GRGerd R. (61-65 Jahre)Bewertung vom 01.12.20215,3Okay·Unterkunft noch nicht bewertetEs geht sZusammenfassende GästebewertungNette Gegend, durch die widrigen Kleinigkeiten wurde der Erholungseffekt etwas reduz
RPRolf P. (70- Jahre)Bewertung vom 01.10.20217,7Gut·Unterkunft noch nicht bewertetKurzurlaubZusammenfassende GästebewertungAuswahl der Speisen hätte vielfältiger sein Können
33hc (51-55 Jahre)Bewertung vom 01.06.20219,3Ausgezeichnet·Unterkunft noch nicht bewertetSehr empfehlenswert!Zusammenfassende GästebewertungSehr schönes Hotel. Sehr gut gelegen, direkt am See. Personal sehr zuvorkommend.