Daphne Residence

Calis
Top Lage!
5,9 Mäßig, 4 Bewertungen
51 Fotos
  • »
nur Hotel
1 Nacht | 2 Personen
Flug & Hotel
5 Tage | 2 Personen
Flug & Hotel
1 Woche | 2 Personen

Bewertungen für das Daphne Residence

50% Weiter­empfehlung
5,9/10 Gesamt­bewertung
4 Bewertungen
Als Überschrift eignet sich Metzger Bude sehr gut. Der Ausblick des Zimmers Richtung Mülltonne etc
Ist zur Empfehlen!
von Ekrem Y (Juli 2022)
  • Pauschalreisen
  • Hotel
×
Bitte warten. Ihre Traumziele werden aufbereitet.
KartenansichtKartenansicht
Von wo?
×Auswahl aufheben
übernehmenübernehmen
Nur Hotel
Mit unseren „Nur Hotel“-Angeboten buchen Sie Hotel-Übernachtungen zu attraktiven Preisen! Diese Angebote sind nach rechtlicher Definition keine Pauschalreisen. Die für Ihre Buchung jeweils gültigen rechtlichen Regelungen werden Ihnen vor der Buchung angezeigt.
Anreise
01.01.
undbis
Abreise
01.01.
×
Ihre Reisedauer wurde angepasst
Die Reisedauer () war zu lang für den gewählten An- und Abreisetermin.
zwischenvon
×
Sie können online maximal
6 Zimmer buchen.

Für mehr Zimmer melden Sie sich bei uns:
Hilfe und Kontakt.

Ihre Reisedaten
2 Erwachsene | 1 Zimmer
  • Bewertung
  • Lage
  • Wetter
  • Kundenfragen

Gästebewertungen für das Daphne Residence

Gesamtbewertung: 5,9 /10
  • Hotel6,4
  • Zimmer5,1
  • Service4,6
  • Lage6,0
  • Essen & Trinken4,6
  • Sport und Freizeit4,6
  • Strand6,0
  • Pool7,8
  • Familienfreundlich5,5
Alle Kategorien ausklappen

Ausgewählte User-Bewertungen für das Daphne Residence

Ekrem Y (46-50 Jahre) verreist als Familie im Juli 2022 1,4
Als Überschrift eignet sich Metzger Bude sehr gut. Der Ausblick des Zimmers Richtung Mülltonne etc Ekrem Y hat das Hotel mit "Bewertung" bewertet
Ekrem Y würde das Hotel nicht weiterempfehlen
 
Gül (41-45 Jahre) verreist als Familie im Juni 2021 7,3
Sehr schöne Appartement für Familien geeignet Gül hat das Hotel mit "Gut" bewertet
Gül würde das Hotel weiterempfehlen
 
Gut geeignet für Familien mit Kindern
weiterlesen
Daniel F. (56-60 Jahre) verreist als Paar im September 2019 4,4
Ausbaufähig Daniel F. hat das Hotel mit "Bewertung" bewertet
Daniel F. würde das Hotel nicht weiterempfehlen
 
Übersichtlich, Pool wird betreut.
Der Elektriker muss Anfänger gewesen sein, alle Steckdosen und Lichtschalter waren lose und ließen sich problemlos aus der Wand ziehen. Der Teppich im Schlafzimmer ist völlig verdreckt. Die Ausstattung der Küche mit Geschirr ist mangelhaft.
Eine Verständigung war nur sehr bedingt möglich. Ganz wenig englisch ansonsten türkisch.
Bis zur Stadt nur mit dem Bus.
Nur Frühstück- typisches türkisches Frühstück kaum Auswahl
6 Liegen am Strand, die Auflagen waren nach zwei Tagen verschwunden und mussten selbstständig vom Pool mitgebracht werden
Tägliche Messung des Wassers
weiterlesen
Weitere Bewertungen ansehen

Umgebung des Daphne Residence in Calis

The Map!
Reisewetter für das Daphne Residence in Calis
Freitag29.03.24aufgelockerte Bewölkung17° / 24°
Samstag30.03.24wenige Schleierwolken18° / 28°
Sonntag31.03.24bewölkt19° / 28°
Montag01.04.24wenige Schleierwolken18° / 29°
Dienstag02.04.24bewölkt20° / 29°
OpenWeatherMap
Anton | 25.08.2023
Meine Frau ist gebehindert gibt es Appartment mit 2 Schlafzimmer im Erdgeschoss die ruhiger liegen? Vielen Dank im voraus

Hallo, das weiß ich leider nicht. Grundsätzlich ist die Anlage überhaupt nicht ruhig. Ich war mit dem Urlaub dort sehr unzufrieden... Sehr laute Musik manchmal bis 1:00 oder später... Die Bewertungen sind zwar sehr gut aber sie sind nicht ehrlich. Ich würde das Hotel nicht empfehlen.

Gast | 25.08.2023 Aufenthalt im September 2022
Heidrun | 30.04.2023
Hallo, auf welchem Flughafen kommt man am und wie weit ist es bis zum Hotel? Danke

Flughafen Dalaman, soweit ich mich erinnere ca. 1 Stunde ist der Bus vom Flughafen ins Hotel gefahren. Ich kann aber das Hotel nicht wirklich weiterempfehlen... Es ist na ja nicht sauber, keine brauchbare Töpfe und Geschirr. Lieber ein "normales" Hotel wählen ... auch die anderen Gäste... dazu möchte ich mich lieber nicht äußern:-/

Grazyna | 30.04.2023 Aufenthalt im September 2022