El Jinene Royal & Beach Resort

Sousse
Top Lage!
7,7 Gut, 5 Bewertungen
50 Fotos
  • »
nur Hotel
2 Nächte | 2 Personen
Flug & Hotel
6 Tage | 2 Personen
Flug & Hotel
1 Woche | 2 Personen

Bewertungen für das El Jinene Royal & Beach Resort

60% Weiter­empfehlung
7,7/10 Gesamt­bewertung
5 Bewertungen
Allgemein war ich zufrieden werde wieder kommen.
War alleine dort hatte meine Ruhe und hatte eine schöne Erholung
von Hartmut K. (November 2019)
  • Pauschalreisen
  • Hotel
Von wo?
Nur Hotel
Mit unseren „Nur Hotel“-Angeboten buchen Sie Hotel-Übernachtungen zu attraktiven Preisen! Diese Angebote sind nach rechtlicher Definition keine Pauschalreisen. Die für Ihre Buchung jeweils gültigen rechtlichen Regelungen werden Ihnen vor der Buchung angezeigt.
Anreise
01.01.
Abreise
01.01.
×
Ihre Reisedauer wurde angepasst
Die Reisedauer () war zu lang für den gewählten An- und Abreisetermin.
×
Sie können online maximal
6 Zimmer buchen.

Für mehr Zimmer melden Sie sich bei uns:
Hilfe und Kontakt.

Ihre Reisedaten
2 Erwachsene | 1 Zimmer
  • Bewertung
  • Lage
  • Wetter

Gästebewertungen für das El Jinene Royal & Beach Resort

Gesamtbewertung: 7,7 /10
  • Hotel8,2
  • Zimmer8,9
  • Service8,2
  • Wellness7,3
  • Lage7,1
  • Essen & Trinken6,4
  • Sport und Freizeit5,1
  • Strand9,5
  • Pool8,2
  • Familienfreundlich6,9
  • Infrastruktur8,2
  • Kultur8,2
Alle Kategorien ausklappen

Ausgewählte User-Bewertungen für das El Jinene Royal & Beach Resort

Hartmut K. (> 70 Jahre) verreist als Single im November 2019 9,8
Allgemein war ich zufrieden werde wieder kommen. Hartmut K. hat das Hotel mit "Außergewöhnlich" bewertet
Hartmut K. würde das Hotel weiterempfehlen
 
Das Zimmer war Top
weiterlesen
Dragicevic A. (61-65 Jahre) verreist als Paar im Mai 2019 8,0
Alles Bestens Dragicevic A. hat das Hotel mit "Sehr gut" bewertet
Dragicevic A. würde das Hotel weiterempfehlen
 
Irmtraud W. (56-60 Jahre) verreist als Single im März 2019 6,9
Dieses Hotel buche ich nicht mehr Irmtraud W. hat das Hotel mit "Befriedigend" bewertet
Irmtraud W. würde das Hotel nicht weiterempfehlen
 
Nein. 80 % war okay. 20 % nicht okay. Meine Aussicht auf das Meer bestand mehr auf Sicht von einigen Hütten, die von Einheimischen bewohnt wurden. Nachts wurde dort ein Hund eingesperrt, der viel bellte. Mir tat das Tier sehr leid. Tennisplätze herunter gekommen.
Saubere Zimmer, sehr freundliches Personal ,nicht stören wurde berücksichtigt
Hallenbad bisschen klein, ging aber für eine Woche. Masseur war ein bisschen aufdringlich. Massierte da wo es nicht gewünscht war. 2 Besuche, dann hatte ich genug.
Ich bin noch nie soviel Taxi gefahren. Es liegt ungünstig.
Das Essen war nicht gut. Jeden Tag das gleiche. Tischdecken sauber, Personal freundlich. Eine Horde Kinder haben sich am Büffet sehr schlecht benommen. Erst nach meiner Beschwerde hat der Chef sich gekümmert.
Als Wellness-Hotel nicht zu empfehlen. Sport sehr geringes Angebot. Liegt vielleicht auch an der Reisezeit. Hotel fährt auf Sparflamme. Ich vermute, das die Monate Mai bis September besser sind.
Poolanlage nicht genutzt. Luft und Wasser zu kalt.
weiterlesen
Weitere Bewertungen ansehen

Umgebung des El Jinene Royal & Beach Resort in Sousse

The Map!

Interessante Orte in der Nähe des El Jinene Royal & Beach Resort

Flughäfen

Entfernung
Monastir International Airport17,3 km
Zine El Abidine Ben Ali International Airport28,4 km

Sehenswürdigkeiten

Entfernung
Archäologisches Museum Sousse4,9 km
Katakomben5,1 km
Medina Monastir21,9 km
Musée des Arts et Traditions Populaires22,0 km
Entfernungen beziehen sich auf die Luftlinie. Die tatsächliche Wegstrecke kann abweichen.
Reisewetter für das El Jinene Royal & Beach Resort in Sousse
Donnerstag25.04.24aufgelockerte Bewölkung9° / 23°
Freitag26.04.24bewölkt15° / 22°
Samstag27.04.24wenige Schleierwolken15° / 20°
Sonntag28.04.24leichter Regen16° / 20°
Montag29.04.24leichter Regen17° / 21°
OpenWeatherMap