Canea Mare

Aghia Marina, Kreta
Top Lage!
4,1 Bewertung, 2 Bewertungen
Jetzt bis zu 40% günstiger
50 Fotos
  • »
nur Hotel
1 Nacht | 2 Personen
Flug & Hotel
5 Tage | 2 Personen
-40%1.418 €
Flug & Hotel
1 Woche | 2 Personen
-17%1.628 €

Bewertungen für das Canea Mare

0% Weiter­empfehlung
4,1/10 Gesamt­bewertung
2 Bewertungen
Wurde ins Galini Sea View umgebucht
War in anderem Hotel
von Nolli (Mai 2023)
  • Pauschalreisen
  • Hotel
Von wo?
Nur Hotel
Mit unseren „Nur Hotel“-Angeboten buchen Sie Hotel-Übernachtungen zu attraktiven Preisen! Diese Angebote sind nach rechtlicher Definition keine Pauschalreisen. Die für Ihre Buchung jeweils gültigen rechtlichen Regelungen werden Ihnen vor der Buchung angezeigt.
Anreise
01.01.
Abreise
01.01.
×
Ihre Reisedauer wurde angepasst
Die Reisedauer () war zu lang für den gewählten An- und Abreisetermin.
×
Sie können online maximal
6 Zimmer buchen.

Für mehr Zimmer melden Sie sich bei uns:
Hilfe und Kontakt.

Ihre Reisedaten
2 Erwachsene | 1 Zimmer
  • Bewertung
  • Lage
  • Wetter
  • Kundenfragen

Gästebewertungen für das Canea Mare

Gesamtbewertung: 4,1 /10
  • Hotel4,6
  • Zimmer2,8
  • Service4,6
  • Lage3,7
  • Essen & Trinken2,8
  • Sport und Freizeit1,0
  • Strand6,4
  • Pool4,6
Alle Kategorien ausklappen

Ausgewählte User-Bewertungen für das Canea Mare

Nolli (56-60 Jahre) verreist als Paar im Mai 2023 4,6
Wurde ins Galini Sea View umgebucht Nolli hat das Hotel mit "Bewertung" bewertet
Nolli würde das Hotel nicht weiterempfehlen
 
War in anderem Hotel
War in einem anderen Hotel, merkwürdig, dass Check das immer noch nicht gemerkt hat.
War in anderem Hotel
War in anderem Hotel
War in anderem Hotel
War in anderem Hotel
weiterlesen
H2O (56-60 Jahre) verreist als Paar im Juni 2022 3,3
Nettes bemühtes Personal im hotel H2O hat das Hotel mit "Bewertung" bewertet
H2O würde das Hotel nicht weiterempfehlen
 
Ausstattung normaler Standard Badezimmer eine Katastrophe Betten Ok
weiterlesen
Weitere Bewertungen ansehen

Umgebung des Canea Mare in Aghia Marina

The Map!

Interessante Orte in der Nähe des Canea Mare

Sehenswürdigkeiten

Entfernung
Soldatenfriedhof Maleme8,3 km
Kloster Agia Triada19,8 km
Entfernungen beziehen sich auf die Luftlinie. Die tatsächliche Wegstrecke kann abweichen.
Reisewetter für das Canea Mare in Aghia Marina
Freitag26.04.24klarer Himmel12° / 20°
Samstag27.04.24klarer Himmel12° / 22°
Sonntag28.04.24klarer Himmel13° / 22°
Montag29.04.24wenige Schleierwolken14° / 21°
Dienstag30.04.24überwiegend bewölkt14° / 20°
OpenWeatherMap
Marina | 19.01.2024
Es ist als Erwachsenenhotel ausgewiesen, aber auf den Fotos kann man einen Kinderspielplatz erkennen. Kann jemand etwas dazu sagen?

Hallo Marina, dabei handelt es sich um ein altes Foto dieses Hotels. Es ist in jedem Fall ein Erwachsenenhotel und der Spielplatz ist mittlerweile nicht mehr auf dem Gelände. Wir werden das Bild sobald es uns möglich ist entfernen. Viele Grüße

Vincent-Alexander | 20.01.2024 CHECK24 Reiseberater
Diana | 15.05.2023
Ich finde das Hotel sehr schön,was mich wundert,dass es so wenig Bewertungen dazu gibt.....Frage zum Strand muss man Badeschuhe anziehen (wegen Steine im Wasser)... ist das Essen gut im Hotel...???

Hallo Diana, leider hat kein Kunde eine Antwort auf deine Frage. Laut der Beschreibung des Hotels handelt es sich um einen Sandstrand. Bitte habe Verständnis, dass nicht jeder Gast ein Interesse an der Abgabe einer Bewertung hat. Viele Grüße

Patricia | 16.05.2023 CHECK24 Reiseberaterin
Diana | 12.05.2023
Sind die Liegen und Sonnenschirme am Strand kostenlos bei All inklusive ?

Als ich dort war , war dieses noch so, dieses hatte nichts mit All inklusive zu tun

ASO | 15.05.2023 Aufenthalt im Juni 2022

Am Strand sind die Liegen und Sonnenschirme nicht kostenlos.

Heidemarie | 13.05.2023 Aufenthalt im September 2022