Christian

Lido Di Jesolo, Venetien
Top Lage!
7,3 Gut, 6 Bewertungen
Jetzt bis zu 30% günstiger
47 Fotos
  • »
nur Hotel
1 Nacht | 2 Personen
-30%71 €
Flug & Hotel
5 Tage | 2 Personen
-19%1.010 €
Flug & Hotel
1 Woche | 2 Personen

Bewertungen für das Christian

67% Weiter­empfehlung
7,3/10 Gesamt­bewertung
6 Bewertungen
Schäbige Unterkunft
Ich habe nicht viel Ansprüche aber ein halbwegs normales Zimmer mit Standardbett sollte drin sein. 5 Tage nicht geschlafen, also nicht zu empfehlen.
von Andrea K. (August 2023)
  • Pauschalreisen
  • Hotel
Von wo?
Nur Hotel
Mit unseren „Nur Hotel“-Angeboten buchen Sie Hotel-Übernachtungen zu attraktiven Preisen! Diese Angebote sind nach rechtlicher Definition keine Pauschalreisen. Die für Ihre Buchung jeweils gültigen rechtlichen Regelungen werden Ihnen vor der Buchung angezeigt.
Anreise
01.01.
Abreise
01.01.
×
Ihre Reisedauer wurde angepasst
Die Reisedauer () war zu lang für den gewählten An- und Abreisetermin.
×
Sie können online maximal
6 Zimmer buchen.

Für mehr Zimmer melden Sie sich bei uns:
Hilfe und Kontakt.

Ihre Reisedaten
2 Erwachsene | 1 Zimmer
  • Bewertung
  • Lage
  • Wetter
  • Kundenfragen

Gästebewertungen für das Christian

Gesamtbewertung: 7,3 /10
  • Hotel6,9
  • Zimmer6,8
  • Service7,8
  • Lage8,2
  • Essen & Trinken7,7
  • Sport und Freizeit5,9
  • Strand8,7
  • Pool5,5
  • Familienfreundlich7,3
Alle Kategorien ausklappen

Ausgewählte User-Bewertungen für das Christian

Andrea K. (41-45 Jahre) verreist als Familie im August 2023 3,3
Schäbige Unterkunft Andrea K. hat das Hotel mit "Bewertung" bewertet
Andrea K. würde das Hotel nicht weiterempfehlen
 
Heruntergekommen, schäbig. Überall Teppichboden, sogar an den Wänden. Pool auf dem Dach eiskalt, keiner konnte reingehen.
Vorsicht beim Economie-Doppelzimmer. Das Zimmer war mini, das Bett 120x 180 groß, also niemals für 2 Erwachsenen geeignet. Es gab keine Bettdecke, nach Reklamation eine zerwaschene Wolldecke ohne Bezug bekommen. Auf den Terassen keine Tische vorhanden. Und im Zimmer kein Kühlschrank.
Beim Nachfragen waren die Rezeptionisten genervt, nach dem Motto, selber schuld wenn du bei uns ein Zimmer gebucht hast. Italienische Gäste werden definitiv bevorzugt.
Mitten im Turistenhochburg. Strand nur unweit entfernt. Nach Venedig mit dem Bus ca. 1,5 Std.
Das Frühstück war essbar aber auch nicht mehr. Jeden Tag das gleiche, außerdem waren Kaffee und Saft ungenießbar.
Feine Sandstrand, ausreichend Liegen. Trotzdem werden Liegen in den vordersten Reihen mit Handtüchern reserviert. Nach Entfernen Diskussionen inbegriffen.
Wasser war immer eiskalt. Umgebung war lieblos eingerichtet.
weiterlesen
Heike (46-50 Jahre) verreist als Familie im Juli 2022 10
Ein schönes Hotel, sehr nettes Personal, Frühstück ist okay Heike hat das Hotel mit "Exzellent" bewertet
Heike würde das Hotel weiterempfehlen
 
CORINNA P. (19-25 Jahre) verreist als Paar im Juni 2019 8,2
Schönes Hotel für kleines Geld CORINNA P. hat das Hotel mit "Sehr gut" bewertet
CORINNA P. würde das Hotel weiterempfehlen
 
Hans K. (51-55 Jahre) verreist als Paar im Mai 2019 8,2
klein aber fein Hans K. hat das Hotel mit "Sehr gut" bewertet
Hans K. würde das Hotel weiterempfehlen
 
sehr freundlich
sehr gutes abendessen, ausreichendes frühstücksbuffett
weiterlesen
Weitere Bewertungen ansehen

Umgebung des Christian in Lido Di Jesolo

The Map!
Reisewetter für das Christian in Lido Di Jesolo
Freitag14.06.24überwiegend bewölkt15° / 22°
Samstag15.06.24leichter Regen18° / 23°
Sonntag16.06.24leichter Regen18° / 25°
Montag17.06.24leichter Regen18° / 25°
Dienstag18.06.24überwiegend bewölkt20° / 25°
OpenWeatherMap
Moritz | 31.05.2023
Guten Tag. Wo genau befindet sich der private Strand Abschnitt ?

Hallo Moritz, das Hotel befindet sich in zweiter Linie zum Strand, ca. 400 m entfernt. Viele Grüße

Diana | 01.06.2023 CHECK24 Reiseberaterin