Camping Baia Verde

Manerba Del Garda, Gardasee
Top Lage!
7,5 Gut, 5 Bewertungen
50 Fotos
  • »
nur Hotel
1 Nacht | 2 Personen
Flug & Hotel
5 Tage | 2 Personen
Flug & Hotel
1 Woche | 2 Personen

Bewertungen für das Camping Baia Verde

60% Weiter­empfehlung
7,5/10 Gesamt­bewertung
5 Bewertungen
Der Urlaub war großartig!
Der Urlaub im Baia Verde war sehr entspannt und zwanglos. Die Mitarbeiter waren sehr freundlich und die Anlage und Lage absolut großartig!
von Katie P. (Juni 2019)
  • Pauschalreisen
  • Hotel
Von wo?
Nur Hotel
Mit unseren „Nur Hotel“-Angeboten buchen Sie Hotel-Übernachtungen zu attraktiven Preisen! Diese Angebote sind nach rechtlicher Definition keine Pauschalreisen. Die für Ihre Buchung jeweils gültigen rechtlichen Regelungen werden Ihnen vor der Buchung angezeigt.
Anreise
01.01.
Abreise
01.01.
×
Ihre Reisedauer wurde angepasst
Die Reisedauer () war zu lang für den gewählten An- und Abreisetermin.
×
Sie können online maximal
6 Zimmer buchen.

Für mehr Zimmer melden Sie sich bei uns:
Hilfe und Kontakt.

Ihre Reisedaten
2 Erwachsene | 1 Zimmer
  • Bewertung
  • Lage
  • Wetter

Gästebewertungen für das Camping Baia Verde

Gesamtbewertung: 7,5 /10
  • Hotel7,5
  • Zimmer6,8
  • Service8,6
  • Lage8,2
  • Essen & Trinken6,8
  • Sport und Freizeit5,1
  • Strand6,9
  • Pool7,5
  • Familienfreundlich9,5
Alle Kategorien ausklappen

Ausgewählte User-Bewertungen für das Camping Baia Verde

Katie P. (36-40 Jahre) verreist als Familie im Juni 2019 9,3
Der Urlaub war großartig! Katie P. hat das Hotel mit "Fabelhaft" bewertet
Katie P. würde das Hotel weiterempfehlen
 
Alles war perfekt!
Unser Mobilheim hatte eine super Lage kaum 100m Fußweg zum Gardasee und zur Poolanlage. Der Bungalow war absolut sauber und hatte glücklicherweise eine Klimaanlage. Die Anlage selbst war zu jeder Zeit sehr gepflegt und es gab alles was man für einen entspannten Urlaub brauchte direkt vor Ort.
Alle waren sehr freundlich und angenehm zurückhaltend.
Da die Lage etwas abseits der Städte und relativ versteckt. Aber wenn man ees denn möchte, ist mit dem Auto alles gut zu erreichen.
Wir haben uns selbst verpflegt, sind aber ab und zu in das Restaurant in der Anlage gegangen. Das Essen war immer gut und hat uns geschmeckt.
Direkt vor der Anlage war ein Hundestrand. Es waren zwar zeitweise sehr viele Hunde dort, aber dennoch sehr sauber.
Der Spielplatz lag leider mitten in der Sonne und bei 10 Tagen über 30°C wurde dieser leider oft aufgrund der Hitze kaum genutzt.
weiterlesen
Christian R. (46-50 Jahre) verreist als Familie im September 2018 9,1
Empfehlenswerte Anlage Christian R. hat das Hotel mit "Fabelhaft" bewertet
Christian R. würde das Hotel weiterempfehlen
 
kurzer Weg an den See
weiterlesen
Weitere Bewertungen ansehen

Umgebung des Camping Baia Verde in Manerba Del Garda

The Map!

Interessante Orte in der Nähe des Camping Baia Verde

Flughäfen

Entfernung
Brescia / Montichia22,6 km
Entfernungen beziehen sich auf die Luftlinie. Die tatsächliche Wegstrecke kann abweichen.
Reisewetter für das Camping Baia Verde in Manerba Del Garda
Samstag25.05.24mäßiger Regen14° / 20°
Sonntag26.05.24klarer Himmel14° / 23°
Montag27.05.24mäßiger Regen16° / 23°
Dienstag28.05.24starker Regen14° / 19°
Mittwoch29.05.24leichter Regen16° / 23°
OpenWeatherMap