Central Santa Maria

Santa Maria, Sal
Top Lage!
8,2 Sehr gut, 3 Bewertungen
56 Fotos
  • »
nur Hotel
1 Nacht | 2 Personen
Flug & Hotel
4 Tage | 2 Personen
Flug & Hotel
1 Woche | 2 Personen

Bewertungen für das Central Santa Maria

100% Weiter­empfehlung
8,2/10 Gesamt­bewertung
3 Bewertungen
Noch nicht ganz fertiges gut gelegenes Stadthotel
Ich war absolut zufrieden und denke mir, dass in ca. 6 Monaten die Sache noch einmal anders aussieht, wenn der Frühstücksraum und auch die Dachterrasse fertig sind.
von Marion S. (November 2023)
  • Pauschalreisen
  • Hotel
×
Bitte warten. Ihre Traumziele werden aufbereitet.
KartenansichtKartenansicht
Von wo?
×Auswahl aufheben
übernehmenübernehmen
Nur Hotel
Mit unseren „Nur Hotel“-Angeboten buchen Sie Hotel-Übernachtungen zu attraktiven Preisen! Diese Angebote sind nach rechtlicher Definition keine Pauschalreisen. Die für Ihre Buchung jeweils gültigen rechtlichen Regelungen werden Ihnen vor der Buchung angezeigt.
Anreise
01.01.
undbis
Abreise
01.01.
×
Ihre Reisedauer wurde angepasst
Die Reisedauer () war zu lang für den gewählten An- und Abreisetermin.
zwischenvon
×
Sie können online maximal
6 Zimmer buchen.

Für mehr Zimmer melden Sie sich bei uns:
Hilfe und Kontakt.

Ihre Reisedaten
2 Erwachsene | 1 Zimmer
  • Bewertung
  • Lage
  • Wetter

Gästebewertungen für das Central Santa Maria

Gesamtbewertung: 8,2 /10
  • Hotel8,2
  • Zimmer8,2
  • Service9,1
  • Lage9,1
  • Essen & Trinken6,4
  • Sport und Freizeit8,2
  • Strand8,2
  • Pool4,6
Alle Kategorien ausklappen

Ausgewählte User-Bewertungen für das Central Santa Maria

Marion S. (56-60 Jahre) verreist als Single im November 2023 7,5
Noch nicht ganz fertiges gut gelegenes Stadthotel Marion S. hat das Hotel mit "Gut" bewertet
Marion S. würde das Hotel weiterempfehlen
 
Es ist ein Stadthotel und kein Ferien-Ressort. Jeder muss selber wissen, was ihm wichtig ist. Ich wollte mitten im Geschehen sein.
Jeden Tag Zimmerreinigung. Handtuchwechsel alles drei Tage wäre super. Ein kleiner Kühlschrank und ein Aschenbecher (Balkon) haben gefehlt. Bett aber superbequem. Kleine Sitzgelegenheit auf dem Balkon wäre auch toll und eine kleine Leine, um z.B. ein Handtuch aufzuhängen.
Sehr freundlich, aufmerksam und hilfsbereit.
Das Hotel Central liegt direkt in Santa Maria mittendrin bei den einheimischen Bevölkerung. In zwei Minuten ist man auf der Hauptstraße und in fünf Minuten am Strand.
TUI hätte wissen müssen, dass im Hotel der Frühstücksservice noch nicht gegeben ist. Jeden Morgen musste man mit Voucher in ein Café laufen. Für mich kein Problem, aber gewusst hätte ich es schon gerne. Der Voucher war begrenzt auf 10,00 € - das fand ich ziemlich armselig.
Der Strand und das Wasser sind einfach sagenhaft. Ich war meistens i.d.N. der Dublin Bar und habe für Liege/Schirm 5 € bezahlt.
weiterlesen
Tobias Z. (31-35 Jahre) verreist als Paar im April 2019 8,4
Sehr nettes Hotel im Zentrum von Santa Maria Tobias Z. hat das Hotel mit "Sehr gut" bewertet
Tobias Z. würde das Hotel weiterempfehlen
 
Weitere Bewertungen ansehen

Umgebung des Central Santa Maria in Santa Maria

The Map!

Interessante Orte in der Nähe des Central Santa Maria

Flughäfen

Entfernung
Flughafen Amílcar Cabral International16,6 km
Entfernungen beziehen sich auf die Luftlinie. Die tatsächliche Wegstrecke kann abweichen.
Reisewetter für das Central Santa Maria in Santa Maria
Dienstag19.03.24klarer Himmel20° / 22°
Mittwoch20.03.24klarer Himmel21° / 22°
Donnerstag21.03.24klarer Himmel21° / 22°
Freitag22.03.24klarer Himmel20° / 22°
Samstag23.03.24überwiegend bewölkt20° / 22°
OpenWeatherMap