Cap Roig

Playa De Aro, Costa Brava
Top Lage!
8,9 Sehr gut, 1 Bewertung
140 Fotos
  • »
nur Hotel
1 Nacht | 2 Personen
-1%91 €
Flug & Hotel
6 Tage | 2 Personen
Flug & Hotel
1 Woche | 2 Personen

Bewertungen für das Cap Roig

100% Weiter­empfehlung
8,9/10 Gesamt­bewertung
1 Bewertung
Traumhafte Lage
Schönes Hotel mit viel Charme. Einige Sachen sind renovierungsbedürftig was wohl auch nach und nach gemacht wird. Unter einem Superior Zimmer hatten wir uns etwas anderes vorgestellt, da waren wir ein wenig enttäuscht. Ich hatte meinen 60zigsten Geburtstag und der ist nicht beachtet worden.
von Anonym (Februar 2019)
  • Pauschalreisen
  • Hotel
×
Bitte warten. Ihre Traumziele werden aufbereitet.
KartenansichtKartenansicht
Von wo?
×Auswahl aufheben
übernehmenübernehmen
Nur Hotel
Mit unseren „Nur Hotel“-Angeboten buchen Sie Hotel-Übernachtungen zu attraktiven Preisen! Diese Angebote sind nach rechtlicher Definition keine Pauschalreisen. Die für Ihre Buchung jeweils gültigen rechtlichen Regelungen werden Ihnen vor der Buchung angezeigt.
Anreise
01.01.
undbis
Abreise
01.01.
×
Ihre Reisedauer wurde angepasst
Die Reisedauer () war zu lang für den gewählten An- und Abreisetermin.
zwischenvon
×
Sie können online maximal
6 Zimmer buchen.

Für mehr Zimmer melden Sie sich bei uns:
Hilfe und Kontakt.

Ihre Reisedaten
2 Erwachsene | 1 Zimmer
  • Bewertung
  • Lage
  • Wetter

Gästebewertungen für das Cap Roig

Gesamtbewertung: 8,9 /10
  • Hotel8,2
  • Zimmer6,4
  • Service8,2
  • Wellness8,2
  • Lage10
  • Essen & Trinken10
  • Sport und Freizeit10
  • Pool10
Alle Kategorien ausklappen

Ausgewählte User-Bewertungen für das Cap Roig

Anonym (56-60 Jahre) verreist als Paar im Februar 2019 8,9
Traumhafte Lage Anonym hat das Hotel mit "Sehr gut" bewertet
Anonym würde das Hotel weiterempfehlen
 
Die Lage des Hotels ist einfach nur wunderschön. Man sollte unbedingt ein Zimmer mit Meerblick buchen. Wir sind im Februar verreist und das ist wohl Vorsaison. Wir konnten dadurch an sonnigen die Terrasse nicht nutzen, weil renoviert wurde und der Balkon war zu klein zum Relaxen.
Wir hatten Superior gebucht aber dafür war das Zimmer viel zu klein. Wir hatten zwar einen tollen Ausblick aufs Meer aber der Balkon lud nicht zum Verweilen ein. Alles in allem stelle ich mir unter einem Superior-Zimmer etwas anderes vor.
Hätte mir gewünscht, das mein 60zigster Geburtstag beachtet worden wäre. Die Mädels an der Bar waren sehr, sehr freundlich. Auch die Mitarbeiter an der Rezeption und im Restaurant waren sehr freundlich und aufmerksam.
Wir haben das Wellnessangebot nicht so oft genutzt aber für Reisende, die Wert auf Wellness legen, ist das Angebot attraktiv.
Ein Hotel zum Seele-baumeln-lassen. Traumhafte, ruhige Lage am Ortsrand von Platja de Aro.
Großes Lob an die Küche. Es gab immer eine tolle Auswahl Vor-und Hauptspeisen sowie Desserts und geschmeckt hat's auch noch. Wenn etwas zur Neige ging, wurde es ruckzuck aufgefüllt. Beim Frühstück gab es auch nicht's zu meckern.
Das Hotel selbst hat einen sehr schönen Spa-Bereich und am Wochenende gibt es Live-Musik. Im Sommer kann man in einer der vielen Buchten die Sonne genießen und im Meer baden gehen. Hinter dem Hotel führt ein Wanderweg direkt am Meer entlang und es gibt viele Ausflugsziele in der näheren Umgebung.
Wetterbedingt konnte nur der Innenpool genutzt werden und der ist sehr einladend.
Ist mir nicht wichtig
weiterlesen
rg. (56-60 Jahre) verreist als Paar im Juli 2018 7,8
schön war's rg. hat das Hotel mit "Gut" bewertet
rg. würde das Hotel weiterempfehlen
 
ehrliche freundlichkeit
abseits.relativ.
weiterlesen
Weitere Bewertungen ansehen

Umgebung des Cap Roig in Playa De Aro

The Map!
Reisewetter für das Cap Roig in Playa De Aro
Samstag24.02.24leichter Regen3° / 12°
Sonntag25.02.24bewölkt7° / 13°
Montag26.02.24mäßiger Regen8° / 12°
Dienstag27.02.24leichter Regen6° / 13°
Mittwoch28.02.24leichter Regen9° / 14°
OpenWeatherMap