Catalonia Ses Estaques

Santa Eularia (Santa Eulalia), Ibiza
Top Lage!
9,1 Fabelhaft, 2 Bewertungen
52 Fotos
  • »
nur Hotel
1 Nacht | 2 Personen
-4%257 €
Flug & Hotel
4 Tage | 2 Personen
Flug & Hotel
1 Woche | 2 Personen

Bewertungen für das Catalonia Ses Estaques

100% Weiter­empfehlung
9,1/10 Gesamt­bewertung
2 Bewertungen
Klasse Hotel mit toller Lage und gutem Service
Es war ein rundum gelungener Aufenthalt mit Ruhe und Erholung pur. Wir fühlten uns richtig wohl!
von Kathi (August 2023)
  • Pauschalreisen
  • Hotel
×
Bitte warten. Ihre Traumziele werden aufbereitet.
KartenansichtKartenansicht
Von wo?
×Auswahl aufheben
übernehmenübernehmen
Nur Hotel
Mit unseren „Nur Hotel“-Angeboten buchen Sie Hotel-Übernachtungen zu attraktiven Preisen! Diese Angebote sind nach rechtlicher Definition keine Pauschalreisen. Die für Ihre Buchung jeweils gültigen rechtlichen Regelungen werden Ihnen vor der Buchung angezeigt.
Anreise
01.01.
undbis
Abreise
01.01.
×
Ihre Reisedauer wurde angepasst
Die Reisedauer () war zu lang für den gewählten An- und Abreisetermin.
zwischenvon
×
Sie können online maximal
6 Zimmer buchen.

Für mehr Zimmer melden Sie sich bei uns:
Hilfe und Kontakt.

Ihre Reisedaten
2 Erwachsene | 1 Zimmer
  • Bewertung
  • Lage
  • Wetter
  • Kundenfragen

Gästebewertungen für das Catalonia Ses Estaques

Gesamtbewertung: 9,1 /10
  • Hotel9,1
  • Zimmer9,1
  • Service10
  • Lage10
  • Essen & Trinken9,1
  • Strand8,2
  • Pool7,3
Alle Kategorien ausklappen

Ausgewählte User-Bewertungen für das Catalonia Ses Estaques

Kathi (26-30 Jahre) verreist als Familie im August 2023 8,0
Klasse Hotel mit toller Lage und gutem Service Kathi hat das Hotel mit "Sehr gut" bewertet
Kathi würde das Hotel weiterempfehlen
 
Das Zimmer war stets sauber, die Betten waren bequem und der Blick aufs Meer einfach nur schön. Kleiner Kritikpunkt: Zimmer war recht klein, aber trotzdem ausreichend.
Die Lage direkt am Meer war perfekt. Ruhig und abgelegen vom Zentrum, welches man aber in 5-10 Gehminuten problemlos erreichen konnte.
Die Auswahl am Buffet war abends sehr gut, Fisch und Fleisch wurden teilweise frisch gebraten. Geschmacklich toll, manchmal fehlte nur ein wenig die Würze. Das Frühstück war ebenfalls reichhaltig und lecker, allerdings doch sehr auf English-Breakfast ausgerichtet.
Einen klassischen Sandstrand gab vor dem Hotel nicht, aber es standen viele liegen bereit, die direkt am Meer platziert werden konnten. Ins Meer konnte man natürlich trotzdem, da die kleine Bucht dies ermöglichte.
Wir haben uns gar nicht am Pool aufgehalten.
weiterlesen
Catrin R. (51-55 Jahre) verreist als Paar im Mai 2023 10
Alles was man sich wünscht Catrin R. hat das Hotel mit "Außergewöhnlich" bewertet
Catrin R. würde das Hotel weiterempfehlen
 
Supergepflegt, modern, weitläufig - einfach Urlaub!
Wir waren zum zweiten Mal hier und würden jederzeit wiederkommen! Zimmer und Service perfekt!!!
Optimal ca 10 Min zu Fuß ins Zentrum vorbei am bezaubernden Hafen
Reichhaltiges Frühstück mit allem was das Herz begehrt!
Hervorragend!!!
weiterlesen
Weitere Bewertungen ansehen

Umgebung des Catalonia Ses Estaques in Santa Eularia (Santa Eulalia)

The Map!

Interessante Orte in der Nähe des Catalonia Ses Estaques

Flughäfen

Entfernung
Ibiza Airport19,2 km

Sehenswürdigkeiten

Entfernung
Ethnologisches Museum der Pityusen1,1 km
Marina Botafoch11,5 km
Kirche Sant Miquel de Balansat12,1 km
Archäologisches Museum von Ibiza und Formentera12,6 km
Passeig de Vara de Rey12,6 km
Kathedrale Santa Maria de las Nieves12,6 km
Dalt Vila Ibiza12,7 km
Hippiemärkte13,6 km
Wehrkirchen13,6 km
Wehrtürme13,6 km

Strände

Entfernung
Cala Llonga4,1 km
Sol d'en Serra4,9 km
Cala Boix7,5 km
S'Estanyol8,3 km
Talamanca10,8 km

Naturattraktionen

Entfernung
Cala de Sant Vicent11,0 km
Cala Xarraca13,2 km
Figueretas13,7 km
Cala Benirrás13,9 km
Cova de Sant Marca14,0 km
Playa d'en Bossa16,3 km
Ses Salines Ibiza20,0 km
Es Cavallet20,1 km
Las Salinas (Ses Salines)20,6 km
Sa Caleta22,3 km
Entfernungen beziehen sich auf die Luftlinie. Die tatsächliche Wegstrecke kann abweichen.
Reisewetter für das Catalonia Ses Estaques in Santa Eularia (Santa Eulalia)
Freitag29.03.24überwiegend bewölkt14° / 20°
Samstag30.03.24leichter Regen12° / 16°
Sonntag31.03.24mäßiger Regen12° / 17°
Montag01.04.24leichter Regen12° / 18°
Dienstag02.04.24überwiegend bewölkt12° / 19°
OpenWeatherMap
Susanne | 25.07.2023
Wann wurden die Zimmer das letzte Mal renoviert? Über welchen Veranstalter muss man buchen um ein renoviertes Zimmer zu bekommen?

Hallo Susanne, wir haben dazu leider keine Information beim Hotel gefunden und haben die Anfrage deshalb direkt an das Hotel adressiert. Sobald wir eine Antwort haben melden wir uns bei dir. Viele Grüße

Jasmine | 26.07.2023 CHECK24 Reiseberaterin
Regina | 04.06.2023
Hallo, ist das Hotel buchbar ab 18 Jahre oder 16 Jahre? Ich freue mich über eine Info

Hallo Regina, vielen Dank für deine Anfrage. Es gibt Angebote für eine erwachsene Person und ein 16-jähriges Kind. Solange ein Angebot verfügbar ist, kannst du dies auch buchen. Viele Grüße

Julius | 05.06.2023 CHECK24 Reiseberater