Zum Hauptinhalt springen
Loading...
Loading...

ibis Dresden Zentrum

Bewertung: 3 von 5 Sternen
Dresden, Sachsen, Deutschland
8,4Sehr gut17 Bewertungen

5 Tage | 2 Pers.

ab573,00 €

Zentrale LageParkplatzInternet

scrolle für mehr

benutze die Pfeiltasten für mehr

Hotelbeschreibung

Das ibis Dresden Zentrum liegt zentral in Dresden an der Fußgängerzone und Einkaufsstraße Prager Straße, direkt im Einkaufszentrum Altmarkt-Galerie. Die Frauenkirche und die Semperoper sind jeweils etwa 500 Meter entfernt. Der Dresdner Hauptbahnhof liegt rund 350 Meter entfernt und ermöglicht eine bequeme Anreise mit Bahn und öffentlichem Nahverkehr. Bars und Clubs befinden sich in etwa 300 Metern Entfernung. Das budgetorientierte Nichtraucherhotel verfügt über zwei Gebäude mit insgesamt 612 Zimmern und zehn Etagen.



Das Hotel bietet Standardzimmer mit etwa 16 Quadratmetern sowie Komfortzimmer mit etwa 26 Quadratmetern. Die Standardkategorie ist mit einem Doppelbett ausgestattet, während die Komfortzimmer ein King-Size-Bett und ein Sofa bieten. Zur Ausstattung gehören individuell regelbare Klimaanlage, Schreibtisch, Flachbildfernseher mit Sat-TV und kostenfreies WLAN. Dusche, WC und Föhn ergänzen die Zimmerausstattung. Babybetten sind auf Anfrage ohne Gebühr erhältlich.



Die rund um die Uhr besetzte Rezeption unterstützt bei Anliegen zu jeder Tageszeit. WLAN steht im gesamten Hotel kostenfrei zur Verfügung. Ein Wäscheservice ist gegen Gebühr nutzbar. Fahrräder können ausgeliehen werden, wodurch sich Dresden flexibel erkunden lässt. Für Veranstaltungen stehen zwei Konferenzräume bereit. Hunde und Katzen sind auf Anfrage gegen eine Gebühr von etwa 15 Euro pro Tag gestattet.



Zum Verpflegungsangebot gehört ein tägliches Frühstücksbuffet von 06:30 bis 10:00 Uhr. Die Cafeteria serviert damit einen unkomplizierten Start in den Tag. Snacks sind zwischen 11:00 und 22:00 Uhr gegen Gebühr erhältlich. Eine Snack-Bar ist täglich von 11:00 bis 23:00 Uhr geöffnet und bietet eine flexible Möglichkeit für eine kleine Mahlzeit.

Lage

Hotelinformationen