El Mouradi Cap Mahdia

Mahdia
Top Lage!
Jetzt bis zu 49% günstiger
56 Fotos
  • »
nur Hotel
1 Nacht | 2 Personen
Flug & Hotel
5 Tage | 2 Personen
Flug & Hotel
1 Woche | 2 Personen
-49%1.220 €

Bewertungen für das El Mouradi Cap Mahdia

53% Weiter­empfehlung
7,3/10 Gesamt­bewertung
15 Bewertungen
Hotel - und Poolbar müssen sich stark bessern
Rezeption wie gewohnt freundlich und hilfsbereit. Der Service und die Getränke an der Hotelbar ließen leider zu wünschen übrig, hier sollte dringend nachgebessert werden. Service beim Essen top, das Essen selber mal gut mal schlecht, auch hier kann dran gearbeitet werden.
von Dierk (September 2023)
  • Pauschalreisen
  • Hotel
Von wo?
Nur Hotel
Mit unseren „Nur Hotel“-Angeboten buchen Sie Hotel-Übernachtungen zu attraktiven Preisen! Diese Angebote sind nach rechtlicher Definition keine Pauschalreisen. Die für Ihre Buchung jeweils gültigen rechtlichen Regelungen werden Ihnen vor der Buchung angezeigt.
Anreise
01.01.
Abreise
01.01.
×
Ihre Reisedauer wurde angepasst
Die Reisedauer () war zu lang für den gewählten An- und Abreisetermin.
×
Sie können online maximal
6 Zimmer buchen.

Für mehr Zimmer melden Sie sich bei uns:
Hilfe und Kontakt.

Ihre Reisedaten
2 Erwachsene | 1 Zimmer
  • Hotel
  • Bewertung
  • Lage
  • Wetter
  • Kundenfragen

El Mouradi Cap Mahdia: Hotelinformationen

Am Strand von Mahdia im Norden Tunesiens befindet sich das familienfreundliche und moderne Hotel. Mittelpunkt der weitläufigen Ferienanlage ist die große Sonnenterrasse mit Swimmingpool, auf der sich die Urlauber unter haushohen Palmen entspannen können. Ein umfangreiches Sportangebot sowie ein hoteleigener Miniclub für die jüngeren Gäste garantieren Abwechslung und Unterhaltung im Urlaubsalltag. Am Abend sorgen dagegen brillante Themenshows oder ein Besuch der Diskothek für Spaß. Das Zentrum von Mahdia mit seiner sehenswerten Medina sowie zahlreichen Einkaufs-und Unterhaltungsmöglichkeiten erreichen die Hotelgäste innerhalb weniger Minuten.

Strand Strandlage
Zentrum 4 km
Nahverkehr k.A.
Flughafen 55 km (MIR) Flughafen Monastir

Was die Unterkunft ausmacht

  • Direkt an feinem Sandstrand gelegen
  • Urlauber zeigten sich besonders vom Strand und Aktivitäten begeistert
  • Abwechslungsreiches Sportangebot

Aufgrund von COVID-19 haben viele Hotels zum Schutz Ihrer Gesundheit & Sicherheit Hygienekonzepte umgesetzt. Daher kann es zu Einschränkungen der Nutzung bestimmter Freizeit-, Speise- und Sporteinrichtungen kommen.

Hotelausstattung

  • Internet
  • Pool
  • Kinderpool
  • Hallenbad
  • Wasserrutschen
  • Liegen kostenlos nutzbar am Pool & Strand
  • Auflagen kostenpflichtig
  • Sonnenschirme kostenlos nutzbar am Pool & Strand
  • Badehandtücher kostenpflichtig; Kaution erforderlich
  • Spielplatz
  • Restaurant (2)
  • Hauptrestaurant
  • A-la-Carte-Restaurant
  • Bar (2)
  • Poolbar
  • Snackbar
  • Cafeteria
  • Tennisplatz

Zimmer & Ausstattung

  • DoppelzimmerBad/WC, Telefon, Sat.-TV, Minibar gg. Gebühr, Klimaanlage, Balkon od. Terrasse
  • FamilienzimmerBad/WC, Telefon, Sat.-TV, Minibar gg. Gebühr, Klimaanlage, Balkon od. Terrasse

Verpflegung

  • All InclusiveAbendbuffet, Mittagsbuffet, Frühstücksbuffet, Snacks, Kaffee und Kuchen, lokale alkoholische und nicht alkoholische Getränke, A-la-Carte-Restaurant
  • HotelkücheItalienisch, Orientalisch, International

Sportmöglichkeiten

  • Tennis
  • Tischtennis
  • Volleyball
  • Fußball
  • Basketball
  • Minigolf
  • Wassersport (€)
  • Billard (€)

Kinderaktivitäten

  • Kinderspielplatz
  • Miniclub

Unterhaltungsmöglichkeiten

  • Tagesanimation
  • Shows am Abend

Zusätzlicher Hotelservice

  • Mehrsprachiges Personal
  • Babysitting (€)
  • Wäscheservice (€)

Internet

  • WLAN/Wi-Fi: Lobby (€)

Hotelambiente

  • Entspannend
  • Familienfreundlich
  • Modern

Zielgruppe

  • geeignet für Kinder
  • geeignet für Paare
  • geeignet für Senioren

Hotel Überblick

  • Hotelkette: El Mouradi Hotels
  • Sterne in Landeskategorie:3
  • Anzahl Wohneinheiten: 263
  • Adresse: Route de la corniche
    5111 Mahdia
    Tunesien
  • Nächstgelegener Flughafen: Flughafen Monastir (MIR)
  • Nächstgelegene Haltestelle: k.A.
  • Nächstgelegene größere Stadt: Sfax (103 km)
€ = kostenpflichtig; Stand: 08.03.2017
Bitte beachten Sie bei einer Buchung, dass nur die Hotelbeschreibung des gebuchten Veranstalters Gültigkeit hat! Es ist möglich, dass in Einzelfällen nicht alle Veranstalter Hotelbeschreibungen ausweisen.

Gästebewertungen für das El Mouradi Cap Mahdia

Gesamtbewertung: 7,3 /10
  • Hotel6,9
  • Zimmer6,2
  • Service7,3
  • Wellness6,4
  • Lage7,8
  • Essen & Trinken6,6
  • Sport und Freizeit6,9
  • Strand8,4
  • Pool7,5
  • Familienfreundlich8,0
  • Infrastruktur4,6
  • Kultur6,4
Alle Kategorien ausklappen

Ausgewählte User-Bewertungen für das El Mouradi Cap Mahdia

Dierk (56-60 Jahre) verreist als Paar im September 2023 6,0
Hotel - und Poolbar müssen sich stark bessern Dierk hat das Hotel mit "Befriedigend" bewertet
Dierk würde das Hotel nicht weiterempfehlen
 
Zeitweise leider nicht so sauber, was aber leider Gottes auch an den Gästen lag. Weniger Personal hatte wohl auch damit zu tun, das Geschirr teilweise über mehrere Tage in der Anlage verteilt war
Zimmer waren sauber, Einrichtung schon älter aber völlig ok, das Bad könnte mal wieder eine Renovierung vertragen
Der Service an der Hotelbar ließ zu wünschen übrig, war im Jahr davor um Klassen besser, das Bier war meistens warm, gekühlte Getränke nur auf Anfrage. An der Poolbar gab es fast nie Bier. Der Service im Restaurant hingegen war top.
Direkt am Meer
Der Service beim Essen wie gewohnt sehr gut, hier gab es alle Getränke und auch kalt. Zeitweise wenn zu viele "Einheimische" vor Ort waren hat sich das in der schlechteren Qualität vom Essen bemerkbar gemacht.
Sport und Unterhaltung wurden zur genüge angeboten.
Auch dieses Jahr wieder sehr sauber und auch hier bestes Personal die sich um den Gast auch kümmern
War meistens von "Einheimischen" belegt
weiterlesen
Michelle (19-25 Jahre) verreist als Paar im September 2023 2,3
Schrecklich Michelle hat das Hotel mit "Bewertung" bewertet
Michelle würde das Hotel nicht weiterempfehlen
 
Kamel A. (46-50 Jahre) verreist als Familie im Juli 2023 3,7
Erschreckliche Hotel , funktioniert fast gar nix Kamel A. hat das Hotel mit "Bewertung" bewertet
Kamel A. würde das Hotel nicht weiterempfehlen
 
Was ziemlich okay aber mit den genervt und andere Sache kann man nicht genießen
Das Zimmer waren sehr klein und viel Dreck WLAN war nur im Lobby und sehr sehr, sehr schlecht Klimaanlage funktioniert fast nicht mit 42° Alle inklusive Reise pauschal, aber mussen wir fast alles bezahlen da Wir haben nie im Leben, wie diese Hotel erlebt
Personal im Rezeption, die verstehen, selber nichts, was in das Hotel passiert Die sind nicht qualifizierte Mitarbeiter Alles war durcheinander Die sagen immer okay aber die machen gar nix
Das Essen hat keine Geschmack gehabt Und müssen wir fast dort alles bezahlen Wasser alkoholische Getränk außer Bier schmeckt gar nix und liegen am Strand müssen wir auch bis zehn
Schlechte Reise, einfach schlecht Urlaub
weiterlesen
Franz F. (66-70 Jahre) verreist als Paar im Juni 2023 10
El Mouradi Cap Mahdia war leider noch geschlossen Franz F. hat das Hotel mit "Außergewöhnlich" bewertet
Franz F. würde das Hotel weiterempfehlen
 
Nachdem das El Mouradi Cap noch geschlossen hatte wurden wir vom Reisebüro im El Mouradi Mahdia untergebracht
Keine Erfahrung
weiterlesen
Janine B. (41-45 Jahre) verreist als Familie im Juli 2023 9,6
Schöner Urlaub Janine B. hat das Hotel mit "Außergewöhnlich" bewertet
Janine B. würde das Hotel weiterempfehlen
 
Sonja (51-55 Jahre) verreist als Paar im Juni 2023 5,9
Leider geschlossen ! Sonja hat das Hotel mit "Mäßig" bewertet
Sonja würde das Hotel nicht weiterempfehlen
 
Doreen M. (41-45 Jahre) verreist als Paar im Juni 2023 9,3
Sehr gut Doreen M. hat das Hotel mit "Fabelhaft" bewertet
Doreen M. würde das Hotel weiterempfehlen
 
Alles in allem sehr gut, vor allem die Nähe zum Meer und das Essen.
weiterlesen
Achim (56-60 Jahre) verreist als Single im August 2022 5,0
70-80-Jahre Look! Renovierungsbedürftig! Achim hat das Hotel mit "Mäßig" bewertet
Achim würde das Hotel nicht weiterempfehlen
 
80-Jahrestandard!
Ausreichend Raum, veraltete Ausstattung - ohne Kühlschrank!!!, Röhren-TV
Freundlich, bemüht!
direkt am Sandstrand
Spartanisch, keine Abwechslung! Kein Mineralwasser mit Kohlensäure!
kostenlose Liegen, ohne Matten (mit Aufpreis)
weiterlesen
Ralf S. (56-60 Jahre) verreist als Paar im September 2022 5,3
Chaos Urlaub Ralf S. hat das Hotel mit "Mäßig" bewertet
Ralf S. würde das Hotel nicht weiterempfehlen
 
Nach der Anreise am Samstag sind wir durch urlauber darauf Aufmerksam gemacht worden das wir das Hotel in 2 Tagen verlassen müssen da es schließen wird , von seitens der Hotelleitung nach nachfrage bekamen wir keine Antwort . Erst am Montag morgen erfuhren wir das wir am Dienstag umziehen
Durch den Umzug haben wir einen ganzen Urlaustag verloren , Im neuen Hotel selbe gruppe waren ebenfalls erhebliche mängel an der Unterkunft und der größe des Hotels wir hatten ein kleines ruhiges 3 Sterne Hotel gebucht und nicht ein großes Hotel mit vielen urlaubern gebucht schreiben an FTI folgt
Das heißt für uns das wir nie wieder bei dieser Hotelgruppe Urlaub buchen ,das war ein Reinfall , alles weitere über die Mängelprottokolle die wir an FTI senden
Strand viel zu klein für die vielen Urlauber ab 6 Uhr morgen begann täglich der ran auf die liegen Handtuch tourismus
weiterlesen
Karin K. (61-65 Jahre) verreist als Paar im Juni 2019 9,8
Schon viele Jahre in diesem Hotel Karin K. hat das Hotel mit "Außergewöhnlich" bewertet
Karin K. würde das Hotel weiterempfehlen
 
Es handelt sich um ein älteres Hotel, was uns jedoch nicht daran hindert, schon seit viele Jahren jedes Jahr hierher zu kommen. Das Personal ist richtig nett und freundlich. Man fühlt sich hier sehr gut aufgehoben. Es ist richtig familiär.
das Personal ist stets zuvorkommend und geht auf diverse Wünsche ein. Sie verdienen es, auch nett und freundlich behandelt zu werden.
Das Essen war abwechslungsreich. Es ist für jeden etwas dabei.
Es ist der schönste Strand in Mahdia
weiterlesen
Kerstin D. (51-55 Jahre) verreist als Single im Juni 2019 10
Wie immer ... schöner Badeurlaub Kerstin D. hat das Hotel mit "Außergewöhnlich" bewertet
Kerstin D. würde das Hotel weiterempfehlen
 
Kleine Anlage, wo immer wieder einiges gemacht werden muss - aber der schöne Strand entschädigt für alles
Das WLAN ist sehr schwach - hat mich allerdings nicht gestört, so hatte ich meine gewünschte Ruhe :-)
Sehr freundliches Personal
Ruhige Lage mit kilometerweitem Strand
3-Sterne-Hotel .. also kein Luxus pur ... aber ausreichend landestypisch
Der schönste Strand in Tunesien, den ich kenne ... ideal ....
Sehr kleiner Poolbereich - für mich aber eh uninteressant
weiterlesen
Uwe S. (46-50 Jahre) verreist als Single im Juni 2019 6,9
Urlaub Uwe S. hat das Hotel mit "Befriedigend" bewertet
Uwe S. würde das Hotel weiterempfehlen
 
war dass zweite mal da, es wird langsam investiert
Preis Leistung ist ok mehr kann man für das Geld nicht erwarten
für ein kleines Trinkgeld geht alles ;-)
ebend Club in der Touristen zone
wer die südlichen länder kennt ist es ok
nix
weiterlesen
Niels R. (51-55 Jahre) verreist als Single im September 2018 7,1
Schöner Urlaub Ende September Niels R. hat das Hotel mit "Gut" bewertet
Niels R. würde das Hotel weiterempfehlen
 
ich habe mich in den zwei Wochen sehr wohlgeführt und habe den Urlaub genossen, was sicher auch an der Reisezeit ausserhalb der tunesischen Sommerferien lag :-).
Die Zimmer haben ihre beste Zeit hinter sich, sind aber okay! Die Badezimmer haben auch ihre zweitbeste Zeit hinter sich: teilweise Schimmelfugen, angelaufene alte Armarturen und abblätternde Wannenbeschichtugen....ABER: gebucht sind *** für einen **-Preis!!
Großes PLUS: das Personal ist in ALLEN Bereichen sehr freundlich und hilfsbereit, wenn man ihm denn selbst freundlich und höflich begegnet!!!..unabhängig von der Höhe des Trinkgeldes (welches auch in einem Ai-Hotel selbstverständlich sein sollte!!!)
Die Anlage liegt ca. 4 km vom Zentrum Mahdia entfernt, was mit dem Taxi günstig zu erreichen ist. Für Partypeople ist der Ort gänzlich ungeeignet!!!!
Das Essen ist einfach! (***Sterne eben), aber es schmeckt!!! Gab immer drei Hauptgerichte (Fisch, Geflügel und Rind/Lamm) und dazu diverse Beilagen!
nicht genutzt
Auch die Poolanlage ist in die Jahre gekommen....aber WER braucht bei DIESEM Strand einen POOL???
Alles!!
weiterlesen
Dominik N. (31-35 Jahre) verreist als Familie im September 2018 6,6
In die Jahre gekommenes Hotel mit tollem Strand Dominik N. hat das Hotel mit "Befriedigend" bewertet
Dominik N. würde das Hotel nicht weiterempfehlen
 
Pro: Strand, Personal und Aktivitäten / Contra: Zimmer, Hotelgäste und Essen
Aufmerksame Kellner, nette Putzleute und gute Animateure
Der Strand direkt vorm Hotel war perfekt.
Häufig das gleiche Essen, vieles entweder ohne Geschmack oder zu scharf. Wenig für Kleinkinder dabei. Frühstück war gut.
Mehr Speisen für Kinder
weiterlesen
Bozena (51-55 Jahre) verreist als Single im August 2018 3,9
50% Arabische und 50% Russiche Gäste . Bozena hat das Hotel mit "Bewertung" bewertet
Bozena würde das Hotel nicht weiterempfehlen
 
Das Hotel soll 2 Sterne haben. Muss Renoviert werden.
Das Bett mit Wasser schaden , sehr alte Matratze. Also alles muss renoviert wird. Muffig.
Es gibt auch Menschen ,dass ohne Trinkgeld arbeiten. Ich habe viel Trinkgeld ausgegeben. Ohne wär nix.
Tischdecke war nicht sauber. Es ist aber kein Wunder wie Orient isst t: Orient essen Verhältnisse. 20 voll Teller und alles gelassen dann Osteuropäische Gäste noch dazu und ständig war alles leer.
Strand war sehr schön,das Meer sehr warm und Sauber. Am Strand Herr R. könnte deutsch reden und war besonders nett.
weiterlesen
Gisela T. (61-65 Jahre) verreist als Paar im Juni 2018 9,8
Ein ganz toller Urlaub Gisela T. hat das Hotel mit "Außergewöhnlich" bewertet
Gisela T. würde das Hotel weiterempfehlen
 
ein sehr erholsamer Urlaub mit einem gepflegten Sandstrand
Sehr familär.Guter Service, immer hilfsbereites Personal
zuvorkommend, nett, hilfsbereit, einfach toll
Jeder kann seinen Urlaub so gestalten, wie er möchte
sehr gut abgeschmecktes Essen
Alles Super
Alles vorhanden
weiterlesen
Kerstin D. (51-55 Jahre) verreist als Single im Juni 2018 10
Tolle Entspannungs-Woche Kerstin D. hat das Hotel mit "Außergewöhnlich" bewertet
Kerstin D. würde das Hotel weiterempfehlen
 
Ich wollte nur mal eine Woche relaxen und abspannen. Das ist mir in diesem Hotel sehr gut gelungen. Klein und fein. Beim spazieren gehen habe ich oft die Belegung in anderen großen Hotels gesehen - da wäre für mich eine Erholung nicht möglich gewesen :-)
Immer super sauber :-)
Immer höflich und nett mit einem Lächeln
Im Touristik-Zentrum von Mahdia. Mit dem günstigen Taxi in wenigen Minuten in Mahdia.
Über das Essen kann ich mich nicht beschweren, immer abwechslungsreich und es wurde auch sofort nachgelegt, wenn etwas nicht mehr da war.
weiterlesen
Pia (61-65 Jahre) verreist als Familie im Juni 2018 6,4
Schöner Urlaub Pia hat das Hotel mit "Befriedigend" bewertet
Pia würde das Hotel weiterempfehlen
 
Ca. 30 % der Plastikstühle und Liegen an Pool und Strand waren kaputt und wurden nicht ausgetauscht. Die Auflagen ( sehr dünn ) müssen gekauft werden.
Auf Anfrage hat man alles bekommen, zb wenn keine Handtücher oder kein Toilettenpapier auf dem Zimmer war. Fernseher, alles alte Kisten die nicht funktionierten.
Es gab immer das wenige gleiche. Leider war davon auch ständig irgendetwas alle, da es immer nur eine Schüssel oder Teller voll von zb. Tomaten, Käse, Nudeln... für alle Gäste gab. Es kam dann aber auch wieder fast alles nach. Man merkt schon das knappe Budget. Nach dem Ramadan war gut gewürzt.
weiterlesen
Darius und F. (19-25 Jahre) verreist als Familie im September 2017 9,6
Super Erholung Darius und F. hat das Hotel mit "Außergewöhnlich" bewertet
Darius und F. würde das Hotel weiterempfehlen
 
Kerstin D. (51-55 Jahre) verreist als Single im Juni 2017 10
Super entspannter Badeurlaub Kerstin D. hat das Hotel mit "Außergewöhnlich" bewertet
Kerstin D. würde das Hotel weiterempfehlen
 
Ich war eher skeptisch, da das Hotel vorher längere Zeit geschlossen war. Ich bin am 9.6. angekommen und in Betrieb war das Hotel erst wieder seit dem 1.6.17 . Ich war sehr angenehm überrascht, wie gut die Anlage in Schuss war. Ich war ja nicht das erste Mal in diesem Hotel.
Ich hatte ein tolles Zimmer mit Meerblick
Im gesamten Hotel war das Personal sehr nett. Ob Zimmermädchen oder die Direktrice - alle waren bemüht kleine und grosse Wünsche sofort zu erfüllen.
In nur wenigen Minuten erreicht man mit dem Taxi die sehenswerte Altstadt von Mahdia. Aber auch in der Umgebung des Hotels gibt es zum Beispiel Geschäfte und auch Cafe´s mit Livemusik.
Landestypisches Essen - man muss bedenken, das das Hotel nur 3 Sterne hat. Aber alles sehr schmackhaft und gut gewürzt.
Ich wollte mich nur erholen und habe nichts genutzt.
Der Strand ist der absolute Knaller. Das Hotel liegt direkt am Strand. Liegen und Schirme waren stets in grosser Auswahl vorhanden. Man kann kilometerlange Strandspaziergänge machen. Einige kleine Strandcafes sind auch zu empfehlen. Täglich wurde der Strand gereinigt am Morgen. Insgesamt kann man sagen da kommt Karibik-Feeling auf.
Ein kleiner Poiol zum Relaxen. Sehr sehr sauber.
Bin ohne Kind verreist
weiterlesen
Yvonne W. (41-45 Jahre) verreist als Familie im Juli 2015 9,8
Hotel Yvonne W. hat das Hotel mit "Außergewöhnlich" bewertet
Yvonne W. würde das Hotel weiterempfehlen
 
Würde jederzeit wieder in diesem Hotel Urlaub machen. Für 3 Sterne empfehlenswert.
Die Zimmer könnten eine Renovierung gebrauchen.Aber gut für ein 3 Sterne Hotel in Tunesien war es in Ordnung.Jeder hat sich große Mühe gegeben.
Das Personal ist sehr hilfsbereit gewesen und es wurde sich um jedes Anliegen gekümmert.
Wenn man nix machen will,dann kann man in der Hotelanlage einen schönen Urlaub verbringen.Sollte man jedoch was sehen wollen ist es nicht weit in die Stadt und Taxis kosten fast nichts.
Das Essen war sehr gut.Aber die Manieren der Tunesier vor Ort ließen sehr zu wünschen übrig.
Für unsere Bedürfnisse war alles ok,wer jedoch Sport im Urlaub machen will,soviele Möglichkeiten sind dann doch nicht vorhanden.
Der Strand wurde sauber gehalten und man musste sich auch um Liegen keine Sorgen machen.
Wir waren nicht im Pool,denn der Strand war 2 min entfernt.Aber trotzdem hat der Pool einen guten Eindruck gemacht.
Es hätte mehr Unterhaltung für die Kleinen geben können.
weiterlesen
Doreen K. (41-45 Jahre) verreist als Paar im Juni 2015 8,3
Super schöner Urlaub! Doreen K. hat das Hotel mit "Sehr gut" bewertet
Doreen K. würde das Hotel weiterempfehlen
 
Lutz R. (51-55 Jahre) verreist als Paar im Juli 2013 8,6
Immer wieder Lutz R. hat das Hotel mit "Sehr gut" bewertet
Lutz R. würde das Hotel weiterempfehlen
 
Um Läden zum shoppen zu haben musste man schon nach Mahdia fahren. Taxe eine Tour 2 €. Oder am Strand laufen ca. 5 Km. Ausflüge wurden auch angeboten, war uns die Zeit aber zu Knapp. Am Strand jede Menge Wasseraktivitäten im Angebot.
Essen war gut und abwechslungsreich, Es gab immer Nudeln und Pizza und wechselnde Gerichte, wie Huhn, Fisch, Fleisch, Salate, Beilagen und immer auch einheimische Gerichte. Das meiste Essen war lasch gewürzt es gab aber Salz- und Pfefferstreuer. Also völlig ausreichend. Wer da noch mäkelt sollte zu Hause bleiben!
Jede Menge Sport und Spiel wird von den Animateuren angeboten. Sie kommen rum und rufen aus, man kann dann hin gehen oder es sein lassen, also überhaupt nicht aufdringlich. Abends die Shows waren Top.
Wir hatten das Glück, da das Hotel nur zu ca. 65% ausgelastet war, das nach dem Frühstück noch Liegen am Strand nicht durch Handtücher belegt waren, so das wir immer eine Schirm mit 2 Liegen hatten. Die letzten Tage konnte man schon sehen, wie Liegen besetzt wurden aber keine Leute auftauchten, erst gegen 17 Uhr um die Handtücher wieder weg zu nehmen ( das waren übrigens keine Deutschen). Dagegen sollte man etwas unternehmen, aber das ist das Problem von allen Hotels am Meer
weiterlesen
Weitere Bewertungen ansehen

Umgebung des El Mouradi Cap Mahdia in Mahdia

The Map!
Reisewetter für das El Mouradi Cap Mahdia in Mahdia
Montag22.04.24bewölkt14° / 19°
Dienstag23.04.24leichter Regen12° / 19°
Mittwoch24.04.24starker Regen9° / 17°
Donnerstag25.04.24bewölkt11° / 21°
Freitag26.04.24leichter Regen15° / 20°
OpenWeatherMap
Eva | 29.09.2023
Gibt es WLAN in der lobby .? Wurde das Hotel renoviert?.

Hallo, als ich das letzte Mal dort war, gab es in der Lobby WLAN. Es gibt aber auch sehr günstige SIM Karten mit ausreichendem Datentarif zu kaufen. Ob das Hotel zwischenzeitlich renoviert wurde, ist mir nicht bekannt.

Franz | 30.09.2023 Aufenthalt im Juni 2022

Ja, es gibt WLAN in der Lobby. Das Hotel ist nicht renoviert. Allerdings sollten Sie von diesem 3 Sterne Hotel nicht zu viel erwarten. Der Strand ist relativ klein aber soweit in Ordnung. Links und rechts davon herrscht wie überall in Tunesien ein echtes Müllproblem. Die Verpflegung ist nichts für Gourmets, reicht aber zum Überleben. Mit Trinkgeld können Sie einiges servicefreudlicher gestalten. Wir waren in der Nachsaison (September) da und das Hotel wurde übernacht geschlossen und wir zwangsverlegt.

Peter | 30.09.2023 Aufenthalt im September 2022

Leider kann ich Ihre Frage nicht beantworten, da bei meiner damaligen Reise ich in einem anderen Hotel untergebracht wurde ..

Michael | 29.09.2023 Aufenthalt im Juni 2022
Sabine | 28.01.2023
Hallo wie sind die Zeiten für All inclusive ? Und Gibt es einen Safe auf dem Zimmer ?

Bis 23.00 Uhr gibt es All Inclusive. Einen Safe im Zimmer gibt es nicht. ;-)

Kerstin | 30.01.2023 Aufenthalt im Oktober 2022

Hallo, ich wurde kurzfristig in das andere El Mouradi Hotel umgebucht. Befindet sich ein paar 100 Meter weiter. Safe gegen Aufpreis. Die Zeiten weiss ich nicht mehr genau. Aber das Essen und die Animation in diesen Hotel bzw Hotelkette ist grausam! Fast immer das gleiche Essen und teilweise nur lauwarm. Da es sich um die gleiche Kette handelt und im gleichen Ort ist, identisch. Ich empfehle Ihnen das El Borj Hotel. Gutes Essen und guter Service.

Daniel | 29.01.2023 Aufenthalt im Oktober 2022

Safe gibt es keinen. Da wir zum Ende der Saison Urlaub machten, waren die Essenszeiten angepasst, Frühstück 6:30-09:00, Mittagessen 12:30-14:00, Abendessen 18:30-20:00. Erwarten sie nicht zuviel von diesem Hotel. Die Qualität und die Auswahl des Essens ist eher bescheiden und nicht vergleichbar mit einem 5-Sterne Hotel. Mineralwasser war übrigens nicht kostenlos!

Peter | 29.01.2023 Aufenthalt im September 2022

all inclusive von 10.00 bis 24.00 Uhr (drinnen [größere Getränkeauswahl] wie draußen) und einen kostenlosen Safe gab es im Zimmer.

Achim | 28.01.2023 Aufenthalt im August 2022
Gunda Karla Irmgard | 24.01.2023
Gibt es keinen Frühbucherrabatt für Goldkunden

Hallo, gern unterstützen dich unsere Kollegen im Kundenservice. Unter "Hilfe & Kontakt" kannst du uns per Chat kontaktieren oder einen Rückruf vereinbaren. Viele Grüße

Anna | 24.01.2023 CHECK24 Reiseberaterin