bitte warten. Ihre Traumziele werden aufbereitet.
KartenansichtKartenansicht
Von wo?
×Auswahl aufheben
übernehmenübernehmen
Nur Hotel
Mit unseren „Nur Hotel“-Angeboten buchen Sie Hotel-Übernachtungen zu attraktiven Preisen! Diese Angebote sind nach rechtlicher Definition keine Pauschalreisen. Die für Ihre Buchung jeweils gültigen rechtlichen Regelungen werden Ihnen vor der Buchung angezeigt.
Anreise
01.01.
undbis
Abreise
01.01.
×
Ihre Reisedauer wurde angepasst
Die Reisedauer () war zu lang für den gewählten An- und Abreisetermin.
zwischenvon
×
Sie können online maximal
6 Zimmer buchen.

Für mehr Zimmer melden Sie sich bei uns:
Hilfe und Kontakt.

Ihre Reisedaten
2 Erwachsene | 1 Zimmer
  • Bewertung
  • Lage
  • Wetter

Gästebewertungen für das Cala Morlanda Estudios

Gesamtbewertung: 6,0 /10
  • Hotel7,3
  • Zimmer7,3
  • Service7,3
  • Lage8,2
  • Essen & Trinken2,8
  • Sport und Freizeit1,0
  • Strand8,2
  • Pool2,8
Alle Kategorien ausklappen

Ausgewählte User-Bewertungen für das Cala Morlanda Estudios

Jutta C. (51-55 Jahre) verreist als Paar im Oktober 2022 6,4
Schöner Urlaub Jutta C. hat das Hotel mit "Befriedigend" bewertet
Jutta C. würde das Hotel weiterempfehlen
 
Das Zimmer war sauber, ordentlich. Es gab eine kleine Küche, da ich viele Unverträglichkeiten habe, wollte ich doch ab und an selber kochen, aber das gestaltet sich schwierig, da kaum Zubehör da ist. Die Wände scheinen aus Papier zu sein, da man schon ein Räuspern aus dem Nebenzimmer hört.
Als der Türgriff abgebrochen wurde (Tür war größer als der Rahmen, ging also extrem schwer auf, deswegen brach irgentwann der Griff ab), kam doch schnell der Hausmeister aus dem Feierabend und reparierte schnell den Schaden. Sehr freundlich.
Die Studios liegen am Rande von S'Illot. Das bedeutet das es recht ruhig ist. Man ist aber in wenigen Minuten bei den Restaurants, Einkaufsmöglichkeiten, Bushaltestellen und am Strand. Für uns die perfekte Lage.
Wir haben nicht im Hotel gegessen, also kann ich dazu nichts sagen.
weiterlesen
Lissi (19-25 Jahre) verreist als Paar im September 2022 5,5
Gute Lage aber sehr hellhörig Lissi hat das Hotel mit "Mäßig" bewertet
Lissi würde das Hotel weiterempfehlen
 
An sich ganz gut aber da es nur Appartements sind die sehr hellhörig sind wahrscheinlich eher nicht geeignet für Familien. Da es sehr gut sein kann das man mitten in der Nacht geweckt wird von Geräuschen aus Nachbar Zimmern.
An sich hatte das Appartement eine gute Lage und war sehr gut ausgestattet. Leider war es sehr hellhörig und man konnte wirklich alles hören und das hat einem ein bisschen den Schlaf geraubt. Und die Putzfrau hat des öfteren unsere Süßigkeiten gegessen und auch nicht gerade wenig.
Es gab keinen Hotelservice außer eine Putzfrau die ab und zu mal kam, manchmal auch nur um unsere Snacks zu essen. Und es gab ein Theke im Nachbars Hotel für Check in etc.. Das wussten wir jedoch nicht und mussten in der Nacht erstmal zum telefonieren um einzuchecken.
Ansich gibts es dort eher dir typischen Touri Ausflüge mit z.B einem Boot/ Tropfsteinhöhlen etc. da diese aber so unfassbar schlechte Bewertungen haben, haben wir das nicht gemacht. Wir waren nur an der Küste wandern und haben eine Fahrradtour mit der App Komoot gemacht die wirklich sehr schön war.
Es ist ein Selbstverpfleger Appartement und wir hatten kein Essen. Jedoch dann ich die Restaurants Onkel Willi und Antic sehr Empfehlen.
Es gab keine.
1 Minuten zu Fuß entfernt leider wie jeder andere Strand mit blöden liegen ausgestattet.
Es gab keinen Pool
Adults only Hotel
weiterlesen
Weitere Bewertungen ansehen

Umgebung des Cala Morlanda Estudios in S' Illot

The Map!

Interessante Orte in der Nähe des Cala Morlanda Estudios

Sehenswürdigkeiten

Entfernung
Safari Zoo Mallorca2,5 km
Castell de sa Punta de n‘Amer2,8 km
Porto Cristo4,0 km
Wochenmarkt Cala Millor4,6 km
Hafen von Cala Ratjada18,3 km
Villa March18,6 km
Far de Capdepera19,3 km
Castell de Santueri21,5 km

Strände

Entfernung
Platja de sa Coma1,3 km
Playa de Cala Millor4,2 km
Cala Varques9,6 km
Cala Son Moll17,5 km
Cala Gat18,8 km

Naturattraktionen

Entfernung
Punta de n’Amer2,8 km
Drachenhöhlen4,7 km
Cala Agulla19,1 km
Cala Sa Nau21,7 km
Entfernungen beziehen sich auf die Luftlinie. Die tatsächliche Wegstrecke kann abweichen.
Reisewetter für das Cala Morlanda Estudios in S' Illot
Donnerstag22.02.24bewölkt12° / 18°
Freitag23.02.24leichter Regen11° / 17°
Samstag24.02.24wenige Schleierwolken10° / 15°
Sonntag25.02.24leichter Regen9° / 17°
Montag26.02.24leichter Regen11° / 17°
OpenWeatherMap