Casa Bella

Kamari, Santorini
Top Lage!
10 Außergewöhnlich, 1 Bewertung
60 Fotos
  • »
nur Hotel
1 Nacht | 2 Personen
Flug & Hotel
4 Tage | 2 Personen
Flug & Hotel
1 Woche | 2 Personen

Bewertungen für das Casa Bella

100% Weiter­empfehlung
10/10 Gesamt­bewertung
1 Bewertung
Sehr familiär und wunderschön
Absolute Empfehlung, wenn man es familiär und nicht so groß mag. Man muss bedenken, es hat keinen Pool aber da wir eh den Strand bevorzugen, war das für uns perfekt und wie gesagt wir konnten den Whirlpool mit nutzen. Tasos war perfekt und immer über WhatsApp erreichbar. Wir kommen wieder :)
von Miriam Z. (Mai 2023)
  • Pauschalreisen
  • Hotel
Von wo?
Nur Hotel
Mit unseren „Nur Hotel“-Angeboten buchen Sie Hotel-Übernachtungen zu attraktiven Preisen! Diese Angebote sind nach rechtlicher Definition keine Pauschalreisen. Die für Ihre Buchung jeweils gültigen rechtlichen Regelungen werden Ihnen vor der Buchung angezeigt.
Anreise
01.01.
Abreise
01.01.
×
Ihre Reisedauer wurde angepasst
Die Reisedauer () war zu lang für den gewählten An- und Abreisetermin.
×
Sie können online maximal
6 Zimmer buchen.

Für mehr Zimmer melden Sie sich bei uns:
Hilfe und Kontakt.

Ihre Reisedaten
2 Erwachsene | 1 Zimmer
  • Bewertung
  • Lage
  • Wetter
  • Kundenfragen

Gästebewertungen für das Casa Bella

Gesamtbewertung: 10 /10
  • Hotel10
  • Zimmer10
  • Service10
  • Lage10
  • Essen & Trinken10
  • Strand10
  • Pool10
Alle Kategorien ausklappen

Ausgewählte User-Bewertungen für das Casa Bella

Miriam Z. (26-30 Jahre) verreist als Paar im Mai 2023 10
Sehr familiär und wunderschön Miriam Z. hat das Hotel mit "Außergewöhnlich" bewertet
Miriam Z. würde das Hotel weiterempfehlen
 
Wie gesagt die Zimmer sind toll. Es ist ein total familiäres feeling und wir waren sehr begeistert.
Bei 2 Zimmern hat man Meerblick und bei 2 Zimmern hat man Bergblick. Kann beide empfehlen. Wir hatten das Zimmer mit Bergblick aber wollten lieber Meerblick und Tasos (Besitzer) hat alles möglich gemacht. Wir haben dann 75€ noch bezahlt und hatten das größere Meerblick Zimmer. Wunderschön.
Die Handtücher wurden alle 2 Tage gewechselt, die sind etwas hart aber in Ordnung. Das Cleaning Personal kam jeden Tag um 13 Uhr und war perfekt also es wurde sogar gespült was wir vom Frühstück noch in der Spüle liegen gelassen hatten. Also absolut perfekt.
Direkt 2 min ist der berühmte schwarze Strand vom Kamari und dort sind oft wenn man was trinkt die liegen umsonst. Waren immer dort wo die pinken liegen sind, dort war das Essen sehr gut und der Service auch.
Dadurch das wir ohne Verpflegung hatten, kann man das natürlich nicht bewerten aber unten hat Tasos Papa direkt einen Supermarkt wo man alle Sachen bekommt die man zum Frühstück braucht. Direkt gegenüber ist ein sehr gutes günstiges Restaurant.
Der Strand von Kamari ist sehr schön. Wir haben uns für 6 Tage ein Quad gemietet und sind oft auch nach Pevilos oder Perissa Beach gefahren. War perfekt würde ich auch jedem empfehlen.
Der Whirlpool gehört eigentlich zum großen Apartment mit 3 Schlafzimmern. Da dieses nicht besetzt war, haben wir Tasos gefragt ob wir diesen nutzen können und das konnten wir. Er hat uns dann Bescheid gesagt über WhatsApp, wenn das Apartment belegt wurde. War wunderschön und der Ausblick einfach wow
weiterlesen
Weitere Bewertungen ansehen

Umgebung des Casa Bella in Kamari

The Map!

Interessante Orte in der Nähe des Casa Bella

Flughäfen

Entfernung
Santorini Airport3,1 km
Entfernungen beziehen sich auf die Luftlinie. Die tatsächliche Wegstrecke kann abweichen.
Reisewetter für das Casa Bella in Kamari
Donnerstag25.04.24bewölkt15° / 18°
Freitag26.04.24klarer Himmel15° / 17°
Samstag27.04.24überwiegend bewölkt15° / 17°
Sonntag28.04.24klarer Himmel14° / 17°
Montag29.04.24klarer Himmel15° / 17°
OpenWeatherMap
Catrin | 03.06.2023
Welches Appartement ist noch frei ? Wie buche ich mir privat Pool ?

Hallo Catrin, gerne beraten dich unsere Reiseexperten. Du erreichst uns über den Rückrufservice auf unserer Homepage unter Hilfe und Kontakt. Viele Grüße

Anika | 03.06.2023 CHECK24 Reiseberaterin
Miriam | 22.05.2023
Gibt es regelmäßig neue Handtücher zum duschen ?

Hallo Miriam, zu Deiner Frage haben wir leider keine Information finden können. Viele Grüße

Heike | 22.05.2023 CHECK24 Reiseberaterin
Umut | 08.05.2023
Wieviel Zimmer gibt es im Gebäude und ist der Pool für jeden nutzbar oder gehört dieser zu einer Wohnung?

Hallo Umut, laut den uns vorliegenden Informationen gehört der Whirlpool zu bestimmten Apartments. Leider haben wir jedoch keine Info gefunden, wie viele Zimmer es im Gebäude gibt. Viele Grüße

Anna | 08.05.2023 CHECK24 Reiseberaterin
CHECK24 Kunde | 08.05.2023
Was ist der Unterschied zwischen vila und Studio?

Hallo lieber Check24 Kunde, gerne unterstützen dich unsere Reiseexperten bei der Zimmerauswahl. Du erreichst uns über die Rückrufoption auf unserer Homepage. Viele Grüße

Patricia | 08.05.2023 CHECK24 Reiseberaterin