Dilino

Kamari, Santorini
Top Lage!
6,0 Befriedigend, 3 Bewertungen
106 Fotos
  • »
nur Hotel
1 Nacht | 2 Personen
Flug & Hotel
6 Tage | 2 Personen
Flug & Hotel
1 Woche | 2 Personen

Bewertungen für das Dilino

67% Weiter­empfehlung
6,0/10 Gesamt­bewertung
3 Bewertungen
Ein toller Urlaub mit Schatten!
Ich habe das bekommen was ich gebucht habe. Einen Urlaub mit Sehenswürdigkeiten, einen Strand zum Baden und Zeit zum Entspannen. Störend empfand ich, dass nur ein oder zwei Restaurants griechische Musik gespielt haben. Aber ich bin halt nur in die beiden gegangen.
von Harald Gunter M. (Oktober 2023)
  • Pauschalreisen
  • Hotel
×
Bitte warten. Ihre Traumziele werden aufbereitet.
KartenansichtKartenansicht
Von wo?
×Auswahl aufheben
übernehmenübernehmen
Nur Hotel
Mit unseren „Nur Hotel“-Angeboten buchen Sie Hotel-Übernachtungen zu attraktiven Preisen! Diese Angebote sind nach rechtlicher Definition keine Pauschalreisen. Die für Ihre Buchung jeweils gültigen rechtlichen Regelungen werden Ihnen vor der Buchung angezeigt.
Anreise
01.01.
undbis
Abreise
01.01.
×
Ihre Reisedauer wurde angepasst
Die Reisedauer () war zu lang für den gewählten An- und Abreisetermin.
zwischenvon
×
Sie können online maximal
6 Zimmer buchen.

Für mehr Zimmer melden Sie sich bei uns:
Hilfe und Kontakt.

Ihre Reisedaten
2 Erwachsene | 1 Zimmer
  • Bewertung
  • Lage
  • Wetter

Gästebewertungen für das Dilino

Gesamtbewertung: 6,0 /10
  • Hotel6,4
  • Zimmer6,4
  • Service6,9
  • Lage10
  • Essen & Trinken5,5
  • Sport und Freizeit3,7
  • Strand8,2
  • Pool1,0
  • Familienfreundlich1,0
Alle Kategorien ausklappen

Ausgewählte User-Bewertungen für das Dilino

Harald Gunter M. (66-70 Jahre) verreist als Single im Oktober 2023 6,8
Ein toller Urlaub mit Schatten! Harald Gunter M. hat das Hotel mit "Befriedigend" bewertet
Harald Gunter M. würde das Hotel weiterempfehlen
 
Ich hatte ein Zimmer im Hochparterre mit einer großen Terrasse. Obwohl die zur Straße ging war es sehr ruhig. Die Straße ist tags für den Fahrzeugverkehr gesperrt und es wird sich auch weitestgehend daran gehalten. Ich habe mir mein Frühstück in der aufgehenden Sonne schmecken lassen.
Das Zimmer war einfach aber zweckmäßig ausgestattet. Es fehlte nichts. Kühlschrank, Wasserkocher, Föhn, Klimaanlage. Alles da und funktionierte ohne Probleme. Toilette / Dusche sauber und ordentlich.
Nicos der Inhaber immer lustig und gut drauf. Die Ankunft gegen20.30 Uhr ein Drama. Keiner da. Das da eine Telefonnummer , auf einem Zettel, an der Wand hängt. O.K. hätte man drauf kommen können. Habe gegenüber im Geschäft gefragt, die haben Nicos angerufen, nach 3 min war er da. Alles geklärt.
Es ist Ende Oktober, da ist Saisonende, trotzdem hatten ausreichend Restaurants geöffnet. Zwecks Freizeitaktivitäten war nicht mehr viel los. Habe ich aber nicht vermisst. In Perissa war da noch mehr los. Zum Wandern ideal, da man fast alles sehenswerte erlaufen kann und zurück gibt's den Bus.
Ich habe ohne Verpflegung gebucht. Bei 6 Supermärkten im Umkreis von 500m war immer alles da. (Damit das Programm weitergeht die 5 Sterne)
Es ist nicht das Holiday Inn, sondern eine Pension (in Santorini eben ein Hotel) Den einen Punkt nicht weil das Angebot so schlecht war sondern es gab das Angebot nicht und es war nicht im Angebot)
Der Strand besteht aus groben und feinem Kies. Badeschuhe sind zu empfehlen. Sonst sauber und ordentlich.
Es gibt keinen.
Siehe vorhergehenden Punkt!
weiterlesen
Weitere Bewertungen ansehen

Umgebung des Dilino in Kamari

The Map!

Interessante Orte in der Nähe des Dilino

Flughäfen

Entfernung
Santorini Airport2,4 km
Entfernungen beziehen sich auf die Luftlinie. Die tatsächliche Wegstrecke kann abweichen.
Reisewetter für das Dilino in Kamari
Donnerstag29.02.24überwiegend bewölkt15° / 18°
Freitag01.03.24mäßiger Regen13° / 16°
Samstag02.03.24leichter Regen12° / 15°
Sonntag03.03.24überwiegend bewölkt13° / 15°
Montag04.03.24leichter Regen14° / 16°
OpenWeatherMap