Sie sind hier:

El Mouradi Palace

Port El Kantaoui
 4,6/6 Gut, 190 Bewertungen
Jetzt bis zu 47% günstiger
117 Fotos
  • »
Top Angebote!
7 Nächte | 2 Personen
nur Hotel
2 Personen
ab 278 €
zu den Angeboten »
5 Tage | 2 Personen
Flug & Hotel
2 Personen
ab 545 €
(Preis p.P. 272 €)
zu den Angeboten »
1 Woche | 2 Personen
Flug & Hotel
statt 1.334 €
2 Personen
ab 704 €
(Preis p.P. 352 €)
zu den Angeboten »

Bewertungen für das El Mouradi Palace

76%Weiterempfehlung
4,6 6
Gesamtbewertung
190 Bewertungen
weitere Hotelbewertungen
Gutes Hotel für erholsamen Urlaub
Strand: Der Stand war schnell aus dem Hotel in 700 Metern Fußweg erreicht und ...
weitere Hotelbewertungen »
  • Flug & Hotel
  • Hotel
Mehrfachauswahl
×
Auswahl übernehmen
Bitte warten. Ihre Traumziele werden aufbereitet.
Ausgewählt
    Auswahl übernehmen
    Nur Hotel
    Mit unseren „Nur Hotel“-Angeboten buchen Sie Hotel-Übernachtungen zu attraktiven Preisen! Diese Angebote sind nach rechtlicher Definition keine Pauschalreisen. Die für Ihre Buchung jeweils gültigen rechtlichen Regelungen werden Ihnen vor der Buchung angezeigt.
    Mehrfachauswahl
    ×Auswahl aufheben
    übernehmenübernehmen
    ×
    Erwachsene
    1234566+
    Kinder
    1234×
    -+-+-+-+
    Zimmer
    Für Ihre Auswahl ()
    .
    Andere Zimmeraufteilung gewünscht?
    Gern unterstützen wir Sie telefonisch unter
    089 - 24 24 11 33 (tgl. 8 - 23 Uhr).
    Sie möchten mehrere Zimmer buchen?
    Gern unterstützen wir Sie telefonisch unter
    089 - 24 24 11 33 (tgl. 8 - 23 Uhr).
    Sie möchten für eine größere Gruppe buchen?

    Gern unterstützen wir Sie telefonisch unter
    089 - 24 24 11 33 (tgl. 8 - 23 Uhr).
    Für Ihre Auswahl ist noch keine Online-Buchung möglich.

    Telefonisch bleiben keine Wünsche offen.
    Gern unterstützen wir Sie telefonisch unter
    089 - 24 24 11 33 (tgl. 8 - 23 Uhr).
    ×
    zwischen
    tt.mm.jjjj
    01.01.
    und
    tt.mm.jjjj
    01.01.
    weitere Optionen
    Bitte geben Sie Ihre Reisedaten ein
    Bis zu Guthaben einlösen  
    0 €(abzgl. Kinderrabatt)
    Zimmertyp
    Welchen Zimmertyp möchten Sie?
    Wir suchen für Sie die besten Angebote für 1 Hotelzimmer, in dem alle Reisenden untergebracht werden können, z.B. ein Zimmer mit Zustellbetten, eine Suite, Apartment oder Bungalow.
    Sie möchten für Ihre Reise mehrere Hotelzimmer buchen? Dann rufen Sie uns an unter
    Tel. 089 – 24 24 11 33 (tgl. 8-23 Uhr).
    übernehmen
    Transfer
    Beliebte Hotel-Eigenschaften
    Reise finden »
    Anreise
    TT.MM.JJJJ
    Abreise
    TT.MM.JJJJ
    Zimmer
    1
    Erwachsene
    2
    Kinder
    0
    Grund der Reise
    • Hotel
    • Bewertung
    • Lage
    • Wetter

    El Mouradi Palace

    Ob Pool oder Sandstrand, Frühstücksbuffet oder All-Inclusive, Massage oder Beach-Volleyball: Das Hotel El Mouradi Palace an der Nordostküste von Tunesien sorgt für einen abwechslungsreichen Urlaub. Wellness-Liebhabern wird ein Zentrum für Thalasso-Therapien, ein Meerwasser-Pool und ein Hammam geboten, auf die Kleinen warten ein Kinderspielbereich und ein Mini-Club. Abends können die Gäste mit einem erfrischenden Drink in der hoteleigenen Diskothek oder bei einer Live-Show auf den Urlaub anstoßen. Klimatisierte Zimmer sorgen für angenehme Nachtruhe.

    Strand 300 m
    Zentrum 2 km
    Nahverkehr 6 km
    Flughafen 35 km (NBE) Flughafen Enfidha

    Was die Unterkunft ausmacht

    • 36-Loch-Golfplatz direkt gegenüber
    • Verschiedene Verpflegungsoptionen wählbar
    • Wellnessbereich mit zahlreichen Entspannungsmöglichkeiten

    Hotelausstattung

    • Sandstrand
    • Internet
    • Pool (2)
    • Kinderpool
    • Hallenbad
    • Wasserrutschen
    • Liegen kostenlos nutzbar am Pool & Strand
    • Auflagen
    • Sonnenschirme kostenlos nutzbar am Pool & Strand
    • Badehandtücher kostenlos nutzbar am Pool & Strand; Kaution erforderlich
    • Spielplatz
    • Restaurant (4)
    • Hauptrestaurant
    • A-la-Carte-Restaurant
    • Bar (3)
    • Poolbar
    • Snackbar
    • Cafeteria (2)
    • Tennisplatz
    • Beachvolleyballfeld

    Zimmer & Ausstattung

    • Doppelzimmer
      Bad/WC, Balkon od. Terrasse, Sat.-TV, Föhn, Telefon, Minibar gg. Gebühr, Klimaanlage, Safe gg. Gebühr, Doppelbett
    • Doppelzimmer Economy
      Bad/WC, Balkon od. Terrasse, Sat.-TV, Föhn, Telefon, Minibar gg. Gebühr, Klimaanlage, Safe gg. Gebühr, Doppelbett
    • Juniorsuite
      Bad/WC, Balkon od. Terrasse, Sat.-TV, Föhn, Telefon, Minibar gg. Gebühr, Klimaanlage, Safe gg. Gebühr, Doppelbett, Sitzecke

    Verpflegung

    • Frühstück
      Frühstücksbuffet
    • Halbpension
      Frühstücksbuffet, Abendbuffet
    • Vollpension
      Frühstücksbuffet, Mittagsbuffet, Abendbuffet
    • All-Inclusive
      Frühstücksbuffet, Mittagsbuffet, Abendbuffet, Kaffee und Kuchen, Snacks, lokale alkoholische und nicht alkoholische Getränke

    Sportmöglichkeiten

    • Beachvolleyball
    • Darts
    • Boccia
    • Fitnessraum (€)
    • Wassersport (€)
    • Tennis (€)

    Erholungsmöglichkeiten

    • Massagen (€)
    • Sauna (€)
    • Thalasso (€)
    • Solarium (€)
    • Hallenbad (€)
    • Hammam (€)
    • Whirlpool (€)

    Kinderaktivitäten

    • Spielzimmer
    • Miniclub
    • Kinderanimation
    • Kinderspielplatz

    Unterhaltungsmöglichkeiten

    • Abendanimation
    • Tagesanimation
    • Disco

    Zusätzlicher Hotelservice

    • Wäscheservice (€)
    • Transfer zum Flughafen (€)
    • Friseur (€)
    • Parkplätze (€)

    Internet

    • Kostenloses WLAN!
    • WLAN/Wi-Fi: Lobby

    Hotelambiente

    • Entspannend
    • Familienfreundlich

    Zielgruppe

    • geeignet für Kinder

    Hotel Überblick

    • Sterne in Landeskategorie:4,5
    • Anzahl Wohneinheiten: 515
    • An- und Abreisezeiten: Frühester Check-in: 12:00
      Spätester Check-out: 10:00
    • Adresse: BP. 48 Zone Touristique Port El Kantaoui Hammam Sousse
      Port El Kantaoui
      Tunesien
    • Nächstgelegener Flughafen: Flughafen Enfidha (NBE)
    • Nächstgelegene Haltestelle: Bus Zug k.A.
    • Nächstgelegene größere Stadt: Port El Kantaoui (2 km)
    € = kostenpflichtig; Stand: 10.04.2019
    Bitte beachten Sie bei einer Buchung, dass nur die Hotelbeschreibung des gebuchten Veranstalters Gültigkeit hat! Es ist möglich, dass in Einzelfällen nicht alle Veranstalter Hotelbeschreibungen ausweisen.

    Bewertung für das El Mouradi Palace

    Gesamtbewertung: 4,6 /6
    • Hotel4,7
    • Zimmer4,5
    • Service4,7
    • Wellness4,3
    • Lage4,6
    • Essen & Trinken4,3
    • Sport und Freizeit4,1
    • Aktivitäten3,4
    • Strand5,0
    • Pool5,0
    • Familienfreundlich4,2
    • Infrastruktur4,5
    • Kultur4,0
    Alle Kategorien ausklappen

    Ausgewählte User-Bewertungen für das El Mouradi Palace

    Philip H. (26-30 Jahre) verreist als Single im Oktober 2019 5,1 /6
    Gutes Hotel für erholsamen Urlaub
    Philip H. hat das Hotel mit "Sehr Gut" bewertet
    Philip H. würde das Hotel weiterempfehlen
     
    Für mich passte das Hotel sehr gut. Schöne Poolanlage, ein kleiner Garten/Park zum Stand und ein sauberer Stand. Alles sauber und gut gepflegt.
    Man merkt, dass das Mobiliar schon etwas älter ist und die dem entsprechenden Gebrauchsspuren hat. Also das der Tisch und der Nachttisch ein paar Kratzer hatten und die Tür vom Nachttisch leicht verzogen war. Ansonsten war das Zimmer wirklich gut ausgestattet und Möbliert.
    Der Service des Personals war hervorragend. Egal ob im Restaurant, in den Bars oder am Strand. Es wurde immer aufmerksam darauf geachtet ob man noch einen Getränkewunsch o.Ä. hatte oder man eine Auflage für die Liegen haben wollte.
    Das Hotel liegt nah an einer Hauptstraße mit Bar und Diskotheken. Alles fußläufig in 10-15 Minuten zu erreichen. Allerdings war ich nur einmal außerhalb des Hotel im ca. 5 Minuten entfernten Hardrock Café .
    Das Essen war von der Qualität und der Vielfalt recht gut Man konnte für jeden Geschmack etwas finden. Es gab immer 2 Fleischgerichte, 1 Fischgericht und Gemüse. Abends gab es immer ein Pastab. zusätzlich. Wenn man am Buffet nicht gefunden hat, blieb immer noch die Pizzastation mit frischer Pizza
    Da ich in der Nebensaison dort war, war das Animationsprogramm nur minimal. Aber Sportmöglichkeiten gab es ausreichend. Der Hauseigene Fitnessraum war gut ausgestattet und sehr sauber und gepflegt.
    Der Stand war schnell aus dem Hotel in 700 Metern Fußweg erreicht und gut mit Liegen und Schirmen ausgestattet. Da ich in der Nebensaison dort war, war die Strandbar leider schon geschlossen. Dennoch bietet der Stand viel platz zum Spazieren an der Küste.
    weiterlesen
    Hasan G. (46-50 Jahre) verreist als Familie im Oktober 2019 3,9 /6
    erstes mal Tunesien!!
    Hasan G. hat das Hotel mit "Ansprechend" bewertet
    Hasan G. würde das Hotel weiterempfehlen
     
    ich war das erste mal in Tunesien, aber das Hotel selbst war ok, der Pool ist riesig, aber alles ist schon lange nicht mehr renoviert worden, dementsprechend abgenutzt,um ein Woche Pool oder Strandurlaub zu machen ist das OK!!
    das Hotel ist renovierungsbedürftig!!
    sehr freundlich
    sehr gut gelegen und auch shoppen war möglich, mit dem Taxi was echt günstig ist, sind viele Shopping Center erreichbar!!g
    Abwechslungsreich war es schon aber es gab nichts für Kinder obwohl das Hotel als kinderfreundlich galt, nicht mal Pommes oder chicken Nuggets oder ähnliches für Kinder!!!
    die Animation war nicht so wie ich es z.b. aus der Türkei kenne!!
    die Größe des Pools, war echt klasse!!!
    das Essen ist nicht kindgerecht !!!!
    weiterlesen
    SANDRA (36-40 Jahre) verreist als Single im Oktober 2019 4,4 /6
    War okay
    SANDRA hat das Hotel mit "Gut" bewertet
    SANDRA würde das Hotel weiterempfehlen
     
    Die Lage zum Strand, zum Hafen und zum Shopping-Center waren optimal.
    Die Ausstattung/ Möbel, Armaturen sollte überholt werden. Es war aber alles vorhanden, was benötigt wurde. Das Doppelzimmer und der Balkon waren sehr groß.
    Besonders die Kellner waren sehr nett und hilfsbereit.
    Das Hotel war ruhig gelegen, trotzdem konnte man Umliegendes schnell erreichen.
    Leider waren die Gerichte nicht beschriftet, so dass man probieren musste. Nutella fehlte für meine Tochter. Es gab Sprite, Fanta, Cola- innerhalb einer Woche wollte meine Tochter gern einen Fruchtsaft trinken. Wasserflaschen gab es ausreichend.
    Das Yoga fand jeden Tag statt, die Wassergymnastik ebenso. Das Animationsteam war freundlich, jedoch nicht aufdringlich. Genau richtig.
    sehr weitläufig, ausreichend Liegen und Schirme auch in den Ferien vorhanden. Die Bar lag innerhalb der Hotelanlage- da musste man ein Stück laufen.
    Die Überlaufgitter waren kaputt- Verletzungsgefahr. Sonst ausreichend groß- man hatte Platz. Ausreichend Liegen und Schirme vorhanden. Auch in der Ferienzeit
    ein Spielplatz für etwas größere Kinder ( ca. 7 Jahre), Kinderanimation habe ich nicht gesehen. Die Minigolfanlage sah nicht einladend aus- hätten wir gern probiert.
    weiterlesen
    Jutta K. (51-55 Jahre) verreist als Familie im Oktober 2019 3,3 /6
    Einmal und nie wieder !
    Jutta K. hat das Hotel mit "Ansprechend" bewertet
    Jutta K. würde das Hotel nicht weiterempfehlen
     
    Wir kommen bestimmt nicht nochmal in dieses Hotel . 4.5 Sterne in der Hotelbeschreibung. Aber das trifft auf keinen Fall zu . Höchstens 3 Sterne !
    Zimmer zum Teil renoviert . Bad und Toilette sind schon sehr abgewohnt und veraltet .
    Bakschisch macht den Aufenthalt etwas erträglicher .
    Es gibt ein paar Geschäfte in der Nähe und der Hafen ist auch gut zu Fuss zu erreichen.
    Da weiß ich garnicht,womit ich beginnen soll . Einige Speisen wurden zugeteilt - z.B. das Omelett zum Frühstück , die Pfannkuchen oder Fleisch / Fisch am Grill . Geschirr z.B. Tassen oder Gläser zum Frühstück waren nicht immer vorhanden . Besteck und Geschirr nicht richtig sauber .
    Die Animation lässt zu wünschen übrig. Tagsüber kaum was im Angebot . Minidisco für die Kids am Abend kam gut an .
    Der Strand war gut . Es gab auch immernoch freie Liegen . Auflagen waren z.T. veraltet und kaputt.
    weiterlesen
    HARALD A. (56-60 Jahre) verreist als Paar im September 2019 3,1 /6
    Verblaster Glanz
    HARALD A. hat das Hotel mit "Ansprechend" bewertet
    HARALD A. würde das Hotel nicht weiterempfehlen
     
    Viele notwendige Reparaturen werden auf die lange Bank geschoben.
    Größe und Ausstattung alt und abgenutzt. Die Innenausstattung sollte schnellst möglich erneuert werden. An der Zimmertür klaffen Faustgroße Löscher, der Teppichboden ist löchrig. Der Treso ist defekt genau wie der Kühlschrank.
    Vor allem war die Arbeitsunlust bei dem Servicepersonal bei der Poolbar erkennbar. 15:50 Uhr wurde den Gästen die Tür vor der Nase geschlossen und mit Handzeichen signalsiert das sie verschwinwn sollen. Die Reinigung der Gerätschaften fander erst am nächsten morgen zu den Öffnungszeiten statt.
    recht zentral zum Hafen und Sousse
    Auswahl der Getränke aus einer Karte war nicht vorgesehen. Essen täglich zu 80 % das gleiche. Keine Abwechslung. Essen nicht gekennzeichnet ob Rind oder Geflügel unbekannt Keiner wusste so genau was es sein sollte. Laut Personal alles tunesiche Spezialitäten
    Instandhaltung und Reinigung der Anlagen eher Mangelhaft
    für Tunesiche Verhältnisse normal
    nichts aussergewöhnliches
    Wasserspielzeuge wie z.B Rutschen fehlen gänzlich.
    weiterlesen
    Gerhard (46-50 Jahre) verreist als Familie im September 2019 3,6 /6
    schöne Hotelanlage, service zwar gewollt, aber nicht gekonnt
    Gerhard hat das Hotel mit "Ansprechend" bewertet
    Gerhard würde das Hotel nicht weiterempfehlen
     
    Judith (31-35 Jahre) verreist als Familie im Juli 2019 2,9 /6
    Leider nicht zu empfehlen
    Judith hat das Hotel mit "Befriedigend" bewertet
    Judith würde das Hotel nicht weiterempfehlen
     
    An der Rezeption zum Teil sehr unfreundlich. Das Servicepersonal in der Küche auch. Zimmerservice gab es nicht. Die Ärzte waren sehr nett. Der Transfer zurück war auch eine Katastrophe. An der Bar waren die Leute auch sehr unfreundlich. Im grossen und ganzen ist dort der Service unter aller sau.
    Mein Sohn war 2 Tage nur im Bett weil er Magen Darm hatte und das Servicepersonal war sehr unfreundlich, ich durfte kein Essen mit ins Zimmer nehmen und wegen Tee musste ich runter und selber holen. Niemand hat etwas aufs Zimmer gebracht oder geholfen.der Service dort ???
    Leider gab es immer irgendwie dasselbe, vielleicht ein Gericht am Mittag oder Abend das getauscht wurde.
    Tennisplatz ist super alt und in einer Woche habe ich dort niemanden tennis spielen sehen . Die Minigolf Anlage ist garnicht mehr zu gebrauchen. Laub liegt auf der Anlage und Ameisen haufen sind dort überall . Das Fitness Studio im Hotel und das Schwimmbecken waren wegen Sanierung die ganze Zeit zu
    Der Weg zum Strand war ganz gut nur leider gab es schon morgens um 8 Uhr dort keine freie Liegen mehr
    Das Spielplatz draussen war auch eine Katastrophe, alles sehr alt und kaputt . Mini Club gab es auch nicht
    weiterlesen
    Ilona S. (61-65 Jahre) verreist als Paar im Juni 2019 4,4 /6
    Der schlechteste Urlaub den ich je gemacht habe
    Ilona S. hat das Hotel mit "Gut" bewertet
    Ilona S. würde das Hotel nicht weiterempfehlen
     
    Viele Touristen sollten es mal wieder lernen Lebens für mich teilweise nich zu ertragen diese Gier und das Gedränge mittel zu schätzen
    Ich Buche keinen Urlaub im November um im Juni so verfrachtet zu werden
    Niedrige Angestellte geben sich sehr viel Mühe
    Im großen und ganzen ok
    Zum Abendessen gab's sogar Russen die ihre Whisky Flasche auf dem Tisch zu stehen hatten von der Esskultur vieler Gäste möcht ich erst garnicht Reden
    Ich war im Urlaub, und bei diesen Temperaturen mache ich auch in Deutschland keinen Sport
    Für den Müll der in der Nacht oder bei Sturm angetrieben wurde können die Mitarbeiter nichts
    Normal
    Meine Kindheit ist lange lange her aber ich wäre glücklich gewesen
    weiterlesen
    Steve R. (26-30 Jahre) verreist als Paar im Juni 2019 4,2 /6
    Strand in Ordnung, Hotel KEINE 5*
    Steve R. hat das Hotel mit "Ansprechend" bewertet
    Steve R. würde das Hotel nicht weiterempfehlen
     
    Pool im Innenbereich war ab Abends 19Uhr leider geschlossen.Personal war gezwungener Maße freundlich
    Alle Möbel sehr abgenutzt. Bad ist sehr in die Jahre gekommen.Essen sehr oft kalt.
    Etwas abgeschieden von der Stadt ca 15 Minuten
    Fast jeder Tisch hatte Flecken auf Tischdecke.
    weiterlesen
    Detlef K. (61-65 Jahre) verreist als Paar im Mai 2019 2,9 /6
    Dieses Hotel nie wieder
    Detlef K. hat das Hotel mit "Befriedigend" bewertet
    Detlef K. würde das Hotel nicht weiterempfehlen
     
    Rezeption war OK alles andere 0
    Insgesamt lies das alles zu wünschen übrig
    Es gibt sich keiner Mühe Deutsch zu sprechen mann hat nur mit dem Personal theater gehabt nie wieder
    ?
    Essen immer dasselbe kein Brot Erste woche ging es dann wurde der chefkoch getauscht und von gings noch schlechter
    Als erstes hätte es umsonst sein können und nicht stundenmässig abrechnen
    Ich hatte Tunesien von früher in bester erinnerung aber es wurde alles zu nichte gemacht
    90 prozent Russen mehr brauch ich ja wohl nicht zu schreiben abartig
    Es gab jeden tag Pizza den belag konnte man sich denken in drei Wochen gab es drei mal Pommes aber so fettig und matschig die konnte mann nicht essen
    weiterlesen
    Andreas K. (56-60 Jahre) verreist als Paar im Mai 2019 5,6 /6
    Insgesamt sehr erholsame Tage
    Andreas K. hat das Hotel mit "Fabelhaft" bewertet
    Andreas K. würde das Hotel weiterempfehlen
     
    Uns fehlte nur etwas Sonnenschein - wir hatte 3 Tage Regenwetter. Sonst fehlte uns nichts.
    Das Zimmer im 3. OG (327) war sehr geräumig- wir waren sehr zufrieden
    Freundliches Servicepersonal, sehr hilfsbereit
    Etwas abgeschieden - zum Hafen waren es 30 Min Fussweg; am Strand nur 20 Min. Ein schöner Sparziergang
    Wir haben immer was gefunden, das uns schmeckte. Die Speisen wiederholten sich, aber das war aus unserer Sicht okay
    weiterlesen
    Claudia und Ralf M. (51-55 Jahre) verreist als Paar im März 2019 2,9 /6
    Tunesien freundlich aber viel Unrat in der Umgebung
    Claudia und Ralf M. hat das Hotel mit "Befriedigend" bewertet
    Claudia und Ralf M. würde das Hotel nicht weiterempfehlen
     
    Auf Grund des schlechten Wetters hätten überhaupt Angebote im Hotel oder überdachte Freizeitaktivitäten oder Alternativen angeboten werden sollen.
    Leider war die libanesische Nationalmannschaft auf der selben Etage, die jungen Leute waren Nachts sehr laut.
    der direkte Servicemitarbeiter war sehr freundlich und zuvorkommend. Die drei Vorgesetzen liefen aber nur „wichtig“herum und waren nicht so freundlich.
    Bis auf das Hard Rock Café 600 Meter entfernt war es ernüchternd.
    Entäuschend. Keine typischen Tunesischen Gerichte, tunesische Suppe in 4 Varianten ( Reste verwertet auf unsympathischer Weise.)Dem Koch sollte man ein italienisches Kochbuch geben. Und ein Lehrgang über nicht Fettvollgezogenen Pommes Frites. Das das Hard Rock Café War unsere Rettung!
    Fitnesscenter vorhanden allerdings zu kalt
    Wir haben Erwachsene Kinder die nicht mit dabei waren
    weiterlesen
    Georg E. (66-70 Jahre) verreist als Single im Februar 2019 3,7 /6
    Erholungsurlaub
    Georg E. hat das Hotel mit "Ansprechend" bewertet
    Georg E. würde das Hotel nicht weiterempfehlen
     
    Für mich ausreichend. Für mich würde Halbpension ausreichen.
    WC getrennt gut, Zwischen Tür gut, leider sind die besten Zimmer durch die Langzeitgäste blockiert
    Natürlich ist der Service vom Trinkgeld abhängig, aber das ist zu akzeptieren
    Etwas abseits.
    Ich habe keine so große Ansprüche.
    Gym in Ordnung, leider kein Walking
    weiterlesen
    Uwe M. (51-55 Jahre) verreist als Single im Dezember 2018 4,3 /6
    Ganz ok
    Uwe M. hat das Hotel mit "Gut" bewertet
    Uwe M. würde das Hotel weiterempfehlen
     
    Da ich nur entspannen wollte war das Hotel soweit ganz in Ordnung
    Im Dezember ist das Hotel gerade mal zu 20% belegt, daher sehr gut zum Erholen
    zu 95 % sehr nettes und höfliches Personal, leider sind wie überall einige unverschämte Kellner die nur verlangen und nichts leisten
    Man ist zwar etwas außerhalb aber die Taxis stehen vor dem Hotel. Nach Sousse kostet eine Fahrt je nach Verhandlungsgeschick nur 3 - 4€. Die Sammeltaxen bringen einen sogar für gerade mal 50 Cent nach Sousse.
    Wer hier nichts findet ist selber schuld. Die Tische sind meist sehr sehr sauber.
    im Hotel selber wird kaum Sport angeboten. Ich habe mich aber mit den Angestellten zum Fußballspielen verabredet. War super
    muss jeder selber entdecken. Ich bin nun schon seit 25 Jahren in dieser Ecke und kenne mich natürlich ganz gut aus.
    weiterlesen
    KARMEN K. (51-55 Jahre) verreist als Familie im September 2018 3,4 /6
    Hotel El Mouradi Palac
    KARMEN K. hat das Hotel mit "Ansprechend" bewertet
    KARMEN K. würde das Hotel nicht weiterempfehlen
     
    Für 5 Sterne absolut nicht geeignet
    Sehr abgeschieden
    Dreckige Tischdecken und Servietten. Sehr wenig Auswahl bei den Speisen
    weiterlesen
    Andreas B. (46-50 Jahre) verreist als Paar im Mai 2018 3,2 /6
    Unterhalb der Erwartung
    Andreas B. hat das Hotel mit "Ansprechend" bewertet
    Andreas B. würde das Hotel nicht weiterempfehlen
     
    Das Gefühl von 5-Sterne-Komfort fehlte ganz grundsätzlich. Eine Sanierung der an sich üppigen Anlage wäre notwendig.
    Die Instandhaltung der urspünglichen Einrichung/Ausstattung wird in diesem Hotel sehr vernachlässigt. Wir haben insgesamt vier Zimmer auf verschiedenen Fluren gesehen und das Symptom zieht sich durch wie ein roter Faden (z.B.Brandflecken auf Teppich, beschädigte Möbel, verunreinigte Badewanne).
    Alle Aussagen bleiben unverbindlich. Zeit scheint keine Rolle zu spielen.
    Seele baumeln funktioniert nur in intakter Umgebung. Wenn man deshalb lieber mal raus will, bietet sich da wenig an.
    Die Vielfalt war ausreichend, zudem hab es jeden Tag zwei Angebote von der Frische-Theke (Fisch, Fleisch, Reisgerichte). Saubere Tischdecken hatten wir eher nicht, die Weine waren auch nicht gut. Das Essen ist überraschend wenig gewürzt.
    Musik (bis auf die Party der jungen Russen)
    weiterlesen
    Georg E. (66-70 Jahre) verreist als Single im Februar 2018 4,0 /6
    Gutes Preis Leistungsverhältnis
    Georg E. hat das Hotel mit "Ansprechend" bewertet
    Georg E. würde das Hotel weiterempfehlen
     
    Für mich ausreichend bei diesem Preis
    Die Zimmer mit Morgensonne und Blick auf das Meer sind alle von Dauergästen belegt
    Bei diesem Besuch wurde mein Zimmer schon morgens gerichtet
    In ruhiger Lage
    Da ich trotz HP nur gefrühstigt habe kann ich keine Aussage machen
    Ich war schon mehrmals dort zum Golf, Gym und Strand-Walking
    weiterlesen
    Georg E. (66-70 Jahre) verreist als Single im November 2017 4,0 /6
    Preis -Leistung
    Georg E. hat das Hotel mit "Ansprechend" bewertet
    Georg E. würde das Hotel weiterempfehlen
     
    Kurt Z. (70- Jahre) verreist als Paar im November 2017 5,0 /6
    El Mouradi Palace
    Kurt Z. hat das Hotel mit "Sehr Gut" bewertet
    Kurt Z. würde das Hotel weiterempfehlen
     
    Horst M. (61-65 Jahre) verreist als Single im September 2017 4,6 /6
    Hotel gut, aber die Hotelgäste !!!
    Horst M. hat das Hotel mit "Gut" bewertet
    Horst M. würde das Hotel weiterempfehlen
     
    seniorengerechte Badewanne
    Personal war mit der Menschenmenge überfordert
    vom Fitnessraum war ich enttäuscht, musste 10 Dinar bezahlen, und fand teilweise defekte Geräte vor
    wenn das viele Seegras nicht wäre, wäre es ideal
    weiterlesen
    Simone P. (51-55 Jahre) verreist als Paar im September 2017 3,8 /6
    Urlaub na ja......
    Simone P. hat das Hotel mit "Ansprechend" bewertet
    Simone P. würde das Hotel nicht weiterempfehlen
     
    Strandliegen fast alle kaputt!!!! Aber dafür kostenlos:-)
    abgewohnt, Auslegware kaputt, Gardiene dreckig
    Trennung der Bars nach Halbpension und All Inklusive Zahlern geht gar nicht!!! Selbst dem Personal war es unangenehm!!!
    Wir waren das dritte Mal da und diesmal waren wir richtig enttäuscht. Das gesamte Buffet war nur noch die Hälfte gegenüber der ersten beiden Urlaube. Wir waren in 11 Tagen 10 mal zum Frühstück und dreimal zum Abendbrot. Wir haben es also immer wieder probiert, aber es ging gar nicht!
    Baden, schwimmen, wandern sehr gut!!!
    weiterlesen
    Georg Eppinger. (66-70 Jahre) verreist als Single im Februar 2017 4,2 /6
    Gutes Preis-Leistungsverhältnis
    Georg Eppinger. hat das Hotel mit "Ansprechend" bewertet
    Georg Eppinger. würde das Hotel weiterempfehlen
     
    Das Hotel ist schon in die Jahre gekommen, aber noch sauber.
    Das Zimmer hat eine Trennungstüre
    weiterlesen
    Waltraud G. (70- Jahre) verreist als Single im Februar 2017 4,8 /6
    urlaub vom Alltag
    Waltraud G. hat das Hotel mit "Gut" bewertet
    Waltraud G. würde das Hotel weiterempfehlen
     
    Ich habe mich im 'Mouradi palace sehr wohlgefuehlt und erholt.
    Es ist ein freundliches sauber gefuehrtes Hotel.
    Das Personal ist hilfsbereit und frreundlich.
    man sollte gut zu Fuss sein,kann aber auch mit Taxi fahren,ees ist billig.
    Das Essen wiederholte sich die naechste Woche und die Tischedecken waren immer rein.
    HABE NICHT TEILGENOMMEN.
    Das Wasser war immer angenehm warm und Platz zum schwimmen.
    weiterlesen
    Anita D. (46-50 Jahre) verreist als Paar im August 2016 5,2 /6
    Freundliches Personal,Russen tuen dem Hotel n. gut
    Anita D. hat das Hotel mit "Fabelhaft" bewertet
    Anita D. würde das Hotel weiterempfehlen
     
    zuerst hat man uns in ein total abgewohntes ,nach Hund stinkendes Zimmer zugeteilt,die Möbel waren völlig demoliert und die Badewanne verrostet und zerbrochen,habe Fotos gemacht. Nach unsrer Biitte um ein besseres Zimmer bekamen wir dieses auch sofort...ein totaler Unterschied......weiße Möbel....sauber ....Bad und WC ausreichend ok....könnte etwas besser sein, da Wanne sehr weit fertig....aber es geht. Eine sehr schöne Anlage mit super freundlichen Personal,alle waren sehr erfreut über uns deutsche Urlauber,wir waren die ersten drei Tage die einzigen im Hotel....am letzten Tag waren wir 7. Sie vermissen alle im Land die Deutschen. Was ich eigentlich sagen wollte......wir bereisen das Land schon 20 Jahre. Uns gefällt es in Tunesien,wir beobachteten bisher die Entwicklung und geniesen die freundliche Atmosphäre und die Tradition des Landes.....was unsrer Meinung nach von den Russen zerstört wird. Sie führen sich im Hotel auf wie die Kanibalen....haben keine Eßkultur und nehmen nichts in Acht. Sie kaufen nichts und auch die Händler klagen darüber...viele Geschäfte mußten geschlossen werden.........Es ist schade um die schönen Hotels....es müssen unbedingt wieder mehr deutsche ,engliche ,und französische Urlauber das Land bereisen....über die Sicherheit kann man sich nicht beklagen.........Kontrollen und Sicherheitsmaßnahmen sind überall und belasten die Urlauber aber nicht. Das Hotel hatte ca 1200 Gäste...........70 % Russen,7 deutsche der Rest Algerier,welche auch freundliche und nette Menschen sind mit einer einigermaßen normalen Eßkultur und Anstand.Der Transfer hat gut geklappt. Die Flüge waren etwas verspätet...aber das ist nicht so schlimm.............man hat ja Urlaub und Zeit.Die Verpflegung: Frühstück ok..............kann man nichts ausstzen.......Abends könnte es etwas vielseitiger sein.....alles war ständig leer, wie gesagt,es waren die Russen,die sich Berge auf die Tische stellten....und dasdann teilweise weggeschmissen wurde...........sind alles Verluste für das Hotel.Bsp: 2 Personen holen sich 8 Äpfel, 6 Pfirsiche und einen Bündel Trauben,6Joghurt.........8 Schokobrötchen.........das wandert alles in die Taschen oder in den Müll....und das war kein Einzelfall...und andere Urlauber gehen leer aus.Haben wir so noch nie erlebt.trotz allen würde ich dieses Hotel wieder besuchen , da die freundlichkeit des Personals alles wieder gut macht. Abendprogramm war auch ok.
    alles in guter Erinnerung..........super nett
    Lage ist vollkommen in Ordung...wunderschöner Strand
    Kellnerhaben sich sehr um die Sauberkeit bemüht, aber wie gesagt,die Eßkultur der Russen hat alles zerstört :(
    meinerMeinung nach war alles da....halt bei der Essenauswahl ...Pommes waren immer leer, sah nur Nudeln,die gab es täglich....oder pizza..............da war eine Schlange von ca 30 Minuten Wartezeit..........es müßte mehr so kleine Nuggets oder Würstchen geben....haben wir vermißt
    weiterlesen
    Elisabeth M. (51-55 Jahre) verreist als Paar im Juni 2016 5,0 /6
    Nastrovje
    Elisabeth M. hat das Hotel mit "Sehr Gut" bewertet
    Elisabeth M. würde das Hotel weiterempfehlen
     
    Weitere Bewertungen ansehen

    Umgebung des El Mouradi Palace in Port El Kantaoui

    Reisewetter für das El Mouradi Palace in Port El Kantaoui

    Samstag16.11.19überwiegend bewölkt13° / 24°
    Sonntag17.11.19aufgelockerte Bewölkung11° / 17°
    Montag18.11.19bewölkt13° / 18°
    Dienstag19.11.19leichter Regen11° / 18°
    Mittwoch20.11.19überwiegend bewölkt12° / 18°
    OpenWeatherMap