Diani Reef Beach Resort & Spa

Diani Beach
Top Lage!
Jetzt bis zu 39% günstiger
110 Fotos
  • »
nur Hotel
1 Nacht | 2 Personen
Flug & Hotel
5 Tage | 2 Personen
Flug & Hotel
9 Tage | 2 Personen
-39%2.942 €

Bewertungen für das Diani Reef Beach Resort & Spa

73% Weiter­empfehlung
7,8/10 Gesamt­bewertung
26 Bewertungen
Der zweite Aufenthalt, erstmal der Letzte
Leider sind wir erstmalig enttäuscht. Hotel war immer noch mit 5 Sterne in der Werbung (real max. 3 ), auch die Bilder entsprachen nicht der Realität, Bewertungen waren ungenau. […] Portalname und tui sollten in der Beschreibung nacharbeiten! Text gemäß AGB angepasst
von Frank Anton S. (März 2024)
  • Pauschalreisen
  • Hotel
×
Bitte warten. Ihre Traumziele werden aufbereitet.
KartenansichtKartenansicht
Von wo?
×Auswahl aufheben
übernehmenübernehmen
Nur Hotel
Mit unseren „Nur Hotel“-Angeboten buchen Sie Hotel-Übernachtungen zu attraktiven Preisen! Diese Angebote sind nach rechtlicher Definition keine Pauschalreisen. Die für Ihre Buchung jeweils gültigen rechtlichen Regelungen werden Ihnen vor der Buchung angezeigt.
Anreise
01.01.
undbis
Abreise
01.01.
×
Ihre Reisedauer wurde angepasst
Die Reisedauer () war zu lang für den gewählten An- und Abreisetermin.
zwischenvon
×
Sie können online maximal
6 Zimmer buchen.

Für mehr Zimmer melden Sie sich bei uns:
Hilfe und Kontakt.

Ihre Reisedaten
2 Erwachsene | 1 Zimmer
  • Bewertung
  • Lage
  • Wetter
  • Kundenfragen

Gästebewertungen für das Diani Reef Beach Resort & Spa

Gesamtbewertung: 7,8 /10
  • Hotel7,7
  • Zimmer7,5
  • Service8,2
  • Lage8,2
  • Essen & Trinken7,8
  • Sport und Freizeit6,9
  • Strand8,6
  • Pool7,1
  • Familienfreundlich6,9
Alle Kategorien ausklappen

Ausgewählte User-Bewertungen für das Diani Reef Beach Resort & Spa

Frank Anton S. (56-60 Jahre) verreist als Paar im März 2024 5,1
Der zweite Aufenthalt, erstmal der Letzte Frank Anton S. hat das Hotel mit "Mäßig" bewertet
Frank Anton S. würde das Hotel nicht weiterempfehlen
 
Komplett heruntergewirtschaftet
Erst nach Zimmertausch, mit eigener Zuzahlung, kein baustellenlärm mehr!
Motiviertes Personal, aber schlechte Ausstattung mit Handbücher, dadurch erst Handtücher nach Anruf bei Rezeption auf dem Zimmer verfügbar.
Schöne Lage, eigentlich schade!
2012 war es besser!
Liegen mit masse defekt und zu schwer für Sand, wenig Schirme
Leider auch viele Schäden!
weiterlesen
Daniel S. (51-55 Jahre) verreist als Single im November 2023 8,0
Afrika halt Daniel S. hat das Hotel mit "Sehr gut" bewertet
Daniel S. würde das Hotel weiterempfehlen
 
Die Zimmer waren schön und sauber, das Bad war katastrophal
Die Mitarbeiter sind alle freundlich und motiviert, allerdings inhaltlich kaum mit europäischen Servicekräften vergleichbar
Die Kleinstadt Ukunda ist für kleinstes Geld schnell zu erreichen. Dort gibt es Bars, Restaurants, und Geschäfte
Fleisch vom Grill ist meistens zäh und trocken, alles andere ist aber lecker. Frisches Brot ist Wunschdenken, das ist aber in allen afrikanischen Hotels nicht anders
Meiner Meinung nach der schönste Strand aller Hotels am Küstenstreifen
weiterlesen
Pia K. (26-30 Jahre) verreist als Paar im Januar 2023 9,5
Dieses Hotel war wirklich 5 von 5 Sterne! Pia K. hat das Hotel mit "Außergewöhnlich" bewertet
Pia K. würde das Hotel weiterempfehlen
 
Das Stil des Hotels und das Interieur ist typisch afrikanisch und hat uns sehr gut gefallen. Auch schön, dass das Hotel komplett offen ist, immer frische Luft rein kommt und man immer einen wunderschönen Ausblick auf die Hotelanlage sowie den schönen Diani Beach hat. Das Bad könnte erneuert werden.
Besonders hervorzuheben ist der großartige Service in diesem Hotel. Ob am Strand, an der Rezeption oder im Essenssaal.. überall ist das Personal darum bemüht, den Urlaubern jeden Wunsch zu erfüllen und einen wunderschönen Urlaub zu bereiten. Besonders zu erwähnen ist hierbei Swaleh aus dem Service.
Die Lage war sehr schön, da sie direkt am Strand Diani ist. Viel unternehmen kann man draußen nicht, es werden aber viele Touren auch innerhalb des Hotels angeboten, bei denen die dich ab Hotel abholen und wieder hinbringen.
Der Strand war wunderschön, nur sehr algig und man muss auf die vielen Seeigel achtgeben!
weiterlesen
Peter M. (61-65 Jahre) verreist als Paar im Januar 2023 9,1
Schöne Anlage mit großem Angebot Peter M. hat das Hotel mit "Fabelhaft" bewertet
Peter M. würde das Hotel weiterempfehlen
 
Karsten M. (56-60 Jahre) verreist als Paar im Dezember 2022 2,8
Reisewarnung Karsten M. hat das Hotel mit "Bewertung" bewertet
Karsten M. würde das Hotel nicht weiterempfehlen
 
Das halbe Hotel mit Brettern zugenagelt, heißt GESCHLOSSEN, Silent-Pool nicht in Betrieb voller Sand, Poolreinigung findet am Tag mit Gästen im Wasser statt, zweite Aussenbar geschlossen, die Wasserlandschaft wurde mit Sand aufgefüllt, japanisches Restaurant hat gar keinen Fußboden, überall Müll.
Leider reichen die Zeilen nicht aus, um den Betrug genauer zu beschreiben. Sanitäranlage eine Katastrophe. Klospülung hängt schräg an der Wand und geht oder geht nicht. Aus der Dusche kommt Salzwasser und Sand , bzw. nix, da kein Wasserdruck, Strom fällt mehrmals am Tag aus, dann is halt dunkel.
Um 10 Uhr werden die Handtücher, um 11 Uhr die leeren Wasserflaschen aus dem Zimmer genommen. Die Putzfrau kommt dann irgendwann und macht ihren Job recht ordentlich. Menükarte und Wäscheservice, Obst und Briefpapier Fehlanzeige. Neue Handtücher und Trinkwasser ist oft Glückssache.
Safari, Radtouren, Kaffeeplantage, Tauchen usw., vieles ist möglich. Als Frau würde ich nicht allein die Anlage verlassen, da reichen die Zudringlichkeiten am eigenen Strand schon vollkommen aus. Auch die Einheimischen raten davon ab, wenn überhaupt dann nur am Tag.
Spanferkel und Lamm: 10 Versuche 8x absolut zäh. Backwaren: lecker Brot und Teilchen leider nur vorn an frisch, der Rest alt. Cappuccino: Automat 5 Tage defekt, kann man aber trotzdem weiter bestellen, kommt nur nix Cappuccino. 3 Kilometer weiter kann man Automaten kaufen. Nix Automat nix Geld.
Animation: Leider nehmen sich die Akteure zu wichtig, statt die Gäste mit einzubeziehen, wie 2017, wird das Programm gnadenlos und ordentlich laut abgespult. Tennishalle geschlossen. Fitnesscenter absolut veraltet, z. T. defekt, keine Hygiene, keine Reinigung der Geräte, zeitweise kein Personal.
Ausstattung: Liegen ab 09 Uhr alle besetzt, da heißt es Tempo machen beim Frühstück. Viele Bambusliegen sind durchgebrochen, die Auflagen haben Risse, sind dann nach dem nächtlichen Regen nicht zu gebrauchen. Der Weg zum Strand ist ein Spießrutenlauf, wegen der Beachboys. Eher in der Anlage bleiben.
Zum Pool habe ich weiter oben schon geschrieben. Schade das man keine Bilder hochladen kann. Noch ein Wort zum Personal, immer freundlich, immer eine Antwort, wenn Sie auch nichts wissen, aber der Kunde heißt nicht Papa und Mama oder sogar Big Mama.
Billard: Billard Queue ohne Filz, dafür aber der Tisch voller Sand. Animation: Ja von 11-12 Uhr im Pool, man sollte aber schon 1,5m groß sein. Kinderpool: keine Reingung, eher nicht. Kinderbetreuung: Haben die Eltern gemacht, da war niemand. Spielplatz: Ja aber nur in der Sonne, geht keiner hin.
weiterlesen
Martin (51-55 Jahre) verreist als Single im Oktober 2022 6,0
Schlecht Martin hat das Hotel mit "Befriedigend" bewertet
Martin würde das Hotel nicht weiterempfehlen
 
Rainer B. (56-60 Jahre) verreist als Paar im Februar 2020 8,0
Schönes sauberes Hotel mit kleinen Macken Rainer B. hat das Hotel mit "Sehr gut" bewertet
Rainer B. würde das Hotel weiterempfehlen
 
Mal wieder ein Hotel, das meint, Toilettenbürsten sei nix für Gäste... - Auf Verlangen wurde uns aber sofort eine gebracht. Getränke insgesamt viel zu teuer (wie zuvor geschrieben, ca. 4,- Euro / Flasche Sprudelwasser), es war verboten, Getränke von außen ins Hotel mitzubringen. Teilw. etwas steif.
Personal sehr freundlich, Zimmer wurden täglich gesäubert (wenn auch die Handtücher immer wieder hinterherhinkten), Kühlschrank vorhanden, Klimaanlage war häufig zu kalt eingestellt und wir hatten den Verdacht, dass sie kaum wärmer zu stellen seien... Morgens Geräusche der Angestellten auf dem Flur.
Zur Begrüßung an der Rezeption ein kühler (leckerer) Drink inkl. kalter feuchter Tücher: Klasse! Nervig: Zum abendlichen Dinner Herren nur mit langer Hose oder einem, von der sehr dienstbeflissenen Maria ein Schürzchen. - Nervig!
Ca. 1,5 bis zwei Stunden Auto-/Busfahrt vom Hotel entfernt. Zur Geschäftsstraße sowie nächster Bank (im Hotel waren die Wechselkurse quasi Wucherpreise) ca. 15 Minuten zu Fuß (oder drei Minuten mit Tuktuk (nicht mehr als 100 KES zahlen...). Schräg ggü. Supermkt, wo o.a. Sprudel ca. 1 Euro kostete...
Essen war in Buffetform, eigentlich immer für einen etwas dabei. Keine Möglichkeit für All inklusive, was in den sehr teuren Getränken (0,75l Sprudelwasser ca. 4 Euro etc.). Teilweise klauten die dort streunenden Affen von den Tischen. Wurst und Butter ungekühlt(!) beim Frühstück.
M.E. könnte und sollte dort sehr viel mehr Phantasie im Angebot Platz gelassen werden. Nur durch Zufall sind wir bspw. auf die sehr empfehlenswerte Ebbewanderung gestoßen, die etwa der (fast zahnlose) Raschid am Strand anbot (Bitte nicht mehr als 5 - 10 Euro für die 1 Std. zahlen, Monatslohn: 140,-)
Leider sehr viel Seegras, das unserer Meinung nach locker hätte weggeräumt werden können. Interessant das Spiel von Ebbe und Flut. Matratzenservice war gut, Handtuchservice mussten wir immer wieder warten. Achtung: Liegen waren schlecht! Die Kopfteile sind festgestellt, also nicht zu verstellen!
Naja, es gab halt einen - leider zu warmen - Pool, auf dem doch immer wieder Blüten(staub) schwamm. Kaum Abkühlung möglich. Am Pool gab es eine Bar (direkt im Pool). Schön: Ab 16:00 Uhr kostenlos Tee/Kaffee mit Gebäck am Strandcafe. Gut war: die Verkäufer durften nicht auf den Liegebereich d.Hotels.
weiterlesen
Ewelina W. (31-35 Jahre) verreist als Paar im Februar 2020 8,7
Sehr zu empfehlen! Ewelina W. hat das Hotel mit "Sehr gut" bewertet
Ewelina W. würde das Hotel weiterempfehlen
 
Wunderschöne Anlage! Toller Pool und super Spa Bereich.
Großes Zimmer, Klimaanlage top, Moskitonetz vorhanden, Balkon mit Meeres lick lohnt sich, alles da was man braucht, das Badezimmer etwas veraltet.
Super freundliches Personal, jeder Wunsch kein Problem, jedoch werden von Natur aus alle Tätigkeiten im langsameren Tempo vollzogen :D
Perfekte Strandlage, Supermarkt gegenüber vom hotel, "shopping center" und Ortsmitte ca 3km entfernt und Mombasa erreicht man in ca 45 Minuten.
Das essen war lecker. Das Frühstück nicht so wechselhaft wie das Abendessen. Punkt Abzug für die Preise bei den Getränken - Deutsche Verhältnisse! Jedoch ist es in allen Tourigebieten so.
Traumhaft schön der Strand, jedoch darf man nicht vergessen, dass ein Riff direkt vorm Strand liegt und das Baden vormittags vor der Ebbe am besten ist. Nachmittags bei der Flut kommen dann auch etwas die Wellen. Schöner Anblick.
Pool wird täglich gereinigt. Die Anlage ist sehr schön und die Poolbar ist super.
weiterlesen
Ute M. (56-60 Jahre) verreist als Single im Januar 2020 10
Super Hotel Ute M. hat das Hotel mit "Außergewöhnlich" bewertet
Ute M. würde das Hotel weiterempfehlen
 
Sehr schön angelegt..sehr gute Kombination von afrikan Style und modern..toll..weitläufig ..elegant und gemütlich..sehr sehr gepflegt!! Sehr sauber..hell und freundlich..
Sehr gut..
Sehr freundlich, sehr gut...
Direkt am Strand..nahe an der Stadt...bars shopping ...walking..as you want..mit dem "tuc tuc" alles schnell und gut erreichbar. ..
Die Küche ist definitiv einen Stern wert...großartig!!!!
Habe keine Geräte benutzt..bevorzuge das Meer... Animation hochwertig..
Sauber..und interessant gestaltet..poolbar..
weiterlesen
Pierre B. (46-50 Jahre) verreist als Single im Januar 2020 6,9
Gut, aber ein paar Tips fürs Management! Pierre B. hat das Hotel mit "Befriedigend" bewertet
Pierre B. würde das Hotel weiterempfehlen
 
Fitnessraum war ok, leider war das einzige Laufband kaputt; laufen am Strand ist nur bei Ebbe angenehm leider nicht immer zur besten Tageszeit! Ein grosser Minuspunkt ist dass es im Restaurantbereich keine Ventilation gibt; sehr unangenehm warm abends!
Zimmer und Bad waren geräumig und sauber.
Mitarbeiter sind freundlich und hilfsbereit.
Direkt am Strand
Abendessen war nur ok, es gab Abwechslung, aber bei die Qualität könnte verbessert werden. Es gibt nie Eis bei der Dessertauswahl; bei der Hitze wäre das aber sehr willkommen! Orangensaft beim Frühstück: einen schlechteren gibt es
Strand Top!
Es gibt 2 Pools, aber nur einer wurde bei meinem Aufenthalt benutzt. Der Erwachsenenpool sah nicht 100% sauber aus.
weiterlesen
Monika R. (56-60 Jahre) verreist als Paar im Dezember 2019 8,0
Hotel zum Wohlfühlen Monika R. hat das Hotel mit "Sehr gut" bewertet
Monika R. würde das Hotel weiterempfehlen
 
Sehr schöne Gartenanlage, weitläufigen, gepflegten Privatstrand sehr schöner, großzügiger Eingangs-/Barbereich mit Blick über den Pool zum Meer weiterer Pool im Ruhebereich Renovierungsbedarf der Bohlen im Strandbarbereich
Mein Mann hat sehr gut geschlafen, mir war die Matratze etwas zu hart, ausreichend großes Zimmer, Safe kostenfrei, Kühlschrank und täglich Wasser auf dem Zimmer Bad sauber, könnte renoviert werden, Balkon mit Blick zum Meer
Prompt und es wurde tgl. nachgefragt, ob alles o.k. ist Das Personal war immer freundlich
Mit dem Tuktuk in 5 Min. in Diani, in 15 Min. in Ukunda Shimba Hills sehenswert
Sehr abwechslungsreich das kalte als auch das warme Büffett haben 3 besondere Abende mit Extras (umsonst) erlebt
Das Hotel war nicht ausgebucht, es war zu jederzeit eine Liege zu bekommen Sehr sauberer Strand
Es standen tgl. einige Angebote auf dem Plan, beurteilen können wir das aber nicht, da nicht beobachtet
weiterlesen
Tom (51-55 Jahre) verreist als Paar im September 2019 6,9
Gerne wieder Tom hat das Hotel mit "Befriedigend" bewertet
Tom würde das Hotel weiterempfehlen
 
Das Hotel liegt am Ende des Diani Beach. Der übrige sehr weitläufige Diani Beach ist wegen eines Riffs von Strandseite aus leider nicht zu erreichen.
Es war Nebensaison, daher war die Vielfalt und das Angebot etwas eingeschränkt.
Leider hatte die Musik am Pool zeitweise Disco-Lautstärke. Insbesondere, aber nicht nur, während der Wassergymnastik.
Der Strand war exklusiv für das Hotel. Es gab ausreichend Liegen (Nebensaison). Leider ist der übrige sehr schöne Diani Beach strandseitig zum Süden hin nicht erreichbar mit Ausnahme der zwei Nachbarhotels.
Teilweise sehr laute Musik
weiterlesen
Kirsten R. (51-55 Jahre) verreist als Freunde im April 2019 7,3
bei der Endabrechnung sehr unzufrieden (Betrug?) Kirsten R. hat das Hotel mit "Gut" bewertet
Kirsten R. würde das Hotel nicht weiterempfehlen
 
Uns war das Hotel zu 'nobel'. So ein ganzer 'Firlefanz' brauchen wir nicht. Aber das Personal hat sich sehr angestrengt und war immer freundlich. Anscheinend mögen andere Touristen dieses enorme 'Gehabe' und das Gefühl, bedient zu werden ganz dringend. Wir sind nicht so. Wir stehen auf Natürlichkeit
(übertrieben) freundliches Personal
sehr hilfsbereicht, sehr freundlich, uns zu arg (geschäfts)-freundlich
Beides möglich.... es sind immer Ansprechpartner da
gut abwechslungsreich und schön und sauber gestaltet
Wir hatten wenig bis kein Interesse
Der Strand war super; die Verkäufer auf dem Strand sehr nervig und penetrant
wenn wir Meer haben, brauchen wir keinen Pool
weiterlesen
Wilfried D. (56-60 Jahre) verreist als Paar im März 2019 8,4
Sehr gut Wilfried D. hat das Hotel mit "Sehr gut" bewertet
Wilfried D. würde das Hotel weiterempfehlen
 
Getränke waren zu teuer
weiterlesen
Michael L. (51-55 Jahre) verreist als Paar im März 2019 9,1
Kenia, immer wieder... Michael L. hat das Hotel mit "Fabelhaft" bewertet
Michael L. würde das Hotel weiterempfehlen
 
Wir hatten jederzeit das Gefühl, das richtige und passende Hotel für uns gefunden zu haben.
Das Personal war immer zuvorkommend und immer freundlich.
weiterlesen
Peer G. (46-50 Jahre) verreist als Paar im März 2019 9,8
Super Hotel.Wir haben uns wie zu Hause gefühlt. Peer G. hat das Hotel mit "Außergewöhnlich" bewertet
Peer G. würde das Hotel weiterempfehlen
 
Super Hotel wir kommen auf alle Fälle wieder
Super leckeres Büffet.Nettes Personal.100%
Schneller Servis 24 Stunden am Tag
Alles beide
Können wir nur weiterempfehlen
Haben wir wenig genutzt
weiterlesen
Philipp W. (31-35 Jahre) verreist als Paar im Februar 2019 8,4
Hammer war ein super Urlaub Philipp W. hat das Hotel mit "Sehr gut" bewertet
Philipp W. würde das Hotel weiterempfehlen
 
Ein paar mehr liegen wären nicht schlecht weil die Leute gern reservieren und dann erst nachmittags für Stunde zum Strand kommen
Die Leute waren alle sehr freundlich und hilfsbereit . Ein tip noch Bucht Die Safari nich im Hotel schaut am besten am Strand da gibs ein Boris und einer der Thomas heißt die verkaufen super Safaris und bei den bleibt das Geld wenigstens im Land und nich wie im Hotel wo das Geld nich im Land bleibt.
Bleibt nicht nur im Hotel geht öfters mal raus die Leute sind alle freundlich Boris den wir am Strand kennen gelernt haben hat viele gute Ideen was man machen kann
Ess war alles in Ordnung
Lass euch von den Beach Boys nicht nerven zum Anfang sind sehr aufdringlich aber das legt sich dann also wir haben uns mit vielen super verstanden zum Schluss
Mehr rutschen einspieplatz wer nich schlecht
weiterlesen
Susan K. (36-40 Jahre) verreist als Single im Dezember 2018 4,6
Enttäuscht! Susan K. hat das Hotel mit "Bewertung" bewertet
Susan K. würde das Hotel nicht weiterempfehlen
 
Alles abgeranzt und ungepflegt. Überall Dreck und Stolperfallen. Zusätzlich Gewässer (eher Tümpel), die durch die Anlage führen, sehen ungepflegt aus und sind super zur Produktion von Mücken. Alte kaputte Stand- und Poolliegen. Pool ungepflegt (Kleiner Ölteppich drauf).
Alles alt und abgeranzt, fleckige Bettwäsche und Handtücher, muffliger Geruch durch die Klimaanlage, Wohlfühlfaktor gleich null
Alle waren nett, freundlich und stets bemüht
AbendEssen war ok, nicht wirklich Abwechslungsreich... Es fand im Beachrestaurant statt, schöner Blickfang den Strand. Frühstück fand in einem nichtklimatisierten Raum statt- Alles eher unhygienisch und nicht appetitlich.
Animationsteam war bemüht... nette Shows... aber durch die ganzen Umstände hat es das auch nicht mehr rausgerissen.
Öffentlicher Strand... Ebbe und Flut beachten! Sehr aufgewühltes Wasser, viele Algen u Co. Badeschuhe mit nehmen! Mal abgesehen von den Verkäufern, die sich auf einen stürzen, ist der Strand ganz nett.
Schrecklich!
weiterlesen
Philipp H. (41-45 Jahre) verreist als Paar im Januar 2018 9,6
Perfekte Zeit Philipp H. hat das Hotel mit "Außergewöhnlich" bewertet
Philipp H. würde das Hotel weiterempfehlen
 
Man wird auf dem kurzen Weg zum Strand von unzähligen Menschen belagert, die etwas Geld verdienen wollen.
weiterlesen
Weitere Bewertungen ansehen

Umgebung des Diani Reef Beach Resort & Spa in Diani Beach

The Map!

Interessante Orte in der Nähe des Diani Reef Beach Resort & Spa

Flughäfen

Entfernung
Ukunda Airstrip3,0 km
Entfernungen beziehen sich auf die Luftlinie. Die tatsächliche Wegstrecke kann abweichen.
Reisewetter für das Diani Reef Beach Resort & Spa in Diani Beach
Donnerstag28.03.24leichter Regen26° / 31°
Freitag29.03.24leichter Regen26° / 32°
Samstag30.03.24mäßiger Regen26° / 31°
Sonntag31.03.24leichter Regen26° / 31°
Montag01.04.24leichter Regen25° / 31°
OpenWeatherMap
Madeline | 25.06.2023
Hallo, gibt es auf dem Zimmer einen Föhn?

Ja es gibt ein Föhn auf den Zimmer und es steht als Ausstattung beim Hotel dabei.Beste Grüße

Florian | 25.06.2023 Aufenthalt im Februar 2023

Ja, es gibt einen Fön

Daniel | 25.06.2023 Aufenthalt im November 2021
Olga | 04.06.2023
was würde es mehr kosten, wenn mein Freund, der aus Lagos einreisen wird, in. meinem Zimmer wohnt plus Halbpension.

Hallo Olga, bitte wende Dich hierzu gern an unsere Reiseberater. Diese sind rund um die Uhr über unseren Chat und die Rückruffunktion erreichbar. Viele Grüße

Nico | 04.06.2023 CHECK24 Reiseberater
Omar | 29.04.2023
Hallo gibt es im Hotel auch halal Speisen? Und gibt es auch Zimmer mit privat Pool?

Zumindest nicht grundsätzlich. Buffets sind alggemein gehalten, keine Hinweise auf Halal oder Koshere Kost

Daniel | 30.04.2023 Aufenthalt im November 2021

Hallo Omar, laut den informationen des Hotels können halal Speise angefragt werden. Viele Grüße

Vincent-Alexander | 30.04.2023 CHECK24 Reiseberater