Cardor Holiday Complex

St. Paul's
Direkte Strandlage!
5,9 Mäßig, 54 Bewertungen
Jetzt bis zu 64% günstiger
70 Fotos
  • »
nur Hotel
1 Nacht | 2 Personen
Flug & Hotel
5 Tage | 2 Personen
-46%948 €
Flug & Hotel
1 Woche | 2 Personen
-64%1.736 €

Bewertungen für das Cardor Holiday Complex

50% Weiter­empfehlung
5,9/10 Gesamt­bewertung
54 Bewertungen
Malta
Insgesamt zufrieden, nachts etwas laut, sonst ok
von Peter B. (August 2024)
  • Pauschalreisen
  • Hotel
Von wo?
Nur Hotel
Mit unseren „Nur Hotel“-Angeboten buchen Sie Hotel-Übernachtungen zu attraktiven Preisen! Diese Angebote sind nach rechtlicher Definition keine Pauschalreisen. Die für Ihre Buchung jeweils gültigen rechtlichen Regelungen werden Ihnen vor der Buchung angezeigt.
Anreise
01.01.
Abreise
01.01.
×
Ihre Reisedauer wurde angepasst
Die Reisedauer () war zu lang für den gewählten An- und Abreisetermin.
×
Sie können online maximal
6 Zimmer buchen.

Für mehr Zimmer melden Sie sich bei uns:
Hilfe und Kontakt.

Ihre Reisedaten
2 Erwachsene | 1 Zimmer
  • Bewertung
  • Lage
  • Wetter
  • Kundenfragen

Gästebewertungen für das Cardor Holiday Complex

Gesamtbewertung: 5,9 /10
  • Hotel5,3
  • Zimmer5,0
  • Service5,5
  • Wellness4,8
  • Lage8,0
  • Essen & Trinken5,7
  • Sport und Freizeit3,3
  • Strand6,9
  • Pool5,1
  • Familienfreundlich5,1
  • Kultur6,4
  • Infrastruktur7,1
Alle Kategorien ausklappen

Ausgewählte User-Bewertungen für das Cardor Holiday Complex

Peter B. (56-60 Jahre) verreist als Familie im August 2024 5,9
Malta Peter B. hat das Hotel mit "Mäßig" bewertet
Peter B. würde das Hotel weiterempfehlen
 
Gäste , die am Pool rauchen , ohne Aschenbecher, das sollte gar nicht sein. Personal des Hotels aber sehr bemüht.
Zimmer groß und sauber, leider nicht jeden Tag sauber gemacht, zwar alles alt , aber für uns ok. Also kein Luxus!
Zimmer sollten jeden Tag gereinigt werden, Personal sollte mehr Ahnung haben über Reise und über Gäste
Insgesamt gute Lage, 45 Minuten nach Valletta, 30 Minuten Popei village
Besonders Fisch recht gut, dafür die Nudeln und anderes nicht so gut, wenn man sucht , findet man fast immer etwas gutes
Ausser dem Pool nichts gefunden
Kein sand
Nicht zum richtigen schwimmen, zu klein
Nichts mitbekommen
weiterlesen
Tanja M. (51-55 Jahre) verreist als Familie im August 2024 2,6
Grottig schlecht Tanja M. hat das Hotel mit "Bewertung" bewertet
Tanja M. würde das Hotel nicht weiterempfehlen
 
Lärm von der Straße, Bauarbeiten.....
In den Apartments gibt's kein WLAN, Schimmel im Bad, unsauber....am Anfang floss Wasser in unser Bad, undichte Wasserleitung, das Essen teilweise nicht genießbar, das einzige was funktionierte war die Klimaanlage.....
Soviel unfreundliches Personal ist mir noch selten begegnet
Die Lage ist tatsächlich gut, sehr gute Bus Anbindung.
Vertrocknete Gurken zum Frühstück, täglich dasselbe....
weiterlesen
Anton W. (> 70 Jahre) verreist als Paar im April 2024 2,8
Interessante Reise nach Malta Anton W. hat das Hotel mit "Bewertung" bewertet
Anton W. würde das Hotel nicht weiterempfehlen
 
Es wird fühlbar gespart an der Ausstattung, z. B. kein Haartrockner im Bad, Adapter müssen selbst gekauft werden, zuwenig Steckdosen im Zimmer, wenn vorhanden, dann versteckt hinter einer Kommode! Zu unbequem für einen behaglichen Aufenthalt!
Wir hatten zwar das Cardor Hotel gebucht, wurden aber in einem anderen Haus untergebracht. Es war alles unsauber, besonders das Badezimmer! Am nächsten Tag wurde uns ein Apartment im Cardor Hotel zur Verfügung gestellt. Zu den Mahlzeiten mussten wir in das Canifor Hotel gehen!
Bei der Ankunft war das Hotel geschlossen. Eine Hinweis an der Tür wies uns auf das Canifor Hotel um die Ecke hin, aber nicht, ob links oder rechts um die Ecke. Wir machten auf das Fehlen eines Richtungsfpfeiles aufmerksam. Bis zu unserer Abreise hatte sich nichts getan!
Haben wir nichts probiert.
Unser Schlafzimmer im Cardor Hotel ging zur Hauptstraße hinaus. Gegenüber befinden sich Bars und Restaurants. Bis 02.00 Uhr morgens ging es dort sehr laut zu, so dass man kaum schlafen konnte!
Wir haben frisches Obst vermisst! Nur morgens gab es zum Frühstück aufgeschnittene Orangen! Abends gab es als Dessert Kuchen, Torten u.a., aber kein frisches Obst!
Wir haben die Insel allein erkundet ohne Reiseführer!
Die Bürgersteige sind gefährlich! Sehr uneben mit vielen Stolperfallen!
weiterlesen
Günther S. (41-45 Jahre) verreist als Paar im März 2024 1,2
Sehr sehr schlechtes und miserables Hotelzimmer Günther S. hat das Hotel mit "Bewertung" bewertet
Günther S. würde das Hotel nicht weiterempfehlen
 
Das Zimmer war miserabel, kein Aufzug wir mussten unsere Koffer in 4. Stock schleppen, Badezimmer komplett kaputt und verschlimmert, das Frühstück eintönig und sehr einfach gehalten. Nie wieder dorthin obwohl es wohl 4 Sterne haben soll. Schlechteste Hotel hotel dass ich jemals gebucht hatte.
Eine einzige Katastrophe!!¡
Eine Katastrophe.
weiterlesen
Michael B. (56-60 Jahre) verreist als Paar im November 2023 8,6
Appartement Canifor Court Michael B. hat das Hotel mit "Fabelhaft" bewertet
Michael B. würde das Hotel weiterempfehlen
 
Im Herbst ist die Sonne nur auf der Hochterasse ganztags zu sehen.
Erst ein Zimmer ohne Balkon bekommen. Nach 3Tagen wechsel ins Canifort Court Apartment. Hat 8 Zimmer und doppelten Meerblick. Dafür schon „etwas“ Älteres Gebäude.
Musste 3mal monieren für Zimmerwechsel, dafür ohne Aufpreis.
4 Kleine und mittlere Pools im EG. Meerwasserpool im Untergeschoss mit Minisauna und Jaccuzi
Super einfach zu erreichen, da Endstation des X3 Flughafen Busses.
Genug von allem da. Reiche Auswahl. Hatte Halbpension.
Kinder sind gern gesehen. Es gibt eine Spielecke.
Siehe Reiseführer.
Wellbees Supermarkt und andere in der Nähe.
weiterlesen
N. (41-45 Jahre) verreist als Familie im Oktober 2023 5,3
Nicht zu empfehlen N. hat das Hotel mit "Mäßig" bewertet
N. würde das Hotel nicht weiterempfehlen
 
Mit den Pool war ok ,haben aber lieber das Meer genutzt
Zimmer müsste renoviert werden Betten müssten ausgetauscht werden Knarren überall ,matratzen mit Flecken
War nicht wirklich da
Viele Baustellen,alles ziemlich laut, Blick aufs Meer war ok
Hab nur von anderen Gästen gehört das es nicht gut war. Wir selber haben selbst Verpflegung gehabt
Kein Sand, man musst Steine lieben
Ist ok und sauber
weiterlesen
Lena (14-18 Jahre) verreist als Freunde im Oktober 2023 5,9
Kann man machen, wenn man es günstig haben möchte Lena hat das Hotel mit "Mäßig" bewertet
Lena würde das Hotel nicht weiterempfehlen
 
Dirk H. (51-55 Jahre) verreist als Familie im Oktober 2023 6,2
Erholungsurlaub Dirk H. hat das Hotel mit "Befriedigend" bewertet
Dirk H. würde das Hotel nicht weiterempfehlen
 
Renovierung ist nötig sehr in die Jahre gekommen
Die Liegen sind in einem nicht akzeptablen Zustand
weiterlesen
Michael B. (56-60 Jahre) verreist als Familie im August 2023 9,3
Alles OK im Apartementhaus Michael B. hat das Hotel mit "Ausgezeichnet" bewertet
Michael B. würde das Hotel weiterempfehlen
 
In die Jahre gekommen. Aber alles wie beschrieben. Nur die Sprachschüler reden bis spät in die Nacht. Ohrstöpsel mitnehmen.
Alles OK. Service auch bei Nachfrage sofort OK.
Alle sind sehr hilfsbereit. Englisch von Vorteil. Klimaanlage, Safe, Kühlschrank, Essensauswahl alles OK.
Busterminal 5 Min zu Fuß. Wellbees Supermarkt in der Nähe. Poolblick OK. Meerblick vor der Haustüre. Alle Liegen blau und gelb sind für Alle frei.
Essen super Auswahl bei Vollpension. Getränke immer extra, aber günstig. 2Bier ein Cola 10,10€.
Gym, Lifeentertainment, Billard, Kicker, Spielecken für Kleinkinder.
Mit dem Bus zur golden Bay, sonst kein Strand am Hotel. Für 10€ gibt es dort Liege mit Schirm.
5 Aussenpools, Indorpool mit Meerwasser, 5 St. Wirlpool. Man muss nicht an den Strand fahren.
Vor Ort waren sehr wenige Familien mit Kindern. Mehr für Erwachsene.
weiterlesen
Andrea Gabriela A. (46-50 Jahre) verreist als Familie im August 2023 7,5
Hotel OK; das Essen ist ungenießbar Andrea Gabriela A. hat das Hotel mit "Gut" bewertet
Andrea Gabriela A. würde das Hotel weiterempfehlen
 
Wer kein Luxus braucht Zimmer ist OK,sauber Frühstück und Abendessen sehr unAppetitlich Kuchen ungenießbar Abendessen sehr schleckt
weiterlesen
Steffen K. (51-55 Jahre) verreist als Familie im Juni 2023 7,1
Einfaches Apartment, gut für Ausflüge geeignet! Steffen K. hat das Hotel mit "Gut" bewertet
Steffen K. würde das Hotel weiterempfehlen
 
Unser einfaches Apartment, mit wenig Ablagemöglichkeiten, wir hatten 303 mit Blick auf das Hotel Canifor und den Pool, mit zu unserer Zeit Baustelle (ab 7 Uhr geht der Baulärm los)
Das Personal war freundlich und hilfsbereit
Die Einrichtungen des Schwesterhotels Canifor kann mitbenutzt werden, das ist sehr gut
Die Bushaltestelle ist ca. 300m entfernt
weiterlesen
Walter K. (61-65 Jahre) verreist als Paar im April 2023 3,3
Für den Preis gerade noch akzeptabel Walter K. hat das Hotel mit "Bewertung" bewertet
Walter K. würde das Hotel nicht weiterempfehlen
 
extrem renovierungsbedürftig
Zimmer war eine Zumutung (ohne Fenster 0hne Balkon) Nach Beschwerde unsererseit wurde erst am nächsten Tag ein anderse Zimmer angeboten. Im neuen Zimmer konnte keine Herdplatte verwerdet werden. (kein heisses Wasser) Erst nach drei Tagen wurde der Mangel behoben.
Waren nicht im Hotel essen
weiterlesen
Herbert C. (> 70 Jahre) verreist als Single im April 2023 6,2
alte abgenutzte Appartements aber funktionstüchtig Herbert C. hat das Hotel mit "Befriedigend" bewertet
Herbert C. würde das Hotel weiterempfehlen
 
Viel Platz, alles zur Selbstversorgung da, aber alt und abgewirtschaftet.
Qualitativ und abwechslungsreich super, sehr freundlich Getränke preiswert
weiterlesen
Torsten G. (51-55 Jahre) verreist als Paar im April 2023 3,9
Wünschenswert Torsten G. hat das Hotel mit "Bewertung" bewertet
Torsten G. würde das Hotel nicht weiterempfehlen
 
Walter T. (31-35 Jahre) verreist als Familie im Dezember 2022 2,3
Unterstes Niveau! „Null“ Sterne verdie Walter T. hat das Hotel mit "Bewertung" bewertet
Walter T. würde das Hotel nicht weiterempfehlen
 
Hotelanlage ist gesundheitsschädigend und weder einen Stern, noch einen Cent wert
Zimmer drei mal gewechselt! Gebucht Apartment Cardor Holiday Complex. Bekommen: 1. Apartment im uralten Gebäude nebenan. 2.Nach Beschwerde total verschimmeltes Zimmer im „vier Sterne Hotel“. 3.Dann weniger verschimmeltes Zimmer. 4.Dann erst das gebuchte Apartment erhalten, auch schmutzig…
Alle Zimmer alt, schmutzig niveaulos , keinen einzigen Stern wert. Frühstück jeden Tag das selbe. Innenpool sehr dreckig. Einmal und nie wieder!
Dieses Hotel soll verklagt werden und dann komplett abgeri
weiterlesen
Jakob (41-45 Jahre) verreist als Familie im Dezember 2022 3,9
Nicht ideal Jakob hat das Hotel mit "Bewertung" bewertet
Jakob würde das Hotel nicht weiterempfehlen
 
Steffi B. (56-60 Jahre) verreist als Paar im November 2022 6,9
Gut geklappt, aber das erste Zimmer war deprimiere Steffi B. hat das Hotel mit "Befriedigend" bewertet
Steffi B. würde das Hotel weiterempfehlen
 
Das Hotel ist schon etwas in die Jahre gekommen, Personal sehr freundlich, aber eben südländisch, bei 3 Sternen muss man schon Abstriche machen in Bezug auf den Standard. Die Gardine kam runter beim zuziehen. Der Fahrstuhl braucht Zeit, es gibt schon Schimmel in den Fugen, aber für den Preis super.
Das erste Zimmer war furchtbar, zwar gross, Wohnküche , Schlafzimmer mit 4 Betten, 2 Balkone, einer in den Übelsten Hinterhof und einer zu einer lauten Straße, Wanne rostet, Türen schließen nicht, aber Umzug in das Haupthaus nach Rekla am 2. TAG, Zimmer im 5.Og mit Meerblick, gross u. gute Betten io
Es ist eben ein Hotel in einer Hotelstadt, Gute Busanbindung, abends Bars mit und ohne Tanzangebote, Meer ist aber in 5 min erreicht, steinig, hübsch aber Baden besser im Pool.
Hatten nur Frühstück gebucht, kaum Obst, aber sonst i. o.
Nicht wirklich geprüft, wir wollten von dort aus Ausflüge machen mit den öffentlichen Bussen, das hat funktioniert. ABENDS war immer in 2 bis 3 Bars Lifemusik
STEINIG, badeschuhe erforderlich
Nicht wirklich genutzt , sah aber gut aus
weiterlesen
HB (66-70 Jahre) verreist als Familie im November 2022 7,1
Super Urlaub HB hat das Hotel mit "Gut" bewertet
HB würde das Hotel weiterempfehlen
 
Dietmar S. (56-60 Jahre) verreist als Single im Oktober 2022 8,0
Viel besser als erwartet Dietmar S. hat das Hotel mit "Sehr gut" bewertet
Dietmar S. würde das Hotel weiterempfehlen
 
Das Apartment war einfach, aber sehr groß. Die Sauberkeit war gut. Besonders positiv überrascht hat mich das Essen (Frühstück und Abendessen jeweils als Buffet). Es war ein großes Buffet, geschmackvoll und abwechslungsreich. Die Getränke waren außergewöhnlich günstig und gut.
Freundlich und hilfsbereit.
weiterlesen
Andreas K. (19-25 Jahre) verreist als Paar im September 2022 3,9
Absolut nicht zu empfehlen. Andreas K. hat das Hotel mit "Bewertung" bewertet
Andreas K. würde das Hotel nicht weiterempfehlen
 
Hotel wirkt insgesamt sehr runtergekommen. Es wäre definitiv eine Restaurierung erforderlich. Der Pool ist klein und unbrauchbar, zudem mitten im Loch in dem jedes Zimmer direkten Blick darauf hat. Wenn man von seinem Zimmer aus dem Fenster schaut sieht man ein Müll Loch des Hotels
Das tolle am Zimmer war die Größe. Das war’s dann leider auch schon. Das komplette Zimmer wirkt sehr runtergekommen/alt. Die Zimmer sind schmutzig und auch der Reinigungsdienst kümmert sich nur um einen neuen Überzug und wechselt den Müll. Die Toilette hat regelmäßig die Spülung verweigert.
Für den Check in wurden wir von dem Eingang unseres Hotels erst mal zu dem Eingang eines anderen Hotels geschickt da unseres anscheinend nur noch die Abstellkammer des neuen Hotels nebenan ist. Die Freundlichkeit des Personals ging so weit dass an unserem letzten Tag sich niemand um uns kümmern woll
Das einzige richtig tolle ist die Lage, da ein großer Bus Stopp direkt in der Nähe ist und man damit eigentlich überall hinkommt und so schnell vom Hotel fliehen kann. Zudem ist das National Aquarium sehr nahe.
Das Highlight war der Abend an dem es Pommes gab. An den anderen Tagen gab es immer essbare Kartoffel. Das Essen war also weder was besonderes noch wirklich lecker. Sogar der Fisch welcher hier doch sehr gut sein sollte war nicht wirklich gut zubereitet
Mit Animation ist hier wohl lediglich die Bar mit Fernseher gemeint. Absolute Panne und höchstens was für Senioren mit Bierbauch. Das Gym das angeblich existiert ist sowohl vom Zustand als auch der Größe nicht nennenswert und sollte gemieden werden.
Der Strand vor Ort ist leider relativ dreckig, zum schwimmen reicht es aber. Wer Schnorcheln will kann in eine kleine Bucht in der Nähe des Strandes oder eben zur Blue Lagoon.
Der Pool war klein und mitten in einem Dreieck aus Hotel Blocks wobei alle Fenster auf den Pool zeigen. Wer also halbnackt von allen Fenstern betrachtet werden will kommt hier voll auf seine Kosten. Der Pool ist zudem in drei kleine Pools geteilt was eigentlich keinen Sinn macht
weiterlesen
Anonymous (19-25 Jahre) verreist als Paar im September 2022 3,7
Immer noch nach Chat gut Anonymous hat das Hotel mit "Bewertung" bewertet
Anonymous würde das Hotel nicht weiterempfehlen
 
Kein Ahnung, gibt ein Pool. Haben wir nicht genutzt
Bett war okay. Sauber ist was anderes. Nur 2 Steckdosen auf 4 Zimmern. Unmodern/ altmodisch. 1,5 Tage kein Wasser
Rezeptionist ist langsam und versteht nichts. Frühstücksraum zu stark runtergekühlt.
Zentral in Malta, gut um alles auf Malta anzuschauen, schlecht wenn man viel in Valetta und Sliema machen möchte
Schlecht
Nur Flach, kann nicht wirklich zum schwimmen genutzt werden. Eher ein Rentnerpool. Haben deshalb nicht genutzt
weiterlesen
Danuta K. (36-40 Jahre) verreist als Familie im August 2022 5,1
Katastrofe Danuta K. hat das Hotel mit "Mäßig" bewertet
Danuta K. würde das Hotel nicht weiterempfehlen
 
Dobre polozenie, w poblizu sklepy, bary, niedalejo plaze i akwarium i co wazne, dworzec autobusowy.
Absolutnie odradzam Cardor! Ewentuaalnie - Canifor. Brud, wilgoc, meble przestarzale i uszkodzone, popsute oswietlenie, grzyb na scianach, uszkodzona klimatyzacja i karaluchy... Hotel nie reaguje na zgloszena i koniecznosc naprawy.
Jedynie, co bylo pozytywnew tym hotelu, to mila i pomocna obsluga w restauracji. Sprzatanie pokoi powierzchowne i nieregularne.
Dobre polozenie.
Nie za duzo wyboru i czesto to samo serwowane. Tanie napoje w restauracji,
weiterlesen
Ingrid (66-70 Jahre) verreist als Single im Juni 2022 4,6
Ich würde nicht mehr buchen Ingrid hat das Hotel mit "Bewertung" bewertet
Ingrid würde das Hotel nicht weiterempfehlen
 
Es gab keinen Aussenbereich. Vor der Tür 3 Tische mit Bänken ohne Auflagen
Kochen nicht möglich, da die Kochplatten total verrostet waren. Schlafzimmer OK. Von dem Lärm abgesehen konnte ich gut schlafen
Personal sprach nur englisch. War zu den Engländern freundlich.
Geschäfte waren nicht weit. Hafen in der Nähe auch Bars und Restaurants
Über Geschmack lässt sich streiten für mich nicht so gut. Essen auf die Engländer abgestimmt
Strand war weiter
War ok
weiterlesen
Heinrich H. (66-70 Jahre) verreist als Familie im April 2022 6,9
Eine Woche Malta im Appartment Heinrich H. hat das Hotel mit "Befriedigend" bewertet
Heinrich H. würde das Hotel weiterempfehlen
 
Einfaches, schlichtes Appartment! Es fehlte aber an nichts!
weiterlesen
Warum (66-70 Jahre) verreist als Paar im Dezember 2021 4,2
In die jahre gekommenes hotel Warum hat das Hotel mit "Bewertung" bewertet
Warum würde das Hotel nicht weiterempfehlen
 
Weitere Bewertungen ansehen

Umgebung des Cardor Holiday Complex in St. Paul's

The Map!

Interessante Orte in der Nähe des Cardor Holiday Complex

Sehenswürdigkeiten

Entfernung
Luqa11,9 km
Entfernungen beziehen sich auf die Luftlinie. Die tatsächliche Wegstrecke kann abweichen.
Reisewetter für das Cardor Holiday Complex in St. Paul's
Montag07.10.24klarer Himmel22° / 25°
Dienstag08.10.24klarer Himmel23° / 26°
Mittwoch09.10.24bewölkt24° / 27°
Donnerstag10.10.24überwiegend bewölkt24° / 26°
Freitag11.10.24aufgelockerte Bewölkung23° / 25°
OpenWeatherMap
Pascal p. | 13.11.2023
Was bedeutet "Studio" bei der Zimmerwahl? Apartment und Einzelzimmer sind mir klar... Vielen Dank.

2 Bett Zimmer

Thomas Erwin Wilhelm | 13.11.2023 Aufenthalt im November 2021
Pascal p. | 06.11.2023
Gibt es Bilder vom Fitness-Studio? Was ist darin enthalten?

Hallo Pascal, leider gibt es keine Bilder vom Fitnessraum und auch keine Erfahrungen von anderen Check 24 Gästen, welche Geräte im Raum enthalten sind. Viele Grüße

Heike | 14.11.2023 CHECK24 Reiseberaterin

Ja. Heimtrainer,

Michael | 14.11.2023 Aufenthalt im August 2023
Roberta | 05.10.2023
Ist der Flughafen 60km oder nur 12km von der Unterkunft entfernt ? da ist beides hinterlegt. lg

Hallo Roberta, aufgrund der unterschiedlichen Informationen haben wir deine Frage zur Prüfung an die entsprechende Fachabteilung weitergegeben. Sobald wir eine Antwort erhalten, werden wir hier eine Antwort posten. Laut google maps beträgt die Luftlinie zum Flughafen ca. 12 km und eine mögliche Fahrtstrecke beträgt ca. 25km. Die tatsächliche Strecke kann je nach Routenplanung abweichen. Viele Grüße

Stephan | 05.10.2023 CHECK24 Reiseberater
Jack | 28.12.2022
Frühstück, Mittagessen, Abendessen und Getränke sind in den Kosten enthalten

Bei all in ja, sonst nicht.

Thomas | 28.12.2022 Aufenthalt im August 2021

Unterschiedlich, ob Sie All inklusive, Halbpension, Vollpension oder Frühstück buchen. An Ihrer Stelle würde ich ein anderes Hotel nehmen!!

Dorota | 28.12.2022 Aufenthalt im August 2022

Das Frühstück ist inclusive. Alles weiter kann man optional zu buchen. Getränke sind nur in Form von Saft, Kaffe & Tee beim Frühstücksbüffet enthalten. Man kann aber auf Malta sehr preiswert und gut in Restaurants und Pubs essen gehen.

Mattis | 28.12.2022 Aufenthalt im September 2022

Getränke müssen extra bezahlt werden.

Martin | 28.12.2022 Aufenthalt im Dezember 2021