Wir waren sehr zufrieden. Das Hotel ist sehr zu empfehlen.Das Personal ist freundlich und hilfsbereit.
Die Therme ist ans Hotel angeschlossen und man kann sie über einen direkten Zugang erreichen.
JS
Julia S. (26-30 Jahre)
Bewertung vom
8,2Sehr gut·Unterkunft noch nicht bewertet
Tolles Hotel, gutes Essen
Zusammenfassende Gästebewertung
Ich finde das Schwimmbad etwas klein, die rutschen sind nur für Kinder, sonst sehr sauber