Elena Villa

Acharavi, Korfu
Top Lage!
8,4 Sehr gut, 2 Bewertungen
49 Fotos
  • »
nur Hotel
1 Nacht | 2 Personen
Flug & Hotel
5 Tage | 2 Personen
Flug & Hotel
1 Woche | 2 Personen

Bewertungen für das Elena Villa

100% Weiter­empfehlung
8,4/10 Gesamt­bewertung
2 Bewertungen
Die Unterkunft war sehr schön, geräumig und sauber
Die Anlage war sauber, zentral und wenige Gehminuten zu einem schönen Strand. Wir würden auf jeden Fall wiederkommen, auch wenn die bellenden Hunde nachts manchmal nerven.
von Gisela S. (Oktober 2023)
  • Pauschalreisen
  • Hotel
×
Bitte warten. Ihre Traumziele werden aufbereitet.
KartenansichtKartenansicht
Von wo?
×Auswahl aufheben
übernehmenübernehmen
Nur Hotel
Mit unseren „Nur Hotel“-Angeboten buchen Sie Hotel-Übernachtungen zu attraktiven Preisen! Diese Angebote sind nach rechtlicher Definition keine Pauschalreisen. Die für Ihre Buchung jeweils gültigen rechtlichen Regelungen werden Ihnen vor der Buchung angezeigt.
Anreise
01.01.
undbis
Abreise
01.01.
×
Ihre Reisedauer wurde angepasst
Die Reisedauer () war zu lang für den gewählten An- und Abreisetermin.
zwischenvon
×
Sie können online maximal
6 Zimmer buchen.

Für mehr Zimmer melden Sie sich bei uns:
Hilfe und Kontakt.

Ihre Reisedaten
2 Erwachsene | 1 Zimmer
  • Bewertung
  • Lage
  • Wetter

Gästebewertungen für das Elena Villa

Gesamtbewertung: 8,4 /10
  • Hotel8,2
  • Zimmer8,2
  • Service9,1
  • Lage10
  • Essen & Trinken7,3
  • Strand9,1
  • Pool6,4
  • Familienfreundlich8,2
Alle Kategorien ausklappen

Ausgewählte User-Bewertungen für das Elena Villa

Gisela S. (56-60 Jahre) verreist als Paar im Oktober 2023 8,7
Die Unterkunft war sehr schön, geräumig und sauber Gisela S. hat das Hotel mit "Sehr gut" bewertet
Gisela S. würde das Hotel weiterempfehlen
 
Die Zimmer waren sauber, die Betten waren gut. Das Bad war ok. In der Küche funktionierte alles. Küchengeräte und Utensilien könnten besser sein. Das Bad könnte an manchen Stellen überarbeitet werden.
Es war jeden Tag jemand da und man hat sich gekümmert. Die Dame war super nett.
Wir waren Selbstverpfleger. Die Restaurants in der Nähe sind sehr gut. Einkaufsmöglichkeiten sind auch sehr gut.
Wir haben den Pool nicht benutzt und können keine Angaben dazu machen.
weiterlesen
Frank S. (66-70 Jahre) verreist als Paar im Oktober 2018 7,8
Sehr gut. Wir waren sehr zufrieden. Es war sauber Frank S. hat das Hotel mit "Gut" bewertet
Frank S. würde das Hotel weiterempfehlen
 
Es war perfekt.
Leider war dort keine Duschabtrennung. Der Vorhang hat mich srhr gestört. Was aber sehr zuvorkommend war die Nachbarin sie sprach deutsch und half uns nachts ins Apartement Die Lage war hervorragent. Zum Strnd und ins Zentrum wenige Schritte. Läden aller Art in unmittelbarer Nähe. Topp ent
Kann dazu nur Lodreden. Service war auch gut und wie gesagt sehr sauber und freundlich
Hatte mich dazu schon positiv geäussert.
Wir waren Selbstversorger. An Küchenutensilien hat nichts gefehlt.
weiterlesen
Weitere Bewertungen ansehen

Umgebung des Elena Villa in Acharavi

The Map!

Interessante Orte in der Nähe des Elena Villa

Sehenswürdigkeiten

Entfernung
Palia Perithia6,4 km
Hafen Kouloura12,4 km
Bella Vista Korfu15,4 km
Burgruine Angelokastro16,3 km
Serbisches Kriegsmausoleum19,6 km
Agios-Spiridonas-Kirche20,8 km
Alte Festung Korfu21,3 km

Strände

Entfernung
Roda0,5 km
Canal d’Amour Beach9,5 km
Barbati Beach9,6 km
Peroulades Logas Beach12,2 km
Dassia Beach12,4 km

Naturattraktionen

Entfernung
Pantokrator7,2 km
Agios Georgios Pagi13,9 km
Liapades Beach14,7 km
Arillas Beach14,7 km
Agios Stefanos Beach14,7 km
Afionas Beach15,4 km
Paradise Beach16,8 km
Entfernungen beziehen sich auf die Luftlinie. Die tatsächliche Wegstrecke kann abweichen.
Reisewetter für das Elena Villa in Acharavi
Dienstag19.03.24leichter Regen11° / 14°
Mittwoch20.03.24klarer Himmel11° / 17°
Donnerstag21.03.24wenige Schleierwolken10° / 17°
Freitag22.03.24aufgelockerte Bewölkung11° / 16°
Samstag23.03.24klarer Himmel11° / 17°
OpenWeatherMap