Connect Hotel Stockholm

Stockholm
Top Lage!
7,8 Gut, 2 Bewertungen
50 Fotos
  • »
nur Hotel
1 Nacht | 2 Personen
Flug & Hotel
5 Tage | 2 Personen
Flug & Hotel
1 Woche | 2 Personen

Bewertungen für das Connect Hotel Stockholm

50% Weiter­empfehlung
7,8/10 Gesamt­bewertung
2 Bewertungen
Für ein zwei Nächte okay
Nochmal würde ich dort nicht übernachten. Es war mir zu laut und die Sauberkeit hat zu wünschen übrig gelassen. Unser Zimmer wurde einmal sauber gemacht und das bei acht Übernachtungen. Dazu kam, dass es danach immer noch unsauber war und ich die Haare selbst aus dem Abfluss entfernt habe.
von Anja S. (August 2023)
  • Pauschalreisen
  • Hotel
Von wo?
Nur Hotel
Mit unseren „Nur Hotel“-Angeboten buchen Sie Hotel-Übernachtungen zu attraktiven Preisen! Diese Angebote sind nach rechtlicher Definition keine Pauschalreisen. Die für Ihre Buchung jeweils gültigen rechtlichen Regelungen werden Ihnen vor der Buchung angezeigt.
Anreise
01.01.
Abreise
01.01.
×
Ihre Reisedauer wurde angepasst
Die Reisedauer () war zu lang für den gewählten An- und Abreisetermin.
×
Sie können online maximal
6 Zimmer buchen.

Für mehr Zimmer melden Sie sich bei uns:
Hilfe und Kontakt.

Ihre Reisedaten
2 Erwachsene | 1 Zimmer
  • Bewertung
  • Lage
  • Wetter
  • Kundenfragen

Gästebewertungen für das Connect Hotel Stockholm

Gesamtbewertung: 7,8 /10
  • Hotel5,5
  • Zimmer5,5
  • Service9,1
  • Lage7,3
  • Essen & Trinken6,4
  • Kultur10
  • Infrastruktur10
Alle Kategorien ausklappen

Ausgewählte User-Bewertungen für das Connect Hotel Stockholm

Anja S. (36-40 Jahre) verreist als Paar im August 2023 7,5
Für ein zwei Nächte okay Anja S. hat das Hotel mit "Gut" bewertet
Anja S. würde das Hotel nicht weiterempfehlen
 
Die Sauna wirkte leider nicht einladend. Einen Pool gab es nicht, obwohl dass in der Beschreibung stand. Der Fitnessraum war nicht zugänglich.
Die Sauberkeit war nicht so gut. Ab sechs Uhr morgens dachte man immer ein Dinosaurier läuft durch das Gebäude. Damit war länger schlafen leider nicht drin.
Personal an der Rezeption war freundlich und hilfsbereit. Die restlichen Servickräfte wirkten leider sehr genervt.
Wenn man mit den öffentlichen Verkehrsmittel unterwegs sein möchte, ist das Hotel in einer guten Lage.
Das Frühstück war okay, leider immer nur das selbe und die Auswahl war nicht sehr üppig.
Stockholm hat viel zu bieten.
Bus und Bahn sind fußläufig zu erreichen.
weiterlesen
Kristin S. (56-60 Jahre) verreist als Paar im Mai 2023 8,0
gutes Preis-Leistungs-Verhätnis Kristin S. hat das Hotel mit "Sehr gut" bewertet
Kristin S. würde das Hotel weiterempfehlen
 
Bei offenem Fenster laut durch Straße und Zugverkehr, dafür gute Verkehrsanbindung ? Zimmer war sehr sauber, Betten etwas durchgelegen.
wirklich freundliches Personal, zu wenig Handtücher
direkt an einem viel frequentierten Bahnhof
gutes Frühstücksbuffet
nicht weit von Stockholms City und damit alle Möglichkeiten
Verkehrsnetz in Stockholm 1A
weiterlesen
Weitere Bewertungen ansehen

Umgebung des Connect Hotel Stockholm in Stockholm

The Map!

Interessante Orte in der Nähe des Connect Hotel Stockholm

Flughäfen

Entfernung
Stockholm Bromma Airport9,1 km
Stockholm Arlanda Airport41,6 km
Nyköping Airport83,4 km

Sehenswürdigkeiten

Entfernung
Södermalm4,9 km
Stockholms stadshus5,8 km
Riddarhuset5,9 km
Bondesche Palais5,9 km
Storkyrkan6,0 km
Riksdagshuset6,1 km
Stockholmer Schloss6,1 km
Sagersches Haus6,2 km
Hötorget6,7 km
Vasa-Museum6,9 km
Entfernungen beziehen sich auf die Luftlinie. Die tatsächliche Wegstrecke kann abweichen.
Reisewetter für das Connect Hotel Stockholm in Stockholm
Freitag19.04.24bewölkt-1° / 4°
Samstag20.04.24leichter Schneefall-2° / 3°
Sonntag21.04.24bewölkt-2° / 5°
Montag22.04.24bewölkt-2° / 4°
Dienstag23.04.24bewölkt-2° / 7°
OpenWeatherMap
Ralf | 05.03.2023
sind parkmöglichketen vorhanden, ist parken kostenlos

Parkplätze sind ausreichend vorhanden. Ob sie kostenlos sind weiß ich nicht, da wir kein Auto hatten.

Ann-Kathrin | 05.03.2023 Aufenthalt im Mai 2022