Klassisches Hotel, ruhig gelegen, guter Service
Zusammenfassende Gästebewertung Schönes ruhig gelegenes Hotel, Zentrum von Dresden gut erreichbar, klassische saubere Zimmer, sehr gutes Frühstück, freundliches Personal.
5 Tage | 2 Pers.
ab766,00 €




Weiter zur Galeriescrolle für mehr
benutze die Pfeiltasten für mehr
Das Taste Hotel Dresden liegt ruhig und zugleich zentral. Mit dem Auto oder öffentlichen Verkehrsmitteln ist das historische Stadtzentrum in etwa 10 Minuten erreichbar. Eine Straßenbahn- und eine Bushaltestelle befinden sich jeweils 200 Meter entfernt. Die Autobahnausfahrt Dresden-Altstadt liegt rund 1,5 Kilometer entfernt, während der Flughafen Dresden über die A4 in ungefähr 15 Minuten erreichbar ist. Das 2022 modernisierte Hotel eignet sich damit für Städtereisen, Ausflüge und geschäftliche Aufenthalte in Dresden.
Die 123 Nichtraucherzimmer verteilen sich auf vier Etagen. Zur Auswahl stehen 25 Einzelzimmer und 98 Doppelzimmer. Ein Schreibtisch unterstützt konzentriertes Arbeiten oder die Reiseplanung. Direktwahltelefon, Satelliten- und Kabel-TV sowie kostenfreies WiFi ergänzen die Ausstattung. Die Zimmer verfügen über eine Zentralheizung; in den Bädern stehen Haartrockner und Kosmetikspiegel bereit. Drei rollstuhlgerechte Zimmer mit barrierefreiem Bad sind vorhanden.
Für Entspannung nach einer Stadterkundung stehen eine Sauna und ein Dampfbad zur Verfügung. Massagen und Körperbehandlungen können das Wellnessangebot ergänzen. Sportliche Abwechslung ermöglichen Fitness, Squash und weitere Sportangebote. Radfahren und Wandern eignen sich, um Dresden und die Umgebung aktiv zu entdecken. Kostenfreie Parkplätze erleichtern die Anreise mit dem eigenen Fahrzeug, während Haustiere willkommen sind.
Das gastronomische Angebot umfasst ein Restaurant und eine Lobbybar. Ein reichhaltiges Frühstücksbuffet bildet eine gute Grundlage für den Tag, während das Abendessen eine unkomplizierte Rückkehr ins Hotel ermöglicht. Visa, JCB und MasterCard werden als Zahlungsmittel akzeptiert.
Mobschatzer Straße 29, 01157, Dresden, Sachsen, Deutschland
Zentrum: 4,2 km
Klassisches Hotel, ruhig gelegen, guter Service
Schönes ruhig gelegenes Hotel, Zentrum von Dresden gut erreichbar, klassische saubere Zimmer, sehr gutes Frühstück, freundliches Personal.
Ruhig gelegenes Hotel und doch zentral
Alles in allem okay
Zufriedenst
Insgesamt war das Hotel von der Leistung zufriedenstellend, bezogen auf die Versorgung mit der Halbpension.
Hallo Natalie, im Ringhotel Residenz Alt Dresden gibt es einen kleinen Wellnessbereich mit Sauna, Dampfbad, Wellnesslounge und verschiedenen Anwendungen wie Massagen und Beautybehandlungen. Die Nutzung des Wellnessbereichs ist gegen Gebühr möglich. Ein Fitnessraum wird in den verfügbaren Informationen jedoch nicht erwähnt. Viele Grüße
In dem "Sideboard" wo drauf der kleine Fernseher steht, ist unten ein kleiner Minikühlschrank eingebaut. Das war vermutlich mal eine Minibar, aber es reicht um Eine Kleinigkeit kühl zu halten.