Mobiliar ist etwas in die Jahre gekommen. Unser Badezimmer war sehr klein, kaum Ablagemöglichkeiten. Das Zimmer an sich war recht groß. Auf jeden Fall war alles gepflegt.
M
Marcel (31-35 Jahre)
Bewertung vom
8,7Fabelhaft·Unterkunft noch nicht bewertet
zentral, ordentlich und fairer Preis
Zusammenfassende Gästebewertung
Schönes, mit viel Charme behaftetest Hotel, welches sogar geschichtlichen Hintergrund hat! Durch die zentrale Lage, hat man die Möglichkeit dem Innenstadt-Trouble zu entfliehen und mit 4 Bahnlinien von der Innenstadt zum Hotel zu gelangen. Definitiv eine Empfehlung wert.