Demetra Hotel

Rom
Top Lage!
8,2 Sehr gut, 5 Bewertungen
50 Fotos
  • »
nur Hotel
1 Nacht | 2 Personen
-3%206 €
Flug & Hotel
5 Tage | 2 Personen
Flug & Hotel
1 Woche | 2 Personen

Bewertungen für das Demetra Hotel

100% Weiter­empfehlung
8,2/10 Gesamt­bewertung
5 Bewertungen
Ganz okay für ein paar Nächte
Die Lage des Hotels ist super. Die Mitarbeiter freundlich. An dem Frühstücksangebot könnte noch etwas gefeilt werden.
von Anonym (März 2024)
  • Pauschalreisen
  • Hotel
×
Bitte warten. Ihre Traumziele werden aufbereitet.
KartenansichtKartenansicht
Von wo?
×Auswahl aufheben
übernehmenübernehmen
Nur Hotel
Mit unseren „Nur Hotel“-Angeboten buchen Sie Hotel-Übernachtungen zu attraktiven Preisen! Diese Angebote sind nach rechtlicher Definition keine Pauschalreisen. Die für Ihre Buchung jeweils gültigen rechtlichen Regelungen werden Ihnen vor der Buchung angezeigt.
Anreise
01.01.
undbis
Abreise
01.01.
×
Ihre Reisedauer wurde angepasst
Die Reisedauer () war zu lang für den gewählten An- und Abreisetermin.
zwischenvon
×
Sie können online maximal
6 Zimmer buchen.

Für mehr Zimmer melden Sie sich bei uns:
Hilfe und Kontakt.

Ihre Reisedaten
2 Erwachsene | 1 Zimmer
  • Bewertung
  • Lage
  • Wetter
  • Kundenfragen

Gästebewertungen für das Demetra Hotel

Gesamtbewertung: 8,2 /10
  • Hotel7,5
  • Zimmer8,2
  • Service9,1
  • Wellness1,0
  • Lage8,6
  • Essen & Trinken7,5
  • Infrastruktur8,9
  • Kultur9,3
Alle Kategorien ausklappen

Ausgewählte User-Bewertungen für das Demetra Hotel

Anonym (26-30 Jahre) verreist als Freunde im März 2024 7,5
Ganz okay für ein paar Nächte Anonym hat das Hotel mit "Gut" bewertet
Anonym würde das Hotel weiterempfehlen
 
Lage super, Frühstück okay. Die Zimmer waren sauber und die Mitarbeiter sehr nett. Hatte zuerst Zimmer Nr. 105. Konnte zum Glück ein neues bekommen. Viel zu dunkel und zu kalt. Die Heizung hat nach Schimmel gerochen, sodass ich lieber gefroren habe.
Die Mitarbeiter waren sehr nett und zuvorkommend und haben mir schnell geholfen als ich ein anderes Zimmer verlangt habe.
Das Hotel liegt ca. 5 Gehminuten vom Bahnhof Termini entfernt, von wo man überall super hinkommt.
Das Frühstück war eher auf süß ausgerichtet. Viele Kuchen und Gebäcke. Für den der das mag ist das super, aber mir wäre eine größere Auswahl an Wurst und Käse doch lieber gewesen
weiterlesen
D. (51-55 Jahre) verreist als Paar im Mai 2023 9,5
Eindrucksvoller Kurztrip nach Rom D. hat das Hotel mit "Außergewöhnlich" bewertet
D. würde das Hotel weiterempfehlen
 
Unser Zimmer lag direkt an der Straße. Es war dunkel, da es durch feste Fensterläden verschlossen war, die nur wenig Licht durchließen. Unter uns war direkt eine Restaurant. Dadurch war es bis Abends laut. Es gibt aber auch noch andere Zimmer zum Innnenhof gerichtet.
Freundliches hilfsbereites Personal rund um die Uhr.
sehr zentral zur Metro und etwas versteckt und verwinkelt.
Sehr leckeres Frühstück und guten Kaffee.
Metro und Bahnhof und Busstation fußläufig in der Nähe. Nicht weit zu vielen Sehenswürdigkeiten.
weiterlesen
Alex (41-45 Jahre) verreist als Paar im August 2019 8,6
Empfehlenswert Alex hat das Hotel mit "Sehr gut" bewertet
Alex würde das Hotel weiterempfehlen
 
Weitere Bewertungen ansehen

Umgebung des Demetra Hotel in Rom

The Map!

Interessante Orte in der Nähe des Demetra Hotel

Flughäfen

Entfernung
Ciampino–G. B. Pastine International Airport13,9 km
Leonardo da Vinci International Airport22,9 km
Militärflugplatz Pratica di Mare „Mario de Bernardi“27,7 km

Sehenswürdigkeiten

Entfernung
Palazzo Barberini0,6 km
San Pietro in Vincoli0,8 km
Trevi Brunnen1,1 km
Trajanssäule1,2 km
Kolosseum1,2 km
Bailica di San Clemente1,3 km
Spanische Treppe1,3 km
Viktor-Emanuelsdenkmal1,3 km
Forum Romanum1,4 km
Kapitolsplatz1,4 km
Entfernungen beziehen sich auf die Luftlinie. Die tatsächliche Wegstrecke kann abweichen.
Reisewetter für das Demetra Hotel in Rom
Freitag29.03.24bewölkt12° / 22°
Samstag30.03.24leichter Regen12° / 23°
Sonntag31.03.24leichter Regen12° / 21°
Montag01.04.24leichter Regen11° / 17°
Dienstag02.04.24leichter Regen11° / 18°
OpenWeatherMap
Sandra | 24.03.2023
Sind die Sehenswürdigkeiten in der Nähe?

Hallo Sandra, es gibt diverse Sehenswürdigkeiten in der Nähe. Auch das Kolosseum ist gut fußläufig zu erreichen. Zur U- Bahn, von der aus Du den Vatikanerreichen kannst, ist es auch nicht weit. Viel Spaß in Rom!

Thomas | 24.03.2023 Aufenthalt im Januar 2023